nofreelunch
User
Was war das ? Affäre ? mehr?
Ich, Mitte 40, habe vor 20 Jahren einen Mann kennengelernt. Ich war damals liiert und ich konnte mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen. 3 Jahre später traf ich ihn erneut, auch damals wollte er gerne eine Beziehung, ich war solo, aber ich konnte mir trotzdem nicht vorstellen ihn als Freund zu haben (ich habe ihn damals gesehen als "kleinen Jungen", wir sind aber gleichalt). Jetzt vor ca. einem Jahr habe ich ein paar emails an alte Freundinnen und Freunde geschrieben und es haben sich sehr nette Kontakte ergeben. Auch an ihn habe ich eine email geschrieben, er schrieb sofort zurück und nach kurzem Hin und Her, fragte er mich, ob wir uns nicht treffen wollen (er ist solo). Ich war sehr hin und hergerissen, ich wollte eigentlich meine Ehe nicht gefährden, aber ich war zu neugierig und so trafen wir uns zum Abendessen. Er war und ist sehr zurückhaltend, intelligent und fast schüchtern und so haben wir uns sehr gut unterhalten, aber es war ein normales Abendessen wie unter guten Freunden. Zum Abschied hat er mich geküsst, ich bin erstarrt. Als ich nach Hause fuhr, ging mir durch den Kopf: was war das ? Ich habe ihn angerufen, ich wolle wissen, wie er das Treffen empfunden hatte, und er meinte , ja war ein bißchen schwierig in diesem Restaurant (es war sehr laut und nicht ganz einfach sich zu unterhalten) und lass uns doch einfach noch mal treffen. Ich hatte Feuer gefangen, diesmal war ich es, die ihn ganz toll fand. Es folgten zwei Monate mit intensiven mails, vielen Gesprächen über das Geschehen von vor 20 Jahren und irgendwann auch seinem Geständnis, dass er sich Sex mit mit mir sehr wünschen würde. Irgendwie hatte er, obwohl wir 40 km entfernt wohnen keine Zeit und zuviel Arbeit und so dauerte das ganze zwei Monate. Nach zwei Monaten trafen wir uns erneut, diesmal wieder zum Essen. Und es kam wie es kommen musste.. Nach erneuten intensiven Gesprächen, fuhren wir in sein neues Büro, das er mir zeigen wollte. Nach kurzer Besichtigung küsste er mich und diesmal ging alles ganz schnell. Aber ich bekam Skrupel und fing an über meine Ehe, meinen Mann, meine Kinder, eine potentielle Beziehung mit ihm zu sprechen. Er sagte nichts dazu, aber nach dem Sex hatte er total die Sprache verloren. Es war kein Gespräch mehr möglich, es war verstörend sowohl für ihn als auch für mich. Nach zwei Tagen ohne mails, kam eine mail von ihm, in der er mir sagte, dass er sich sehr schlecht gefühlt habe nach dem Sex und das sich alles für ihn falsch anfühlte. Dann war eine Woche Pause und er erklärte mir, dass wir beide uns ganz unterschiedlich entwickelt hätten in den letzten 20 Jahren und dass er sich nicht vorstellen könne, dasss wir alles jetzt zusammebringen und er kein schlechtes Gewissen wegen meiner Kinder und keinen wütenden Ehemann am Telefon haben möchte. Ich war sprachos, weil ich nicht wusste was ich denken sollte und weil ich kaum glauben konnte, dass er nur Sex von mir wollte, aber vielleicht war es so, was denkt ihr ?