Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Single1970

User
Beiträge
3.066
  • #92
Nein, es paßt eben nicht. Ich finde, wir sollten endlich klären, was nicht stimmt. Ich bin es leid, das ständig gestichelt wird, wegen nix.
Du magst es nicht, wenn Harmonie herrscht, ich bin aber nunmal ein harmoniebedürftiger Mensch. Bin ich deshalb ein Mensch 2. Klasse? Du magst das so sehen. Bitte, es steht Dir frei. Akzeptiere das, aber dann akzeptiere Du bitte auch, das ich eben bin, wie ich bin. Wir müssen uns doch net gegenseitig ständig an die Gurgel gehen, wenn man sich auch aus dem Weg gehen kann. Ich schätze Deine Direktheit, auch Deine Ehrlichkeit, was ich aber nicht schätze, Deine Intoleranz, das Du andere formen willst, wie Du sie gerne hättest. Das wird nicht funktionieren 😉
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #93
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #98
Hast mich jetzt aber gerade auch ganz schön verwirrt liebe Maron 😁 Bist also immer wieder für Überraschungen gut 😁

Damit der Leichtbeschränktentrupp hier am Wochenende wieder etwas zu tun hat. Der Göttergatte wird seine Holde am Abend auch immer los, dann braucht sie Ergotherapie ums auszuhalten. Ihre Aggressionen inkl. sklavischer Anbetung schraubt sich dann immer in unendliche Höhen. Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hexe3

User
Beiträge
159
  • #107
Hoffe nicht darauf, dass der mal wieder vor Deiner Tür steht.

Und für den unwahrscheinlichen Fall: welche Art von Beziehung soll das noch werden?
Ich weiß nicht, ob er wieder vor meiner Tür steht. Kann sein.

Danke an euch alle: Ich denke, ich hab jetzt ein Stück weit besser verstanden, was er will.
Hätte er es mir persönlich gesagt, wäre was anderes rausgekommen als per WhatsApp. Per WhatsApp hat er es geschafft, mich in diesen Wartezustand zu bringen und zu parken.
Genau das will er. Er will sich Zeit verschaffen und die Möglichkeit haben, irgendwann wiederkommen zu können.
 
  • Like
Reactions: chrissi22, Single1970, Erin und 2 Andere

LenaamSee

User
Beiträge
2.518
  • #108
Ich weiß nicht, ob er wieder vor meiner Tür steht. Kann sein.

Danke an euch alle: Ich denke, ich hab jetzt ein Stück weit besser verstanden, was er will.
Hätte er es mir persönlich gesagt, wäre was anderes rausgekommen als per WhatsApp. Per WhatsApp hat er es geschafft, mich in diesen Wartezustand zu bringen und zu parken.
Genau das will er. Er will sich Zeit verschaffen und die Möglichkeit haben, irgendwann wiederkommen zu können.
Mädel, sei Dir zu schade für diesen Typen.
Machs gut und lass Dich vom Leben überraschen. 🍔🍰🍩☕☕
 
  • Like
Reactions: Single1970 and chrissi22

LenaamSee

User
Beiträge
2.518
  • #111
Ich sag ja auch nicht, dass ich das dann will. Aber mir hilft es immer, wenn ich halbwegs kapier, warum andere was machen und wozu.
Leider kann man andere Menschen nicht immer 100 Prozent verstehen.
Schau, von einem Mann nicht als Priorität Nr. 1 gesehen zu werden, ist doch vielen Frauen, wahrscheinlich den meisten, schon passiert. Und ist auch keine Schande.

Hab einen schönen Tag heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22

Erin

User
Beiträge
2.251
  • #113
Schade mal wieder, dass ein Thread wo jemand Meinungen und Hilfe sucht von anderen als OT-Müll gekapert wird. Es gibt doch genügend andere Threads wo ihr dieses wer ist wer Geplänkel weiterführen könnt.
 
  • Like
Reactions: Teelicht

Erin

User
Beiträge
2.251
  • #117
Aber den anderen verstehen zu können, find ich auch nicht schlecht. Dann wüsst man, woran man ist, nicht?
Ich hatte auch mal eine Situation wo ich den Beziehungs-Versuchs-Partner ;-) absolut nicht verstehen konnte. Immer und immer wieder darüber nachgedacht, aber es nicht auf die Reihe gekriegt. Irgendwann muss man es sein lassen, es so akzeptieren wie es ist und nach vorne schauen.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Teelicht, Megara und 3 Andere

LenaamSee

User
Beiträge
2.518
  • #118
Hast du mal daran gedacht, ertmal bei dir selber zu schauen, warum du was machst und wozu.
Wenn du wüsstest, welchen Beruf ich hab, würdest du lachen. Mich selbst zu verstehen, ist Grunlage meines Berufs :cool:. Allerdings kann i nix dafür, dass ich es bei diesem Thema net zsammbring ;-).
Die Aufarbeitung dieses Gefühls_ und Beziehungschaos bringt Dich unweigerlich immer wieder zu Dir selber zurück, bis Du clean bist.
 
  • Like
Reactions: Teelicht, Single1970, Mentalista und ein anderer User
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.