Beiträge
747
Likes
652
  • #946
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #947
er meinte, dass es dann halt mein Problem wäre, wenn ich mir so die Zukunft verbauen und ewiger Single bleiben würde.
Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen..:eek:

Und der Küchenpsychologe in mir sagt, dass sich ein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl so mit Sicherheit nicht verhalten würde. Sich selber als Sechser im Lotto anpreisen und die Frau unterschwellig für doof erklären, falls sie den Hauptgewinn nicht annimmt...geht gar nicht.
 
Beiträge
747
Likes
652
  • #951
ah...nicht so lange :rolleyes:..manche Menschen benötigen Zeit zum Nachdenken, die werden gerade zur Weihnachtszeit besinnlich :oops:. In so einer Wohngemeinschaft ist doch immer viel los!
Zwischendurch hat er ab und zu kurz nachgefragt wie es mir geht und ob ich schon einen Freund gefunden oder ob ich Zeit für Golf hätte (was ich nicht hatte). Das war aber höchstens im 2Wochentakt und nach 2 SMS hin und her abgehakt...

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er sein Leben überdenkt haben könnte. Er hat eine extrem starke Bindung zu seiner Schwester/Eltern und er hätte sehr gern auch eine eigene Familie. Das hat er mir schon mal so gesagt.

Zudem sind wir ja kurz vor Weihnachten fast am Höhepunkt der Cuffing Season angelangt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #953
...dann fehlt dir jetzt nur noch, zusätzlich zum Hundemann, ein cooler Sommerfreund und damit wäre dann dein Weihnachtsgeschenk geritzt und das nächste Jahr top. supi. :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ursina60

  • #957
Das wäre schön; für jede Jahreszeit (und den entsprechenden outdoor-Sport) einen anderen Partner.
 
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #959
für jede Perle einen Mann :D:D:D:D:D
 
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #960
fünf Männer, sonst fehlt der Übergangsmann, für Zwischendurch ;):p:rolleyes:o_O