D

Deleted member 24543

Gast
  • #31
Damit meine ich, wer Kinder hat oder wenigstens mal eine längere Zeit welche um sich herum, der weiß das jederzeit etwas sein kann und dafür wird nunmal alles andere stehen und liegen gelassen (oder man/frau ist eben einfach hundemüde, weil das so ist mit Kindern)
Es wird zwar immer wieder von verschiedenen Leuten behauptet, aber ich bin der Meinung, dass man (wirklich sehr breit gemeint) das wissen und nachempfinden kann auch ohne Kinderbetreuungserfahrung zu haben.
 
  • Like
Reactions: MissTonka, LuzieLocke and Amanita

LuzieLocke

User
Beiträge
8
  • #33
Liebe @LuzieLocke,

lass den armen Irren auf jeden Fall seines Weges ziehen!

Er wusste doch das er sich mit einer alleinerziehenden Mama beschnuppert, wo bleibt da bitte seine Empathie und sein Verständnis.
Damit meine ich, wer Kinder hat oder wenigstens mal eine längere Zeit welche um sich herum, der weiß das jederzeit etwas sein kann und dafür wird nunmal alles andere stehen und liegen gelassen (oder man/frau ist eben einfach hundemüde, weil das so ist mit Kindern).

Wer damit nicht um kann, ob interessant oder nicht, ist nicht derjenige welche den ich in mein Leben lassen würde - geschweige denn mit meinen Kindern zusammen bringen möchte. Auf gar keinen Fall.

Es wird noch jemand viel viel tolleres bei dir auf der Matte stehen,
du wirst schon sehen.

Alle Liebe für dich.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
180
  • #34
bin auch ein schlechter Verlierer
in manchen Situationen kochen die Emotionen über
wer was anderes sagt hat einen guten tag
oder ist emotional abgebrüht
vielleicht auch desinteressiert
wie auch immer
Zehn Nachrichten sind schon häftig
am ende hat er sich geschämt und ist von dannen
wir alle machen Fehler ..
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

LuzieLocke

User
Beiträge
8
  • #36
bin auch ein schlechter Verlierer
in manchen Situationen kochen die Emotionen über
wer was anderes sagt hat einen guten tag
oder ist emotional abgebrüht
vielleicht auch desinteressiert
wie auch immer
Zehn Nachrichten sind schon häftig
am ende hat er sich geschämt und ist von dannen
wir alle machen Fehler ..
Ich habe nochmal gezählt- es waren tatsächlich zwanzig (!!) Nachrichten in der Zeit von viertel nach elf bis halb eins...
Das hat mich auch am nächsten Tag davon abgehalten, ihm nochmal zu schreiben..
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #39
bin auch ein schlechter Verlierer
in manchen Situationen kochen die Emotionen über
Hm, meinste nicht man kann als schlechter Verlierer auch etwas leiser heulen, ohne sein Gegenüber *was man gerade erst kennen gelernt hat* mit in seinen hausgemachten Untergrund zu ziehen?!! :rolleyes:
Wer nicht unfehlbar ist hat irgendetwas falsch gemacht im Leben, doch muss ich meine eigene Unfehlbarkeit an niemanden so Blitzableitermäßig ablassen finde ich....nur meine Meinung ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22756
Beiträge
180
  • #40
hab so über den allgemeinen Lebensfluss philosophiert
ich weiß am Thema vorbei setzen 6 :D
 
Beiträge
180
  • #42
mhhhhhhh grübelgrübel
vielleicht entspricht meine Wortwahl nicht deiner Überzeugung
aber denke schon das es hier und da mal kribbelt
oder du bist halt gediegen auch schön
immer locker flockig :D
also einigen wir uns
meine Ansicht meine Augen ...
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #43
Oder informiere dich eigenständig.
(Falls du zur eigenständigen Suche unfähig bist: https://www.parship.de/ratgeber/tipps/parship-eisbrecher/ )
:rolleyes:
Ich darf aber auch eine kurze Frage im Forum stellen, oder? ;)
Zumal diese mit einem kurzen Satz beantwortet wurde - und schon war alles geklärt.
Man kann natürlich auch diese Sache mal wieder zum Anlass nehmen (und das tust du ja, was micht betrifft, liebend gerne) und die ganze Sache, die längst erledigt ist, aufbauschen - nicht zuletzt, um zum wiederholten Male darauf hinzuweisen, dass man es anders "besser" hätte machen können.
Darin bist du ja eine "Meisterin". Blöd nur, dass wenn man derart häufig aufzeigt, wie es besser oder "richtig" gemacht worden wäre, dies Ansprüche an sich selbst auch stellen muss - was wiederum einen großen Druck auf die eigene "Perfektion" aufbaut. :eek:
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
180
  • #46
Klare Worte und taten gehören leider nicht zu meinem Charakterzug, weil ich meistens in der Phantasie gefangen bin. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.o_O
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #48
Klare Worte und taten gehören leider nicht zu meinem Charakterzug, weil ich meistens in der Phantasie gefangen bin. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.o_O
Gehören da auch Halluzinationen dazu, ich meine zu deinem Bild...
Entschuldige, bei der Steilvorlage konnte ich mir das nicht verkneifen :D:D:p

Und falls du noch was dazu sagen musst, sehen wir uns in diesem Thread von @mino65 wieder:
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?"

Ich will hier nicht vom Thema der lieben @LuzieLocke abdriften oder gar respekltlos erscheinen. Also weißt bescheid @Jack_is_back.
 
Zuletzt bearbeitet:

Him61169

User
Beiträge
4
  • #49
Jetzt habe ich endlich verstanden, wozu der Eisbrecher dient.
Ich nutze den jetzt auch immer, wenn die Kommunikation läuft und die Chemie zu stimmen scheint...zur Verifizierung, ob mich da nicht meine Sinne (be)trogen oder verwirrt haben....
Und....bingo...bisher gab es noch nie 4 volle Übereinstimmungen....!!! und wie das LuzieLocke-fast Partner-Vorbild es wohl richtig gesehen hat, muss damit ja eine Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt sein!
Habe die dann bisher natürlich auch immer alle gleich verabschiedet, denn mangels voller Übereinstimmungen, wurde es mir ganz eisig (heißt ja auch "Eisbrecher"...) und habe damit immer gleich mit der Kommunikation gebrochen ("Eisbrecher" eben...), id est: den Verabschiedungsbutton bedient, bis meine Finger wund wurden - und so nahenden Schaden begrenzt.
Danke, dass ich jetzt diese sinnvolle Eisbrecher-Funktion verstanden und mir nutzbar gemacht habe!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

EinerausHB

User
Beiträge
291
  • #50
Ich hatte schon öfter mal 5 und was soll ich sagen? Die Verabschiedung folgte meistens auf dem Fuße ...
 

EinerausHB

User
Beiträge
291
  • #52
Echt jetzt?! Und ich bin voll auf deiner Seite - ich kann es gerade nur nicht ganz nachvollziehen...o_O

Haben die Mädels dir 'nen Eisbrecher geschickt oder du ihnen?
Würde mich in diesem Kontext sehr interessieren.

Ich schon, die haben ja dann auch gesehen was fürn Häßlicher Vogel ich bin ... schwupps und ganz schnell tschüß :D:D:D

Weiß ich gar nicht, sollte ich mal in die Statistiken mit aufnehmen ;-)
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #53
Ich schon, die haben ja dann auch gesehen was fürn Häßlicher Vogel ich bin ... schwupps und ganz schnell tschüß :D:D:D
Oh...ähm...*hust....also das kann ich nicht beurteilen ;). Das bedeutet es gab den "Eisbrecher" nur wegen der Fotofreigabe?!
Ich spiele lieber gleich mit offenen Karten, bei gegenseitigen Interesse und so 'ne Momentaufnahme zu beurteilen - finde ich gar nicht so leicht, da fehlt einfach die Bewegung des ganzen Menschen...:rolleyes:

Weiß ich gar nicht, sollte ich mal in die Statistiken mit aufnehmen ;-)
Oder einfach mal ganz ohne diesen Eisbrecherquatsch! :p

Verstehe eh nicht was das bringen soll, 5 Bilderpaare - wo unter anderem gefragt wird, ob ich Ostern oder Weihnachten besser finde, aufgeräumt oder unaufgeräumt, Klavier oder Saxophon (ist doch beides musikalisch) und ob ich 'n Holzfußboden schöner finde als Fliesen....also echt jetzt o_O....

Wer hat(te) den nicht in seinen Beziehungen verschiedene Geschmäcker und war trotzdem eine zeitlang glücklich.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das das Beziehungsende der Grund war - das ich lieber Ostern mag und er Weihnachten?!
Check ich net...(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
Beiträge
113
  • #54
zum Thema Eisbrecher:
Hab ich nie versendet (würde ich auch nicht).
Wenn man mich dazu einlud, habe ich die Fragen nur dann beantwortet, wenn mir das Profil gefiel und auch nur, weil ich den weiteren Fortgang der Unterhaltung nicht im Keim ersticken wollte.

Ansonsten finde ich den Eisbrecher ungefähr so sinnvoll, wie Maggi-Fix Salatsaucenpackerl...
:D
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #55
Ich hab was schickes zum Thema gefunden von @Dida78:

DER EISBRECHER

Wer Lust hat kann dort den Mist komplett auseinander nehmen...
...und ist jemand dabei?! ;)
 

Ulla2

User
Beiträge
213
  • #56
...und denkt sich, wenn er dir was bedeuten würde..
Jemand der meint, man könne sich etwas bedeuten, obwohl man sich weder gesehen noch gesprochen hat, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun. Der projeziert allenfalls etwas auf eine neue Bekanntschaft.

Ich glaube, es kann gut sein, dass er überreagiert hat, aber du hast vielleicht ein bisschen zu sehr gechillt? Wenn du siehst, dass er aufgebracht ist, warum antwortest du dann nicht so bald wie möglich, sondern wartetst dann noch und schiebst es auf?
Nein, sie hat genau das Richtige getan. Wenn sie gespurt hätte, hätte sie vielleicht erst zu einem viel späteren Zeitpunkt bemerkt, was für ein Psycho das ist und das wäre dann wahrscheinlich deutlich unangenehmer für sie gelaufen.
 
  • Like
Reactions: LuzieLocke, Flidais, fraumoh und ein anderer User
Beiträge
180
  • #57
Jemand der meint, man könne sich etwas bedeuten, obwohl man sich weder gesehen noch gesprochen hat, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun.
kraft der Worte sie können verletzen oder aufbauen
wir sind hier nicht in einem Geschäft
wo man vom aussehen sich irgend
ein Oberteil aussucht
ok kann sein das bei manchen der Tuschkasten immer leerer wird
zurück zum Thema sie hat alles richtig gemacht ;)
 
  • Like
Reactions: Vergnügt