Beiträge
285
Likes
187
  • #229
Ich weiss garnicht, ob ich hier schon was geschrieben habe ...aber was ich wünsche ich mir (stand jetzt) von einer Frau?
Ich wünsche mir eine Frau, die akzeptiert, dass ich 18-20 Tage im Monat ausserhalb bin und es schafft, ohne laufend fremdzugehen, eine halbwegs normale Beziehung mit mir zu führen. Meine Wohnung ist groß genug für Zwei (da sind wir wieder beim Thema "was biete ich"). Wäre schön, wenn jemand mir hier jemand den Rücken freihält, so lange ich weg bin. Vielleicht auch den Besitz von Haustieren ermöglicht etc...
Halbwegs Weiblich sollte Sie daher kommen. Aber ich habe keine großen Ansprüche an das Aussehen (stark übergewichtig oder größer als ich sind die einzigen no-go´s).
Kinderlos und noch mit Kinderwünsch wäre ferner noch schön.

Das wars auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
0
  • #231
Du fängst deinen Beitrag mit "Irgendwie" an, der Rest ist entsprechend. Du schreibst nur, was du nicht bist, wie du aussiehst, weiß ich nicht, aber geistig hättest du mir nix zu bieten. Das ist mir aber verdammt wichtig.
 
Beiträge
167
Likes
30
  • #232
einen schönen popo und so ...:D bidde
ok noch was romantischen
lächelnd ansehen sodass man verzaubert wird
 
Beiträge
40
Likes
17
  • #234
Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber ich wünsche mir bei einer Frau in gewissen Bereichen eine Übereinstimmung/Ähnlichkeit mit mir selbst, in anderen wiederum Gegensätze.
  • "echt" weibliche Charaktereigenschaften (siehe google, das I-net ist voll davon) mitsamt entsprechender/ authentischer inneren Werte.
  • ähnliche Lebenseinstellung
  • gleichartiger Intellekt/gleiches Ausbildungsniveau wie ich selbst
  • optisch gesehen: 160-175cm groß, Freude an der Bewegung und Sport (besonders draußen) mit daraus resultierender sportlicher Figur, die dennoch weiblich geblieben ist. Sonst bin ich vom äußerlichen nicht so anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #235
echt" weibliche Charaktereigenschaften (siehe google, das I-net ist voll davon) mitsamt entsprechender/ authentischer inneren Werte.
Kann mir das mal jemand erklären? Ich kann mir unter den weiblichen Charaktereigenschaften ja noch was vorstellen - aber bitte was sind die entsprechenden Werte? Bzw. wie unterscheiden die sich von den männlichen Werten? Werte waren für mich bisher geschlechtsunabhängig.
mit daraus resultierender sportlicher Figur, die dennoch weiblich geblieben ist. Sonst bin ich vom äußerlichen nicht so anspruchsvoll.
Nicht anspruchsvoll ist auch ein ziemlich dehnbarer Begriff :D