F
fleurdelis
Zitat von fafner:Dieses Gefühl zieht sich ja wie ein roter Faden durchs Forum. Dem wird nach meiner Beobachtung von den Damen nur halbherzig widersprochen und ich kann mich an keine einzige Aussage eines Mannes erinnern, daß dieses Phänomen nicht existiere sondern die "Teddybären" sich das nur einbildeten.
Das ist auch meine Vermutung, aus der Sicht der Frauen ist diese Ausdrucksweise völlig unklar, es sind männliche Ausdrucksweisen und Verdachtsmomente, wenn sie selbst links liegen gelassen wurden. Zwangsläufig muss wohl der andere dann ein Armleuchter sein …...
Zitat von fafner:Nebenbei sind es auch für Männer oft die einzigen Erklärungsmuster, wenn sie ihre Partnerin nicht verstehen: es sind dann die Tage / die Migräne / die Wechseljahre. :-/
Die Wechseljahre werden völlig überbewertet, die Hormonveränderung gibt es nicht erst in diesem Jahrhundert, es ist ein physiologisch normaler Prozess, dem teilweise viel zu viel Beachtung geschenkt wird. Und dem viel zu viel Gründe für jegliche Zipperlein unterstellt werden.
Zuletzt bearbeitet: