Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Single1970

User
das stimmt auch nicht!!!! Seine Beurteilung meiner Beiträge hab ich als Schrumpelbeurteilung betitelt.
Guten Morgen liebe Maron, ups, wollte Dich nicht verärgern 😯
Deine Augen blitzen mich ja an, als ob Du mich verspeisen wolltest. Dabei kann ich Dir versichern, als Sonntagsbraten bin ich gänzlich ungeeignet 😁
Hm, jetzt guckt sie gleich noch strenger 🤔
Schnell Tasse Kaffee hinschieb ☕

• Like
Reactions: fraumoh and liegestuhl

Julianna

User
@hexe3 Du kannst den Thread von der Moderation schließen lassen. Ich weiß aber aktuell nicht, wer moderiert. @Nickk ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: hexe3

lila_lila

User
Oje, das kenne ich nicht

Hier sind das Ende der Achtziger (kriege das jahr nicht mehr hin)... und alle Mädels in der Sovjetunion sind durchgedreht :) das war was völlig neues und innovatives, lol

Zuletzt bearbeitet:

liegestuhl

User
Deine Augen blitzen mich ja an, als ob Du mich verspeisen wolltest. Dabei kann ich Dir versichern, als Sonntagsbraten bin ich gänzlich ungeeignet 😁
Hm, jetzt guckt sie gleich noch strenger 🤔
du schon wieder!!! Also für @hexe3 gilt es die Realität anzuerkennen aber sonst ist die Beurteilung der Realität nicht wichtig. Dürfte ein ansteckender Virus sein 😁.
ggggrrrrmmmmpppfffffhhhhhh, das stimmt immer noch nicht.
Ich fürchte, werter @Single1970, die werte @Maron mag uns nicht mehr so wirklich! Sind wir ihr hier zu einfältig? 😎

lila_lila

User
Gab es etwa auch nen russischen Dieter Bohlen? 😮😁
hab den text gerade angepasst, glaube das war früher, kriege es nicht mehr zusammen.

Ohhh, die legende um diesen Jungen war, dass er in einem Waisenhaus aufgewachsen war, bei dem Song müsste er 15/16 gewesen sein.. Das war ein unglaublicher Hype.

PS
und hiernach schlägt mir youtube gneau das vor, Modern Talking, läuft gerade mit "you´re my heart..." und ich hab ein nostalgisches Grinsen im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970

Single1970

User
hab den text gerade angepasst, glaube das war früher, kriege es nicht mehr zusammen.

Ohhh, die legende um diesen Jungen war, dass er in einem Waisenhaus aufgewachsen war, bei dem Song müsste er 15/16 gewesen sein.. Das war ein unglaublicher Hype.

PS
und hiernach schlägt mir youtube gneau das vor, Modern Talking, läuft gerade mit "you´re my heart..." und ich hab ein nostalgisches Grinsen im Gesicht.
Ich ging jetzt von dem Sound aus, hat ne gewisse Ähnlichkeit, vom Sound zu C.C Catch und Modern Talking.

• Like
Reactions: lila_lila

Single1970

User
aber geh, ihr seid doch eh nur einseitig interessiert. 🙃

Ihr seid abgefreudet!!!
Das täte vielleicht zutreffen, wären wir Siegfried Freud 😮
Dann täten wir ja aber nur Siegfried ohne Freud heißen 😀
Äh, jetzt wird es aber kompliziert 😃
Da wir aber net abgeliegestuhlt oder abgesinglet wurden, so existieren wir ja immer noch 😃 Gar net so einfach, mit dem abdingens.
So lebet die Meute weiter,
ganz vergnügt und heiter,
auch wenn @Maron uns abdingens will,
es ist aber net so einfach uns zu kill,
außerdem es ist Sonntag,
da niemand einfach so gekilled werden mag 😁

Wer mag jetzt noch nen Kaffee? ☕☕☕☕☕☕☕
Der macht heiter und scheee 😂

Single1970

User
In meinem Alter ist Sport aber Mord 😮
Zumal, seilt man sich ab, verheddert sich dann dabei, ist man schneller erhängt, als man gucken kann 😮 Da haben wir den Salat, Sport ist Mord, vor allem, wenn man schusselig ist 😁

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.