AW: Was tun, wenn er sich nicht (mehr) meldet?

Zitat von Threepwood:
Ich geh mal davon aus, dass alle, die sich bei PS angemeldet haben, auch auf der Suche nach jemandem sind...
Das ist mitnichten so, leider. Es gibt so viele umsonst-Glotzer, die nur aus Spaß hier sind. So unendlich viele Profile, die außer ein paar Pflichtaufgaben absolut nichts enthalten, keine Bilder, keine einzige Frage beantwortet. Früher habe ich auch so gedacht, wie du, aber ich würde eines besseren belehrt. Das gute ist, dass diese Leute, soviel ich weiß, nun gar nicht mal mehr eine einzige Mail schreiben können, sondern nur noch ein wortloses Lächeln. Vorsicht also, wenn du sowas bekommst. Sie können dann deine Antwort lesen, aber nicht antworten.
Wenn du sie anschreibst, erkennst du nicht, dass sie nicht antworten können, das ist das Dilemma!

Zitat von Rätsel:
Gut, die Situation habe ich nicht, da ich niemals Männer von mir aus anschreibe (halte ich für sinnlos, bringt auf Dauer nichts, deine Erfahrung bestätigt das auch).
Den Mann, mit dem ich zusammen bin, hatte ich angeschrieben.

Zitat von Dreamerin:
das stimmt so (leider) nicht. ganz perfide finde ich dass man nachrichten zwar öffnen kann, folglich beim anderen als "gelesen" erscheinen, derjenige aber gar nichts lesen kann, sondern nur verschleierten text sieht. das perfide daran ist die markierung "gelesen".

Zitat von Freitag:
das stimmt so (leider) nicht. ganz perfide finde ich dass man nachrichten zwar öffnen kann, folglich beim anderen als "gelesen" erscheinen, derjenige aber gar nichts lesen kann, sondern nur verschleierten text sieht.
Zitat von Dreamerin:
Ja, lesen kannst du immer. Nur eben nicht antworten, wenn du kein zahlendes Mitglied bist. Und leider, und das bemängele ich sehr bei PS, man erkennt nicht, wer schreiben kann und wer nicht!
Liebe Foristen,
das Thema "Nachrichten schreiben und lesen als Basis- bzw. Premiummitglied" wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Damit das eigentliche Thema dieses Threads nicht auch in jene Richtung abdriftet, würden wir Sie bitten, sich wieder vermehrt auf das Anliegen des Threaderstellers zu beziehen.
Antworten zu dem o.g. Thema finden Sie unter anderem hier: https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/kann-mir-jede-frau-antworten-2-176.html

Vielen Dank,
Das Team vom PARSHIP-Forum

Zitat von Dreamerin:
Das ist mitnichten so, leider. Es gibt so viele umsonst-Glotzer, die nur aus Spaß hier sind. So unendlich viele Profile, die außer ein paar Pflichtaufgaben absolut nichts enthalten, keine Bilder, keine einzige Frage beantwortet. Früher habe ich auch so gedacht, wie du, aber ich würde eines besseren belehrt. Das gute ist, dass diese Leute, soviel ich weiß, nun gar nicht mal mehr eine einzige Mail schreiben können, sondern nur noch ein wortloses Lächeln. Vorsicht also, wenn du sowas bekommst. Sie können dann deine Antwort lesen, aber nicht antworten.
Wenn du sie anschreibst, erkennst du nicht, dass sie nicht antworten können, das ist das Dilemma!
Unser Ziel ist es, Ihnen Mitglieder zu präsentieren, die ernsthaft auf Partnersuche sind. Wer jedoch sein Profil nicht ausfüllt oder sich sehr lange nicht einloggt, wollte vielleicht nur einen Blick in unsere Portal werfen. Daher werden inaktive Profile von kostenlosen Mitgliedern nach geraumer Zeit auch nicht mehr als Partnervorschlag unterbreitet.

Wo genau die Unterschiede bei den Kommunikationsmöglichkeiten von kostenlosen und Premium-Mitgliedern liegen, können Sie zum Beispiel hier sehen: https://www.parship.de/leistungen/index.htm.

Beste Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum