LuzieLocke
User
Was war das..??
Hallo liebe Foris!
Ich hatte ein sehr verwirrendes Erlebnis vor ein paar Tagen und brauche Rat:
Habe mit jmd. geschrieben, der mir schnell sehr sympathisch wurde. Bilder freigeschaltet, weiter geschrieben. WE hatte er schon Pläne, sonst hätte ich nach einem Treffen gefragt.
Als es sehr heiss war, war ich mit meinen Kindern schwimmen. Entsprechend abends k.o.
Schrieben noch etwas. Irgendwann schickte er einen Eisbrecher... Ergebnis: 0 Übereinstimmung!!
Ich fand das witzig.
Er nicht. Steigerte sich ziemlich rein und beruhigte sich gar nicht mehr.
Es war schon spät, und irgendwann schlief ich ein.
Als ich morgens wieder auf's Handy sah, waren da 10 weitere Nachrichten, geschrieben bis ein Uhr nachts...
Er hatte sich dermassen aufgespult weil ich nicht mehr antwortete, daß es in selbstzerstörerischen Kommentaren wie “Ich bin es nicht wert“ und “Bitte lösch mich“ gipfelte.
Das hat mich so schockiert, daß ich gar nicht wusste, ob und wie ich darauf antworten soll.
Als ich abends den Mut fasste, eine Antwort zu schreiben, hatte er mich schon eine Verabschiedung geschickt.
Dabei fand ich ihn eigentlich interessant...
Jetzt frage ich mich, ob ich etwas hätte anders machen sollen/können..?
Einschlafen um viertel nach elf als alleinerziehende Mutter finde ich legitim.. deswegen so ein Drama??
Oder war es am Ende sogar gut so... ?
Ist das nicht etwas überreagiert von ihm?
Danke schonmal für's lesen..
Ich hatte ein sehr verwirrendes Erlebnis vor ein paar Tagen und brauche Rat:
Habe mit jmd. geschrieben, der mir schnell sehr sympathisch wurde. Bilder freigeschaltet, weiter geschrieben. WE hatte er schon Pläne, sonst hätte ich nach einem Treffen gefragt.
Als es sehr heiss war, war ich mit meinen Kindern schwimmen. Entsprechend abends k.o.
Schrieben noch etwas. Irgendwann schickte er einen Eisbrecher... Ergebnis: 0 Übereinstimmung!!
Ich fand das witzig.
Er nicht. Steigerte sich ziemlich rein und beruhigte sich gar nicht mehr.
Es war schon spät, und irgendwann schlief ich ein.
Als ich morgens wieder auf's Handy sah, waren da 10 weitere Nachrichten, geschrieben bis ein Uhr nachts...
Er hatte sich dermassen aufgespult weil ich nicht mehr antwortete, daß es in selbstzerstörerischen Kommentaren wie “Ich bin es nicht wert“ und “Bitte lösch mich“ gipfelte.
Das hat mich so schockiert, daß ich gar nicht wusste, ob und wie ich darauf antworten soll.
Als ich abends den Mut fasste, eine Antwort zu schreiben, hatte er mich schon eine Verabschiedung geschickt.
Dabei fand ich ihn eigentlich interessant...
Jetzt frage ich mich, ob ich etwas hätte anders machen sollen/können..?
Einschlafen um viertel nach elf als alleinerziehende Mutter finde ich legitim.. deswegen so ein Drama??
Oder war es am Ende sogar gut so... ?
Ist das nicht etwas überreagiert von ihm?
Danke schonmal für's lesen..