Beiträge
2.281
Likes
1.916
  • #31
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

http://www.youtube.com/watch?v=5ZreqSpGZ9Q

War sehr geil!
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #32
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

Endlich mal eine Woche mit vielen schönen Erlebnissen. Habe ein paar Tage Urlaub.
Letztes Wochenende Theaternacht in Hamburg, wunderbar. Lieben besuch gehabt. Dann zwei Tage an der Ostsee verbracht, auf dem Darß bei strahlendem Sonnenschein. Herrlich!
Die nächste große Reise geplant. Und heute eine Nachschau im Forum. Irre, wieviel es zu lesen gibt, wenn man eine Woche fast nicht dabei war.
Eine wunderbare Woche. :)
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #33
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

Kleine Freuden sind manchmal grosse Freuden. Nachdem der Maler weg war musste ich nun 2 Wochen mit einer Stehlampe im Wohnzimmer auskommen. Am Freitag wurden dann die neun Lampen angeliefert und gestern von meinem super lieben Schwiegersohn montiert. Also gleich zwei Freuden.
Die Esszimmertischlampe ist einfach wunderschön und meine Bilder leuchten nun abends auch wieder. Ich geniesse das sehr.
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #34
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

nach einer sehr langen berauschten Nacht und sehr kurzen Schlaf am Sonntag schön gemütlich mit meiner Lieblingshausbesetzerkommune gefrühstückt, viele feel-good-Gesten, ein paar klärende Worte zu den hietzigen Debatten und Gesprächen des letzten Abends, gemütliches noch-mal-rumdrehen nach dem Frühstück und sachtes Ausnüchtern
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #35
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

Spontaner Anruf von einer Freundin,ob ich Lust hätte mit ihr ( Mann und Schwester) einen Ausflug in den Pfälzer Wald zu unternehmen..Wanderkleidung an und los ging's.......Dort angekommen,mußte ich feststellen,daß wir mit der Sesselbahn fahren wollten-mußten.Bisher ein absoluter Horror für mich.Was tun.....,alleine unten bleiben--nöööö.Also Augen zu und durch ;-))).Meine Freundin gab sich alle Mühe,mich mit Erfolg abzulenken "schau doch mal die Bäume dort,usw."Oben angekommen,konnten wir Sonnenschein und eine super Aussicht geniessen.Nach einem abwechslungsreichen Spaziergang habe ich auch die Rückfahrt "überlebt".Es war ein toller Tag!!!!!!
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #36
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

dass brüderle aus der elephantenrunde ausgeladen wurde.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #38
AW: Was war Euer schönstes Erlebnis der letzten Woche?

War der Besuch einer Vernissage bei welcher mein Schwiegervater 89 J. (Skulpturen) mit seinem Enkel 29 J. (Portraitfotos) ausgestellt hatten.
Beide faszinierende Persönlichkeiten mit unglaublich starken Aussagen und doch Bescheidenheit pur. Dann auch nette Wiederbegegnung mit anderen Familienmitgliedern, die ich seit der Scheidung nur nach an Beerdigungen oder Feiern meiner Tochter treffe.
Traurig aber wahr, dass man nach 20 Jahren Ehen vom Rest der Familie einfach so abgeschnitten wurde, nachdem ganz offensichtlich alle genau wissen was Sache ist.

Mein Schwiegervater hat als promovierter Psychologe seine Lebensphilosophien und Auseinandersetzung mit gewissen Worten oder Themen umgesetzt. Sehr faszinierend.