Kirsche

User

Was war das denn?

Kann mir jemand so ein Verhalten erklären?
Es passiert mir bereits zum zweiten Mal...

Ein Mann schickt eine Kontaktanfrage, ich antworte, er schreibt zurück, gibt dabei sein Foto frei und löscht anschließend den Kontakt. Ich habe die letzte Nachricht noch nicht gelesen, das Bild nicht sehen können. Er hat noch kein Foto von mir bekommen. In diesem Fall lagen 20 Minuten zwischen letzter Nachricht und Abschied. Ich war in dieser Zeit nicht mal online... Der heute hat sich mit "ich bin frisch verliebt..." verabschiedet... sehr seltsam - oder kann mir das jemand erklären?

Arthur

User
Einfach nicht weiter darüber nachdenken, scheinbar irrationales Verhalten sollte dir keinen weiteren Gedanken wert sein.

Leerling

User
Solch ein Verhalten ist nicht erklärbar. Man könnte jetzt Vermutungen anstellen, aber das wäre der Aufwand nicht wert. Mund abwischen und weiter geht es.

lone rider

User
It was what it was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

and418

User
Ich finde es schon merkwürdig, dass wir uns hier auf eine Datingseite begeben... und die spärlichen Antworten "wie ein Schluck Wasser in der Kurve klingen".... oder noch interessanter: Da meckert die Dame über meine Fotos und hat selbst nur 2 b/w - Fotos... Nun ja... ich möchte mich hier eigentlich nicht über Kindergarten & Co unterhalten.... möchte gern ein bischen flirten... :)

Leerling

User
Zitat von and418:
Ich finde es schon merkwürdig, dass wir uns hier auf eine Datingseite begeben... und die spärlichen Antworten "wie ein Schluck Wasser in der Kurve klingen".... oder noch interessanter: Da meckert die Dame über meine Fotos und hat selbst nur 2 b/w - Fotos... Nun ja... ich möchte mich hier eigentlich nicht über Kindergarten & Co unterhalten.... möchte gern ein bischen flirten... :)
Und ich war ganz fest der Meinung, dass das Forum ein Ort des Gedankenaustausches ist :) Schade nur, dass es keine Notfallrettungsfunktion gibt, für Kontakte, die irrtümlich gelöscht wurden. Aber wer löscht hier schon jemanden ohne Absicht :) Ich habe ja einen Traum: Eine Antwort von jeder Dame bekommen, die ich angeschrieben habe. Mein Oscar oder Friedensnobelpreis dürfte aber realistischer sein.

Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik, die zeigt auf wie viele Anschreiben eine Antwort kommt?

vivi

User
Zitat von Leerling:
Und ich war ganz fest der Meinung, dass das Forum ein Ort des Gedankenaustausches ist :) Schade nur, dass es keine Notfallrettungsfunktion gibt, für Kontakte, die irrtümlich gelöscht wurden. Aber wer löscht hier schon jemanden ohne Absicht :) Ich habe ja einen Traum: Eine Antwort von jeder Dame bekommen, die ich angeschrieben habe. Mein Oscar oder Friedensnobelpreis dürfte aber realistischer sein.

Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik, die zeigt auf wie viele Anschreiben eine Antwort kommt?

Also....für Statistiken - hier im Forum - ist eigentlich t.b.d. bei den Männern und nuit bei den Frauen zuständig :)

Da sich aber gezeigt hat, dass auch die besten Statistiken - inkl. der individuellen Bearbeitungen - von Heike erkannt und "zerlegt" werden, wenn nicht vorher jemand dran rumquengelt, haben sich die Beiden - verständlicher Weise - in die Burg zurückgezogen...glaube ich jedenfalls. DAS ist jetzt keine Statistik sondern nur eine hypothetische Annahme. ;-)

vivi

User
Zitat von and418:

Wo ist der Fehler???? :)

Heike

User
Zitat von Leerling:
Und ich war ganz fest der Meinung, dass das Forum ein Ort des Gedankenaustausches ist :)
Gedanken sind eher Ausnahme, zum größeren Teil handelt es sich bei dem, das ausgetauscht wird, um Meinungen. Ein paar ganz Unkonventionelle haben sich gänzlich von diesem pseudokapitalistischen Brauch des Meinungschenkens verabschiedet und müssen deswegen jetzt nach den Feiertagen auch nicht groß umtauschen.

Zitat von vivi:
Also....für Statistiken - hier im Forum - ist eigentlich t.b.d. bei den Männern und nuit bei den Frauen zuständig :)

Da sich aber gezeigt hat, dass auch die besten Statistiken - inkl. der individuellen Bearbeitungen - von Heike erkannt und "zerlegt" werden, wenn nicht vorher jemand dran rumquengelt, haben sich die Beiden - verständlicher Weise - in die Burg zurückgezogen...glaube ich jedenfalls. DAS ist jetzt keine Statistik sondern nur eine hypothetische Annahme. ;-)

Also tbd und nuit wissen sich meiner vollsten Hochachtung versichert.
Schon allein deswegen möchte ich sie natürlich keinesfalls auf die Dienstleistungsfunktion von Statistikern reduzieren. Wobei ich mich auch gar nicht so an Statistiken erinnere, sondern eher ans Auffinden mancher Forumsperle!

nuit

User
Zitat von vivi:

Berg statt Burg, dann passt`s. Behauptete 2995m, aber ich werd`s nachmessen, echt! ;)

Zitat von Heike:
Wobei ich mich auch gar nicht so an Statistiken erinnere
Danke Heike. Ich offenbare allerdings: Als Zahlenliebhaberin haben mich auch t.b.d.s Kartoffelquotient wie die Forumsstatistik nachhaltig beeindruckt.

nuit

User
Zitat von Kirsche:

Ich würds mir erklären mit: Er hat etwas in meinem Profil überlesen, was für ihn gar nicht in Frage kommt; er hat Panik vor seiner eigenen Courage bekommen bzw. vor deiner Reaktion auf seine Fotofreischaltung. Mit mir selbst würd ich das zunächst mal nicht in Zusammenhang bringen.

