ah...nicht so lange :rolleyes:..manche Menschen benötigen Zeit zum Nachdenken, die werden gerade zur Weihnachtszeit besinnlich :oops:. In so einer Wohngemeinschaft ist doch immer viel los!
Kurz vor Weihnachten leeren sich alle WGs - gerade auch die Zweck wgs in Großstädten und dem Single wird einmal mehr bewusst dass er minimum allein sein wird an Weihnachten.
Oder gar einsam, selbst vor Muttis Gänsebraten odet auf den Malediven im Club Méd...

Der ist definitiv schräg drauf; lästert über Schweizer Gewohnheiten, denkt, er macht alles besser und scheint, als ob nur seine Ansicht die Richtige ist. Hack ihn definitiv ab, sowas braucht man (Frau) sich nicht anzutun.
Kein Wunder dass er in der :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Schweiz noch keinen Anschluss gefunden hat .
Arroganter Chaibi S...
Nicht ma aufm Golfpatz klappt s länger als 5 min:p

Die größten Erhöher der Frau sind männliche Narzissten..und sie sind die gefährlichsten Verehrer, die du dir anlachen kannst
Bin ganz Deiner Meinung. Mein Bauchgefühl schreit ja förmlich: "VORSICHT mit dem Typen".
Er hat mir einen Witz geschickt, der wohl eine Entschuldigung sein soll. Da stand: the next time your wife gets angry put a cape (or bath towel) over her shoulders then tell her: "Now, you're Super Angry!"
Maybe she'll laugh...or maybe you'll die.

Ich habe darauf nicht mehr reagiert.

Bin ganz Deiner Meinung. Mein Bauchgefühl schreit ja förmlich: "VORSICHT mit dem Typen".
Er hat mir einen Witz geschickt, der wohl eine Entschuldigung sein soll. Da stand: the next time your wife gets angry put a cape (or bath towel) over her shoulders then tell her: "Now, you're Super Angry!"
Maybe she'll laugh...or maybe you'll die.

Ich habe darauf nicht mehr reagiert.
Kannst du übersetzen, bitte? Mein Englisch ist.....:(.