Ich sei quasi als Schweizerin viel zu verklemmt um Dates mit Kindern zu veranstalten.
dass es dann halt mein Problem wäre, wenn ich mir so die Zukunft verbauen und ewiger Single bleiben würde.
Nach solchen respektlosen, manipulativen Aussagen könnte ein Kerl bei mir Leine ziehen!
Da hilft dann auch auch kein Humor, Charisma, blablabla mehr.
So würde ich mit mir nicht reden lassen.

Liebe @Frau Olivia , die Würde des Menschen ist unantastbar! Auch deine.
Achte darauf, was solche Aussagen mit deinem Selbstwertgefühl machen. Ein dich liebender Mann wird es stärken, nicht schwächen.

dass es dann halt mein Problem wäre, wenn ich mir so die Zukunft verbauen und ewiger Single bleiben würde.
@Fredda2019

Das klingt passiv-aggressiv für mich.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Dich @Frau Olivia super toll findet und seiner Enttäuschung nicht anders Ausdruck geben kann.
Von Menschen mit niedriger Frustrationsgrenze halte ich mich lieber fern. In dem Kontext oben klingt es auch kindisch und unreif.

Du machst das schon @Frau Olivia !

@Fredda2019

Das klingt passiv-aggressiv für mich.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Dich @Frau Olivia super toll findet und seiner Enttäuschung nicht anders Ausdruck geben kann.
Von Menschen mit niedriger Frustrationsgrenze halte ich mich lieber fern. In dem Kontext oben klingt es auch kindisch und unreif.

Du machst das schon @Frau Olivia !
Das ist der Punkt. Diese niedrige Frustrationsgrenze ist da und wird vermutlich dann auch in anderen Situationen aufploppen, wenn @Olivia Entscheidungen trifft oder auch nur andenkt, die ihr wichtig sind. Da ist man uU dann ständig in einer Verteidigung für die eigenen Werte oder Gefühle. So sollte das nicht sein.

@Frau Olivia
wie lange war denn Funkstille, bevor er sich nun wieder gemeldet hat?

Ich kann mich auch dem Eindruck eines gewissen "Grandeurs" auf seiner Seite nicht erwehren.
Insgesamt macht er - anhand deiner Berichte - auf mich einen sehr unangenehmen und unheilvollen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
U

Ursina60

hmm... die Funkstille könnte bedeuten, dass er zwischendurch eine Frau hatte, das klappte dann nicht wirklich, er hat sich an dich erinnert und wieder Kontakt aufgenommen...

U

Ursina60

Bei mir scheint die Sonne; die Glaskugel hat es mir gezeigt :rolleyes:.

Man kann nur spekulieren weshalb irgendwelche früheren Kontakte immer mal wieder aus dem Nichts auftauchen...

Ja, das kann gut sein. Würde mir theoretisch auch nichts ausmachen.
Ich hab ja auch in der Zwischenzeit weitergedatet...