Weil ich mich wirklich bemüh und es nicht zsammbring. Betriebsblindheit trifft es sicher am besten.Ah, Betriebsblindheit? Warum kannst du nix dafür?
Weil ich mich wirklich bemüh und es nicht zsammbring. Betriebsblindheit trifft es sicher am besten.Ah, Betriebsblindheit? Warum kannst du nix dafür?
Weil ich mich wirklich bemüh und es nicht zsammbring. Betriebsblindheit trifft es sicher am besten.
Um zu analysieren braucht man aber auch die richtigen BausteineWeil ich mich wirklich bemüh und es nicht zsammbring. Betriebsblindheit trifft es sicher am besten.
Man trifft bestimmte Menschen nicht ohne Grund.Weil ich mich wirklich bemüh und es nicht zsammbring. Betriebsblindheit trifft es sicher am besten.
Per WhatsApp hat er es geschafft, mich in diesen Wartezustand zu bringen und zu parken.
Genau das will er. Er will sich Zeit verschaffen
Die Mühe würde ich mir erst gar nicht machen, werte @hexe3!Aber den anderen verstehen zu können, find ich auch nicht schlecht. Dann wüsst man, woran man ist, nicht?
Danke, werter @Single1970! Wie gut, dass es dieses Forum gibt, wenn man die Orientierung verliert! Da ich jetzt wieder weiß, dass ich ich bin, geht es mir wesentlich besser. War nämlich schon ganz schön durch den Tüter.Du bist Du, einfach einmalig. Wer Dich für jemand anderen halten würde, der wäre echt bekloppt![]()
Wertester, du kannst immer auf uns zählen ! Immer u n d überallmir wesentlich besser. War nämlich schon ganz schön durch den Tüter.
Gut zu wissen, dass auf Euch Verlass ist, werte @fraumoh! Es gibt hier ab und zu Momente, in denen man sein Ich sehr schnell verlieren kann. Einige wissen hier nicht mehr, wer sie in Wirklichkeit sind. Aus lauter Verzweiflung erschaffen sie sich dann ein neues Ich, bis sie auch das wieder verlieren, um dann später wieder mit einem anderen Ich erscheinen.Wertester, du kannst immer auf uns zählen ! Immer u n d überall
Danke für deine Zeilen.@hexe3
Ich war einst in einer ählichen Situation wie du.
Wir hatten einander im Juli kennengelernt und in weiterer Folge unseren ertsne gemeinsamen Urlaub im September geplant. Die Fahrkarten hatten wir schon gekauft. Ich erinnere mich noch, dass es ein Freitag war, an dem unser Urlaub hätte beginnen sollen.
Am Donnerstag rief sie mich an, um mir mitzuteilen, dass sie die Fahrkrten storniert habe, weil sie am Tag zuvor einen Mann getroffen hatte, in den sie sich verleibt hatte - wie ein paar Wochen zuvor in mich.
Ihre Anwort auf meine Fragen, wie das denn sein könnte, war, dass sie es sich auch nicht erklären könne. Es sei einfach passiert, und sie habe auch keine Erklärung dafür
Ich blieb mit meinen Fragen ratlos zurück und vertsieg mich in Mutmaßungen, dass sie es mit mir von Anfang an nicht ernst gemeint habe oder dass sie emotional instabil sei.
So ging das einige Wochen lang. Irgendwann erkannte ich, dass ich von ihr keine befriedigende Antwort erhalten würde und sah ein, dass es letztlich auch egal ist, warum sie den Kontakt mit mir so überraschend und für mich unerwartete und unerklärlich abgebrochen hatte.
Sie wollte nicht mehr und das ist am letzlich das Einzige, was zählt. Ich brauchte einige Wochen, um das zu erkennen.
In diesem Sinne, liebe @hexe3 : Warte nicht auf Antworten, die vielleicht nie kommen werden oder bei denen es sich um bloße Ausflüchte handelt!
Zum Abschluss möchte ich dir ein Zitat von Rilke ans Herz legen:
"Du musst das Leben nicht versethen. Dann wird es werde wie ein Fest."
Das braucht die nötige Zeit. Nimm sie dir!
in den sie sich verleibt hatte
Und oft auch fruchtbar, werte @hexe3 ! Deswegen gibt es auch so viele alleinerziehende Damen.Aber was mache Leute anderen antun, ist einfach nur furchtbar.
In die Glaskugel geguckt?Übersetzung: ich mag momentan nicht und ich mag Dir das auch nicht sagen. Denn ich will Dir nicht weh tun. Also ich tue Dir nicht gut, denn Du hast mir gesagt, dass Du mich liebst und ich kann es nicht erwidern. Daher tue ich Dir nicht gut. Ich will nicht, was Du willst. Aber ich habe auch nicht genug Mut das auszusprechen.
Er ist komplett unverbindlich. Du bist es nicht. Hab nicht den Eindruck, dass das zusammenpasst. Sollten schon besser beide ähnlich verbindlich / unverbindlich unterwegs sein, damit es funktionieren kann.Ich weiß nicht, ob er wieder vor meiner Tür steht. Kann sein.
Danke an euch alle: Ich denke, ich hab jetzt ein Stück weit besser verstanden, was er will.
Hätte er es mir persönlich gesagt, wäre was anderes rausgekommen als per WhatsApp. Per WhatsApp hat er es geschafft, mich in diesen Wartezustand zu bringen und zu parken.
Genau das will er. Er will sich Zeit verschaffen und die Möglichkeit haben, irgendwann wiederkommen zu können.
Sagt dir das deine Betriebsblindheit?Er ist ein Narzisst.
Dann hat es sich eh erledigt, werte @hexe3!Er ist ein Narzisst.
Nein, mein Verstand. Oder was sagt dir dein Verstand?Sagt dir das deine Betriebsblindheit?
So it is.Dann hat es sich eh erledigt, werte @hexe3!![]()
Einfach jetzt kühl, nüchtern und pragmatisch einen passenderen Partner suchen, werte @hexe3!
Bin schon dabei. Mit verletzender Erfahrung und Misstrauen im Gepäck.Einfach jetzt kühl, nüchtern und pragmatisch einen passenderen Partner suchen, werte @hexe3! Mentale Energiefresser sind Zeitverschwendung.![]()
Hier gehts nicht um mich.Nein, mein Verstand. Oder was sagt dir dein Verstand?
Nicht kalt, sondern klug, vorausschauend und pragmatisch.Man muss da kalt sein.![]()
Das ist gut, werte @hexe3!Bin schon dabei.
Das ist nicht gut! Der nächste (anständige) Kerl muss dann darunter leiden, was der Vorgänger verbockt hat. Aber auf alle die Wahrnehmung besser schulen.Mit verletzender Erfahrung und Misstrauen im Gepäck.
Hier gehts nicht um
Konnte die Erwähnung meiner "Betriebsblindheit" in diesem Zusammenhang nicht einordnen.Hier gehts nicht um mich.