Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Weg mit der rosaroten Profilbrille

Hallo,
ich frage mich seit einiger Zeit, ob mein Profil eher langweilig oder abgedroschen wirkt. Zugegeben fehlen mir einfach die Ideen, da es auf keinen Fall aufgesetzt sein soll.
Daher bin ich fest entschlossen die rosarote Brille abzunehmen und mich der harten Realität zu stellen ;-)
Über Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Vorraus :)

DE: https://goo.gl/vnw2x9
AT: https://goo.gl/769tWG
CH: https://goo.gl/MitGkx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
330
Likes
418
  • #2
Ok... also du möchtest die ungeschminkte, knallharte Wahrheit hören?

Hmmm... ich befürchte, du wirst schockiert sein!

Ich finde dein Profil nämlich ziemlich gut! :)
Ich kann nichts Langweiliges entdecken, sondern „sehe“ da ein interessantes Profil, das Lust darauf macht, mehr über den Mann zu erfahren.

Auf mich wirkt dein Profil nicht abgedroschen, sondern frisch und ehrlich.
Und es bietet auch ausreichend Anknüpfungspunkte um ins Gespräch zu kommen.

Wäre ich etwas jünger... und würde 800km weiter nördlich wohnen... ;-))

Viel Erfolg!
(w/49)
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #3
Vielen Dank, und ehrlich gesagt hatte ich mit dieser Antwort nicht gerechnet ;-)
Aber genau das war auch der Grund meiner Frage, bzw. der Grund warum ich darüber nachgedacht habe.
Also, Danke für deine Mühe und die ehrliche Antwort :)
 
Beiträge
9
Likes
6
  • #4
Hey,

ich schließe mich Pueppchen an!
Dein Profil ist sehr sympathisch, es steht genug drin und bietet reichlich Punkte um dich anzuschreiben.
Was ich auch machen würde, wenn die Distanz nicht so groß wäre.

Wünsche dir ganz viel Erfolg :)
 
D

Dora

  • #5
Hallo :)

Dein Profil kann uneingeschränkt so stehen bleiben ! wirkt authentisch und ungeschminkt. ich lese förmlich aus den Zeilen heraus ,daß Du Humor hast . Daumen hoch :)
 
Beiträge
13
Likes
8
  • #6
Tiptop! Alles genau richtig gemacht!
Ganz viel Glück ...
 
Beiträge
9
Likes
2
  • #7
Guten Abend, Sky76,

dein Profil hebt sich positiv von der Masse ab. Du wirkst authentisch, zeigst Persönlichkeit. Gefällt mir sehr gut.
Ich würde mir noch eine Profileinleitung wünschen und erwähnen, ob du eine Familie gründen möchtest bzw. vorhandene Kinder einer zukünftigen Partnerin willkommen sind. Das interessiert die Damen in deinem Alterspektrum wahrscheinlich und kommt sicher gut an.

Viel Erfolg und tolle Kontakte wünscht dir
Malusred (w, 47)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
3
  • #8
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Alles was ich lese, macht mich neugierig. Leider bist du in HH und ich in Köln.

Viel Erfolg
 
Beiträge
81
Likes
62
  • #9
Top! Auch ich schließe mich noch gerne an.
Viel Humor, gut gefüllt (mehr als nur halbvoll), viele Anknüpfungspunkte, um dich anzuschreiben.
Viel Glück :)
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #10
Hallo Sky,
du hast das sehr gut gemacht. Für mich, älteres Semester Traumschwiegersohn ;)
Ich habe einen viel jüngeren Bruder, der dir ähnlich ist und er hat sich ins offline Leben begeben und dort genau die richtige Frau gefunden. Fallschirmspringen ist nicht gerade ein Frauensport.
Wenn du wirklich so bist wirst du bestimmt bald eine genauso lebenslustige Frau kennenlernen. Zeig dich mehr offline.
Viel Glück :)
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #11
Und noch was.
Frauen in deiner Altersklasse denken langsam an Kinderwunsch oder nicht.
Vielleicht äußerst du dich dazu.
 
Beiträge
17
Likes
7
  • #12
Ok... also du möchtest die ungeschminkte, knallharte Wahrheit hören?

Hmmm... ich befürchte, du wirst schockiert sein!

Ich finde dein Profil nämlich ziemlich gut! :)
Ich kann nichts Langweiliges entdecken, sondern „sehe“ da ein interessantes Profil, das Lust darauf macht, mehr über den Mann zu erfahren.

Auf mich wirkt dein Profil nicht abgedroschen, sondern frisch und ehrlich.
Und es bietet auch ausreichend Anknüpfungspunkte um ins Gespräch zu kommen.

Wäre ich etwas jünger... und würde 800km weiter nördlich wohnen... ;-))

Viel Erfolg!
(w/49)
 
Beiträge
17
Likes
7
  • #13
OhohOh ich fürchte die Zitatfunktion muss ich noch lernen. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, sehr ansprechendes ProfilP