User
Was wird Euch von Bekannten immer vorgeworfen?
Das ist so nett, das ist irgendwie einen eigenen Strang wert, finde ich.
Was werfen Euch denn Bekannte und Freunde, Kollegen oder Eltern immer vor, im Bezug auf Euer Singlesein? Besonders häufig lästern ja Menschen, die selbst in unglücklichen Beziehungen festhängen, über Singles und deren Singlesein und stellen wüste Mutmaßungen über die Gründe fürs Singlesein auf.
Ich mache mal den Anfang:
ich sei "zu anspruchsvoll" und müsste mal langsam "sehen, dass ich noch einen abkriege".
Ich würde einfach zu viel arbeiten/ sei mit meinem Job verheiratet.
Mir sei keiner gut genug.
Ich sei zu bestimmend. Oder zu devot.
Ich bin kompliziert.
Ich habe ein "komisches Beuteschema", stehe auf Gestörte, die dann durchdrehen und irgendwann bringt mich mal einer um.
Ich hätte mich jetzt in meinem Single-Leben eingerichtet und sei gar nicht mehr anpassungsfähig genug für eine Beziehung.
Ich sei nicht fähig zu lieben.
Ich müsse selbst irgendeine Störung haben, sonst wäre ich ja kein Single.
Was werfen Euch denn Bekannte und Freunde, Kollegen oder Eltern immer vor, im Bezug auf Euer Singlesein? Besonders häufig lästern ja Menschen, die selbst in unglücklichen Beziehungen festhängen, über Singles und deren Singlesein und stellen wüste Mutmaßungen über die Gründe fürs Singlesein auf.
Ich mache mal den Anfang:
ich sei "zu anspruchsvoll" und müsste mal langsam "sehen, dass ich noch einen abkriege".
Ich würde einfach zu viel arbeiten/ sei mit meinem Job verheiratet.
Mir sei keiner gut genug.
Ich sei zu bestimmend. Oder zu devot.
Ich bin kompliziert.
Ich habe ein "komisches Beuteschema", stehe auf Gestörte, die dann durchdrehen und irgendwann bringt mich mal einer um.
Ich hätte mich jetzt in meinem Single-Leben eingerichtet und sei gar nicht mehr anpassungsfähig genug für eine Beziehung.
Ich sei nicht fähig zu lieben.
Ich müsse selbst irgendeine Störung haben, sonst wäre ich ja kein Single.