Mentalista

User
Zitat von Kirsche:

Ein Mann schickt eine Kontaktanfrage, ich antworte, er schreibt zurück, gibt dabei sein Foto frei und löscht anschließend den Kontakt. Ich habe die letzte Nachricht noch nicht gelesen, das Bild nicht sehen können. Er hat noch kein Foto von mir bekommen. In diesem Fall lagen 20 Minuten zwischen letzter Nachricht und Abschied. Ich war in dieser Zeit nicht mal online... Der heute hat sich mit "ich bin frisch verliebt..." verabschiedet... sehr seltsam - oder kann mir das jemand erklären?

In Singlebörsen sind m.E. eine Menge infantiler Männer unterwegs.

Verschwende bitte nicht deine wertvolle Zeit und Energie für so ein dummes Verhalten eine Erklärung zu suchen.

nuit

User
Zitat von Mentalista:

Verschwende bitte nicht deine wertvolle Zeit und Energie für so ein dummes Verhalten eine Erklärung zu suchen.

Bloß für`s Protokoll: "Infantilität" und "Dummheit" sind auch eine Erklärung. Eine schlichte allerdings, die zusätzlich nicht umhinkommt, einem der Beteiligten etwas Abschätziges zuzuschreiben.

G

Gast

Gast
Zitat von Mentalista:

Frauen sind da ganz anders.

Ich mag Verallgemeinerungen nicht. Männer und Frauen nehmen und schenken sich gar nichts. Sie machen es nur auf unterschiedliche Weise. Auf beiden Seiten gibts solche und solche Arten.

Grüße
Michael

jbxf

User
Zitat von Leerling:
Ich habe ja einen Traum: Eine Antwort von jeder Dame bekommen, die ich angeschrieben habe. Mein Oscar oder Friedensnobelpreis dürfte aber realistischer sein.

Ich bin der Meinung, dass eine von zehn eine ganz hervorragende Quote ist.

fafner

User
Zitat von Leerling:
Ich habe ja einen Traum: Eine Antwort von jeder Dame bekommen, die ich angeschrieben habe. Mein Oscar oder Friedensnobelpreis dürfte aber realistischer sein.
Ok, also keine Partnerin und dafür eins vom andern da. Manchmal muß man sich halt mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben. :)

Zitat von Leerling:

Notfallrettungsfunktion: Gibt es hier nicht. Trost: Wohnt sie in keiner Großstadt und du weißt den Vornamen bekommst du sie leicht wieder. Traum = Den haben alle.;) Statistik = Geschönt - gibt es aber denke ich nicht. Würde dir auch sicherlich nichts nützen. Also weiterhin, Mühe geben. :)

Leerling

User
Zitat von Widderfrau:
Das hat mich jetzt doch zum Lachen gebracht. Es kann nur besser werden, achso, jetzt kommt ja bald der Frühling ...
Schön, wenn du gelächelt hast :)

Zu deinem Post darunter:
Ich gebe mir natürlich größte Mühe. Traum: Ich glaube an das Gute im Menschen :) Statistik: Ich traue nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe.

Zitat von Leerling:
Schön, wenn du gelächelt hast :)
Zu deinem Post darunter:
Ich gebe mir natürlich größte Mühe. Traum: Ich glaube an das Gute im Menschen :) Statistik: Ich traue nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe.

Ja, man muss denke ich, auch noch lächeln können auch wenn es manchmal schwer fällt. ;) Ja, Statistik - das kenne ich. Du glaubst an das Gute im Menschen - na dann träum weiter. Nein nein, es gibt auch Leute, die oke sind aber die trifft man eher selten. Du lernst erst "gute Menschen" kennen, wenn du in der Patsche sitzt. Dann siehst du, wer zu dir hält. Das sind Freunde. :)

Leerling

User
Sicherlich findest du erst in schweren Stunden heraus, wer deine wahren Freunde sind, aber von meiner zukünftigen Partnerin verlange ich einfach, dass man gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten geht. Wieso fängt in meinem Kopf, nach solchen Sätzen, immer die Titelmelodie von "GZSZ" an zu laufen?

leseratte

User
Zitat von Kirsche:

Ja, ich denke der Fehler liegt im System und die Buttons "Unsere Nachrichten" und "Profil entfernen" räumlich sehr nahe beeinander.
Vielleicht war es nicht beabsichtigt, das Löschen des Profils.
Im Ernst, diese Stelle könnte verbessert werden, liebe Experten.

Solo

User
Zitat von Kirsche:

Also "ich bin frisch verliebt..." ist glaube ich der standard Wert. Das sehe ich bei Verabschiedungen am häufigsten. Das sagt nix aus.

Sei doch froh. Stell dir vor die Nachricht und das Bild hätte Dir sehr gut gefallen, und beim Lesen verabschiedet er sich. ;)