Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mafalda

User
Und das alles als Antwort auf eine Frau, die verliebt ist, und hier um Unterstützung gebeten hat.
Schämt ihr euch eigentlich?
Genau solche Shitstorms sind der Grund, wehalb ich fast nie mehr im Forum bin. Als Forumsneuling hatte ich auch mal naiv gemeint, man finde hier Ratschläge von LeidensgenossInnen. Stattdessen bekam ich nur Antworten mit dem Tenor "wie kann man so blöd sein". Würdet ihr alle in Hexe's Situation tatsächlich intelligenter reagieren? Das wage ich zu bezweifeln.

• Like
Reactions: Vergnügt, hexe3, Vanny und ein anderer User

Single1970

User
Und @Apollonia ist sehr selten da,
doch sie reimt ganz wunderbar,
wer steckt hinter wem,
und das Nickkarussell beginnt sich zu drehn 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Maron, Megara und ein anderer User

hexe3

User
Genau solche Shitstorms sind der Grund, wehalb ich fast nie mehr im Forum bin. Als Forumsneuling hatte ich auch mal naiv gemeint, man finde hier Ratschläge von LeidensgenossInnen. Stattdessen bekam ich nur Antworten mit dem Tenor "wie kann man so blöd sein". Würdet ihr alle in Hexe's Situation tatsächlich intelligenter reagieren? Das wage ich zu bezweifeln.
Danke.

Mentalista

User
Ratschläge von Leidensgenossinnen sollen helfen?

Keiner hat geschrieben, wie blöd...., aber wenn man sich als Fachkraft outet, sollte man, wie du selber schreibst, nicht mehr naiv sein und seine Probleme, wenn die Freundinnen schon nicht mehr weiter helfen konnten, wollten?, wildfremden Menschen, die halt keine Fachkräfte sind, in einem Forum mitteilen.

Apollonia

User
Denken darfst Du alles, werter chaiselongue

Zweiter Akt

1. Die Forum-Nicks sind frei,
Wer kann sie errathen?
Sie rauschen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein User kann sie wißen,
Nur Mods sie schießen.
Es bleibet dabei:
Die Forum-Nicks sind frei.

2. Ich erfinde was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
Kann niemand verwehren.
Es bleibet dabei:

3. Und sperrt man mich ein
Im W-Lan freien Kerker,
Das alles sind rein
Vergebliche Werke;
Denn das Nickkarussell (Credit to @Single1970)
Zerreisst die Schranken
Und Mauern entzwei:

4. Nun will ich auf immer
Den Sorgen entsagen,
Und will mich auch nimmer
Mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
Stets lachen und scherzen
Und denken dabei:

5. Ich liebe den Wein,
Mein Mädchen/Junge/Divers vor allen,
Die thut mir allein
Am besten gefallen.
Ich sitz nicht alleine
Bei einem Glas Weine,
Mein Mädchen/Junge/Divers dabei:

• Like
Reactions: Single1970, Megara and chrissi22

chrissi22

User
In diesem wirren Faden doch noch was erbauliches 👍

Single1970

User
Denken darfst Du alles, werter chaiselongue

Zweiter Akt

1. Die Forum-Nicks sind frei,
Wer kann sie errathen?
Sie rauschen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein User kann sie wißen,
Nur Mods sie schießen.
Es bleibet dabei:

2. Ich erfinde was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
Kann niemand verwehren.
Es bleibet dabei:

3. Und sperrt man mich ein
Im W-Lan freien Kerker,
Das alles sind rein
Vergebliche Werke;
Denn das Nickkarussell (Credit to @Single1970)
Zerreisst die Schranken
Und Mauern entzwei:

4. Nun will ich auf immer
Den Sorgen entsagen,
Und will mich auch nimmer
Mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
Stets lachen und scherzen
Und denken dabei:

5. Ich liebe den Wein,
Mein Mädchen/Junge/Divers vor allen,
Die thut mir allein
Am besten gefallen.
Ich sitz nicht alleine
Bei einem Glas Weine,
Mein Mädchen/Junge/Divers dabei:
😁
@Apollonia schreibt in Reimen,
in kleinen und feinen,
Versen sie sich übt,
und das auch ganz vergnügt.

Mehrere Nackte, äh Akte zu lesen sind,
liest man nicht ganz so geschwind,
ich lasse das reimen,
bis die nächsten erscheinen 🙂

• Like
Reactions: Maron

sola

User
Menno, das hier hat sich ja entwickelt. Wie ein Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann.

