H
Hafensänger
Gast
Okay, überredet.Die Qualität von karibischem Rum ist anspruchsvoll.
Hafensänger
Okay, überredet.Die Qualität von karibischem Rum ist anspruchsvoll.
Hafensänger
D'accord. Ich hatte beim Post ein Bild im Kopf.Meiner Erfahrung nach sitzt der/die Erfahrenere vorne.
Meiner Erfahrung nach sitzt der/die Erfahrenere vorne.
Hafensänger
Kräftig muss sie sein, 120kg sind schon ein Pfund.Das wusste ich tatsächlich nicht. Gut zu wissen, also muss ich das mit einer erfahrenen Frau machen
nach dem Rum kommt die Pausewas tu ich dann mit der Frau?
Deleted member 4363
Das wusste ich tatsächlich nicht. Gut zu wissen, also muss ich das mit einer erfahrenen Frau machen
nach dem Rum kommt die Pausewas tu ich dann mit der Frau?
Deleted member 4363
Kräftig muss sie sein, 120kg sind schon ein Pfund.![]()
Kräftig muss sie sein, 120kg sind schon ein Pfund.![]()
Deleted member 4363
............. - und wenn es zwei Frauen sind: Spaß haben.
Philippa
Hafensänger
Glaube ich nichtEs wird hier über mein Übergewicht (war ein Scherz) gescherzt!
Nö, das haste jetzt an der Backe!doch! ist gut. Es wird hier über mein Übergewicht (war ein Scherz) gescherzt!
feisten Bäckchen.![]()
Hafensänger
Deleted member 20811
Honig steht schon bereit, aber Lidl ist mir für Heiliges zu billig. Feinster Biohonig aus der Region...Zusatz bitte: ...in Honigsauce...
Zusatz von mir: Honig vom Lidl (für @Miwamo )
Maron, sieh' Dir Prinz Charles oder Ernst-August von Hannover an - und dann sag' mir, ob Du wirklich einen Prinzen möchtest ... !?!![]()
Deleted member 20811
Ja! Und ich hab einen Bruder. Der denkt wie @fafner. (Mit Speck fängt man Mäuse...)wer ist jetzt hier die Prinzessin?
Wohnst du in einem Schloss mit Anwesen und Bienenstöcken und hast du einen Bruder?????![]()
Deleted member 20811
Hochstapler allen Ortens...Gut, dass ich mich am Morgen schon einem anderen Helden versprochen habe.
2) 3 Wochen daheim bleiben ist auch frustrierend...
Ich finde alleine verreisen total schön. Man lernt unglaublich viele Menschen kennen, ist komplett frei in der Gestaltung und kommt wirklich entspannt zurück. Ich kann das allen (!) Leuten wärmstens empfehlen.
Deleted member 20811
Das gibt es ja. Wird aber oft auch als unangenehm empfunden.Das muss ja nicht automatisch so sein. Wenn jemand relativ zurückgezogen lebt, introvertiert ist und ohnehin Probleme hat, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, dann ergibt sich eben kein "Anschluss" an andere Leute oder Gruppen.
Denn wie wir ja häufig feststellen, gehört eine gehörige Portion Eigeninitiative dazu, auf andere Menschen zuzugehen.
Für solche Leute wären dann Gruppenreisen zu empfehlen, bei denen der Veranstalter für entsprechende Interaktionen unter den Teilnehmern sorgt.
Das gibt es ja. Wird aber oft auch als unangenehm empfunden.
Im Grunde ist doch dann PS schon das richtige, auch für solche Menschen...?
Deleted member 20811
Dafür gibt's dann urlaubspartner.net usw.Na ja, für die Partnersuche an sich schon, aber nicht für eine eher kurzfristige Urlaubsbegleitung, oder?