fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #33
Nä...oder, nicht nuuur!
Goethe, Yeates , Bukowski ausm Roman...Anaïs Nin... ☺️
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 26132

MattMax

User
Beiträge
119
  • #36
Anais Nin? Wikipedia, hilf mal kurz...
aha, so ist das... Ihr seid mir zu subtil.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 26132 and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #39
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26132

FinnMLL834

User
Beiträge
6
  • #40
Uuu da sehe ich leider Schwarz.

Sieh mal, eine Arbeitsplatzromanze hat natürlich Feuer und ist wahnsinnig aufregend, solange sie geheim bleibt. Aber sobald sich dieser Punkt ändert wird das ganze kompliziert und ihr könnt auch davon verabschieden die Leichtigkeit weiter ausleben zu können.

Das Gute ist doch, dass ihr bis jetzt vor allem nur geschrieben habt, mit ein paar harmlosen Übernachtungen, zu denen es sicherlich immer guten Grund gab. Nach dem Motto die letzte Bahn ist schon gefahren oder sie muss mal den Kopf frei kriegen. Es ist ja wohl klar dass du ihr ein Anker bist, ein sicherer Hafen, jemand an den sie sich für Unterstützung wendet. Ergo ein Freund. Und sie hat ja noch einen festen Freund dazu. Also so wie ich das sehe solltest du es beenden, bevor das noch verzwickter wird und jemand davon etwas mitbekommt, denn klar hegst du Gefühle, jedoch sind die nur in deiner Phantasie. Denn trotzdessen dass du die Möglichkeit hast, nutzt du sie nie für dich. Du bist bei den Gelegenheiten die ihr schon hattet immer Fern geblieben und so sieht sie dich auch nicht mehr als Gefahr für ihre Beziehung, wesshalb es zu mehr als einer Übernachtung kam.

Das ist zwar hart zu hören aber ich sag dir es wird noch viel härter wenn er das erfährt. Mein Tipp: ne gute Lebensversicherung wie die hier: https://www.fitformoney.de/lebensversicherung/ oder eine anständige Unfallversicherung: https://www.fitformoney.de/unfall-und-krankenversicherung/ oder ändere deinen Standpunkt. Entweder sie macht mit ihm schluss oder du ziehst die Konsequenzen dafür, dass du eine Beziehung kaputt gemacht hast.

Manchmal ist es besser klüger zu sein, als einem das Herz sagt.
Ich wünsch dir alles Gute :)