• Like
Reactions: Vergnügt, LenaamSee and lila_lila

Megara

User
Jedenfalls käme mir Stalking und eine Entscheidung bzw. zur Rede stellen auf biegen und brechen, nicht in den Sinn.Auch meine nächste Bekanntschaft würde ich damit nicht behelligen.
Anfangs hat man sich hier doch sehr ausführlich und verständnisvoll mit der TE beschäftigt.Das es gekippt ist,liegt auch am widersprüchlichen Verhalten der TE.

• Like
Reactions: Mentalista, LenaamSee and lila_lila

hexe3

User
Jedenfalls käme mir Stalking und eine Entscheidung bzw. zur Rede stellen auf biegen und brechen, nicht in den Sinn.Auch meine nächste Bekanntschaft würde ich damit nicht behelligen.
Anfangs hat man sich hier doch sehr ausführlich und verständnisvoll mit der TE beschäftigt.Das es gekippt ist,liegt auch am widersprüchlichen Verhalten der TE.
Wer sich auch nur irgendwie die Mühe gemacht hätte, hätte es so gelesen, dass ich stalking nicht vorhatte und vorhabe. Es war ein Scherz. Nur scheint auch der Humor nicht gerade die Stärke der Teilnehmer hier zu sein.

Dreamerin

User
Wer sich auch nur irgendwie die Mühe gemacht hätte, hätte es so gelesen, dass ich stalking nicht vorhatte und vorhabe. Es war ein Scherz. Nur scheint auch der Humor nicht gerade die Stärke der Teilnehmer hier zu sein.
Stalking und Humor schließen sich (für mich) aus! Ohne Wenn und Aber. Solltest du wirklich den Beruf ausüben, den du angibst, würde ich nie vermuten, dass du damit Scherze machst.

• Like
Reactions: Megara, Single1970, Maron und ein anderer User

Maron

User
Ich sag dir jetzt mal was, meine Liebe.
Wenn du nicht sofort aufhörst, mich zu beleidigen und anzugreifen, gibt es eine Beschwerde beim Mod.
Kapiert?

mein Vorschlag war, weil du dich hier von den Foristen so schlecht behandelt fühlst dich doch gleich an deinen Ethikbeirat zu wenden:
"das PS Forum und die Mods helfen mir bei meinem Liebeskummer nicht so gut wie ich mir das vorstelle!!! Das ist ja die Höhe!!

• Like
Reactions: LenaamSee

Single1970

User
Ich darf daran erinnern, als es darum ging, wie sie mit Typ 1 verfahren soll, waren sämtliche Meinungen, Hinweise, sachlicher Natur. Niemand verurteilte sie, im Gegenteil. Dann kam Nr 2 ins Spiel, und ab da, gab es fast nur noch Widersprüche. Es wurden auch nach und nach irgendwelch Häppchen hingeworfen. So kam ich mir zum Beispiel veräppelt vor, da man überhaupt immer wußte, was stimmt jetzt und was nicht? Und es erging net nur mir so. Und somit kippte das Ganze irgendwann. Jetzt die Schuld nur bei allen anderen zu suchen, löst kein Problem, und man macht es sich somit auch zu einfach.

• Like
Reactions: Megara, Maron, Mentalista und 2 Andere

LenaamSee

User
Das Brigitte-Abo würde ich deshalb an Deiner Stelle abbestellen, werte @LenaamSee! Hier kassiert man wenigstens öfter ein blaues Auge. :cool:
Blaue Augen [mit ein bisschen hellgrau] hab ich von Natur aus 🙂

@Xeshka..... Frage anderer Strang.... an meinen Augen ist es noch nie gelegen.... vielleicht an meiner Jahreszahl und ein paar Falten im Gesicht... dabei beteuern die Herren doch immer, auf den Charakter kommt es an [meine aktuelle Wahrnehmung, selbst ein über 70 jähriger ist der Meinung, dass sich eine 50 jährige für ihn begeistern müsse, besagte junge Dame kam in beinahe jedem der mehrstündigen Gespräche vor, aber doch irgendwie zu anstrengend.... deswegen engagiere ich mich nun nur mehr für Tiere, ist lohnender , kleiner Ausflug in diesem Strang, geht aber eh alles drunter und drüber hier...].

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.