Weil es nicht bei einem Gespräch bleibt, es folgten jeweils Einladungen.
Ich flirte nicht und mache meine Arbeit. Ich bin nett und freundlich zu jedem Kunden, das gehört zu meinem Beruf. Wenn ich dann merke, das der Mann den nächsten Schritt einleitet, dann teile ich auch schon mein nicht vorhandenes Interesse mit.
Ich kann natürlich auch unfreundlich, vielleicht sollte ich das dann mal raushängen lassen.
Eine gute Idee, die ich aber nicht umsetzen kann, da ich ständig Handschuhe trage. Man könnte einen Ring also gar nicht sehen.
In der Tat habe ich das Problem schon seit meiner Kindheit. Da hat schon meine Mutter mich als seelischen Mülleimer missbraucht. Viel später habe ich da einen Riegel vorgeschoben und heute lasse ich es nur noch bei bestimmten Personen zu.
@Bee246
Es stört mich generell. Ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. Ich bin zufrieden so, wie mein Leben gerade läuft. Ich dachte auch, das würde ich ausstrahlen. Scheint aber leider nicht so zu sein.
Das ist ja auch Teil meiner Frage. Was kann ich machen, falls es so sein sollte?
Wir tragen Arbeitskleidung, bzw Westen über privater Kleidung. In meinem Fall sind das ganz normale, einfache T-Shirts oder Pullover im Winter.
Was für eine Körperhaltung oder Ausstrahlung hat eine suchende Person? Wenn ich das wüsste, dann könnte ich vielleicht etwas verändern.
Danke für dein Angebot!

Ich habe tatsächlich keinen mehr, habe ich direkt nach der Scheidung zum Goldankauf gebracht.

Aber siehe weiter oben, es bringt nichts, wenn ich einen tragen würde.