odshka

User
Beiträge
29
  • #241
Irgendwie war der Richtige noch nicht dabei. Verbringe meine Zeit viel mit Reisen, mache gerne Sport und geniesse mein Leben. Bin auch beruflich sehr eingespannt. Fast alle Freunde kriegen die ersten Kinder oder sind vergeben.Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch? Ich höre auch oft, die Männer trauen sich nicht mich anzusprechen...da ich immer höre ich sehe gut aus und sie ist doch eh schon vergeben. Ich spreche jetzt weniger die Männer an. Bin auch kein Online Dating Typ. Ich muss mich über Gott und die Welt unterhalten können mit ihm lachen können. Bin kein One Night Stand Typ. Hat jemand einen Rat, wie ich vielleicht besser auf mich aufmerksam machen könnte? Oder mache ich mir zu viele Gedanken?
Für viele Männer bist du ideal da sie sich auch den Job konzentrieren können und du keine Klette bist. Müssen aber die Arbeitszeiten passen. Sport und Reisen mögen viele Männer. Du hast mehr Auswahl bei Männern ohne Kinderwunsch.
 

chrissi22

User
Beiträge
1.517
  • #242
Hier werden jetzt öfter alte Themen ausgegraben, was allerdings auch tw eine aufschlussreiche Lektüre des Abends sein kann, wenn man keine Lust auf Krimis hat. Aber bei manchen Ansichten hier im Strang gruselts einen auch jetzt noch..... Schön dass die Vorstellungen so breit gefächert sind und nie Einigkeit erreicht wird. Richtig tröstlich.
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #243
Bei dem Intro weiss man sofort, dass das von vor Corona stammen muss.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #244
Reisrn wird wohl minimiert sein derzeit. Gestern haben sie in D Brasilien ( zum 3. Mal) gebannt und Leute aus GB sind jetzt ' persona non- grata' ...
 

MartinJ

User
Beiträge
42
  • #245
Was Männer wollen? Easy....

Ne unkomplizierte Frau, bei der sich nicht alles angeblich nur um Sport und Reisen dreht und die sich auch nur bisschen Mühe für den Kerl gibt...finds immer drollig, da auch zu Corona-Zeit jede Lady super super busy ist und 24-72h braucht, um zu antworten....

Es sind die einfachen Dinge die den Mann interessieren, die total einfachen Dinge, die in aller Regel auch nix kosten oder von der Frau umgekehrt auch geschätzt werden, denn so verschieden sind Männer und Frauen an sich gar nicht (gut, Idioten, Paschas oder Maschas gibts überall)