Wassermann und Waage

Hallo, kennt sich jemand mit Wassermannfrauen aus, hab vor 8 Monat eine kennengelernt, haben uns bis jetzt noch nicht getroffen, aber es war Liebe auf den ersten Blick, ich kann ihr auch nicht böse sein, es ist eine Seelenverwandtschaft, ich fühle mich einfach wohl wenn ich an sie denke, es vergeht keine Sekunde, aber sie ist einfach so vorsichtig ?

mitzi

User
Hallo, kennt sich jemand mit Wassermannfrauen aus, hab vor 8 Monat eine kennengelernt, haben uns bis jetzt noch nicht getroffen, aber es war Liebe auf den ersten Blick, ich kann ihr auch nicht böse sein, es ist eine Seelenverwandtschaft, ich fühle mich einfach wohl wenn ich an sie denke, es vergeht keine Sekunde, aber sie ist einfach so vorsichtig ?

Hast du dich in ihr Foto verliebt?

• Like
Reactions: Deleted member 26248
D

Deleted member 26248

Gast
  • Like
Reactions: Femail-Me, mitzi, Teelicht und 2 Andere

Rise&Shine

User
hab vor 8 Monat eine kennengelernt, haben uns bis jetzt noch nicht getroffen
…ich kann diesen Post irgendwie nicht ernst nehmen…sorry…hab’s versucht…geht nicht…

Wer schreibt sich 8 Monate ohne sich zu treffen, kreiert eine Kopfkinoliebe, denkt jede Sekunde an die Person, nennt es Liebe auf den ersten Blick und Seelenverwandtschaft, kann der Person nicht böse sein (bei was überhaupt?!)…

Alles rote Lämpchen ?

• Like
Reactions: Mentalista, fraumoh, Teelicht und 2 Andere

lila_lila

User
Ernsthaft, du suchst eine Bestätigung bzw. Begründung in ihrem Sternzeichen? Und was sagt die Glaskugel und die Legung der Tarotkarten?

Hast du in den 8 Monaten mal überlegt sie zu fragen?

Du fühlst dich wohl wenn du an sie denkst ohne sie in 8 Monaten gesehen zu haben? Dir ist klar, dass du dich in eine von dir selbst geschaffene Illusion verliebt hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Teelicht and Megara

lila_lila

User
tut mir leid, konnte nicht wiederstehen. Hier ist was google sagt:

Weibliche Wassermänner: Die typische Wassermann-Frau ist selbstbewusst und voller Tatendrang. Sie möchte etwas verändern und liebt das Ungewöhnliche. In Beziehungen braucht sie Überraschungen und Freiheiten. Oft hat sie so viele Ideen, dass sie nicht weiß, wo sie anfangen soll.

....tja, von vorsichtig steht da nix. Sorry for no better news.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

liegestuhl

User
So lange man sich nicht trifft, bleibt das Leben kostengünstiger, werter @Waldmeister! ?

• Like
Reactions: Nicefarrier and fraumoh

Apollonia

User
Vielleicht hat sie gelogen und ist gar keine Wassermann sondern Skorpion ...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
…ich kann diesen Post irgendwie nicht ernst nehmen…sorry…hab’s versucht…geht nicht…

Wer schreibt sich 8 Monate ohne sich zu treffen, kreiert eine Kopfkinoliebe, denkt jede Sekunde an die Person, nennt es Liebe auf den ersten Blick und Seelenverwandtschaft, kann der Person nicht böse sein (bei was überhaupt?!)…

Alles rote Lämpchen ?
Ja, ne ...

fraumoh

User
:rolleyes:?????

Ich bin Wassermann. Was möchtest Du wissen?

Bastille

User
Also ich bin ja Wassermann und ne Waage kommt mir nicht (mehr) ins Haus. Mir reichts, wenn ich merke, dass die Jeans zwickt. :)

• Like
Reactions: Femail-Me, Windhund, Mentalista und 3 Andere