P852456

User
Beiträge
1
  • #1

Was Tun? Brauche hilfe!

Hi

Ich (20) habe leider noch nicht so viel erfahrung mit Frauen da ich auch ehr schüchtern bin.
Jezt hab ich durch den erweiterten Freundeskreis eine Frau flüchtig kennen gelernt.
Von Freunden hab ich gehört das sie mich "mag" ...?
Was soll ich jetzt tun? Was kann ich jetzt tun?

Danke für eure Hilfe
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #3
Zitat von P852456:
Hi
Ich (20) habe leider noch nicht so viel erfahrung mit Frauen da ich auch ehr schüchtern bin.
Jezt hab ich durch den erweiterten Freundeskreis eine Frau flüchtig kennen gelernt.
Von Freunden hab ich gehört das sie mich "mag" ...?
Was soll ich jetzt tun? Was kann ich jetzt tun?
Danke für eure Hilfe

Wie ich das richtig gelesen habe, kennst du diese Frau aus dem realen Leben und nicht aus einem Chat oder so. Ob deine Freunde recht haben, wissen sicherlich nur die Sterne. Aber glauben wir es mal. Am Besten, du nimmst dir ein Telefon, rufst sie an und lädst sie zu einem Eis und Kaffee mit Spaziergang ein. Ich favorisiere immer zuerst den Spaziergang und dann Kaffee. Warum? Ich bin selbst ruhig und zurückhaltend. Durch das Spazieren in der Natur kann man lockerer miteinander reden und lachen etc. Wichtig ist eine lockere Atmoshpäre, Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Du musst keine Bedenken haben. Frauen sind auch nur Menschen, genau so welche, wie ihr Männer. ;)))) Viel Glück, du schaffst das schon!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich rate Dir etwas anderes. Wenn Du sie auch magst und schüchtern bist, dann schaue über Deinen Freundeskreis, ob Du heraus bekommst auf welcher Party sie ist oder wo sie sich so aufhält. Dann richte es ein, dass Du rein zufällig auch dort bist. Dann wird sich bald schon die Gelegenheit geben, daß ihr ins Gespräch kommt, in einen Kontakt. Magst Du sie denn auch oder magst Du sie, weil Du nun weisst, daß sie Dich mag? :)
 

ptha

User
Beiträge
67
  • #5
na das ist doch schon mal nen anfang.du weisst nun das sie auch sucht,das sie schon etwas nettes an dir entdeckt hat.
nun musst du nur noch herausbekommen wo sie sich ab und an mal aufhält.jetzt etwas zeit und lust investieren und sehen was so wird.
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #6
Gute Idee Vizee. ;)
 

vhe

User
Beiträge
549
  • #7
Zitat von P852456:
Ich (20) habe leider noch nicht so viel erfahrung mit Frauen da ich auch ehr schüchtern bin.
Jezt hab ich durch den erweiterten Freundeskreis eine Frau flüchtig kennen gelernt.
Von Freunden hab ich gehört das sie mich "mag" ...?
Was soll ich jetzt tun? Was kann ich jetzt tun?

Seh ich 2 Möglichkeiten:
Du meldest Dich bei ihr, und ihr verabredet euch (Kino, Kaffee, irgendwas gemeinsames) oder Du beichtest Deinen Freunden, dass Du sie zwar magst, aber keine Ahnung hast, wie Du damit umgehen sollst. Wenn Du Glück hast, und Deine Freunde auch ihre Freunde sind, lädt sie Dich dann zu etwas ein...
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #8
Noch eine Idee, lass dich verkuppeln. Sprich rufe einen ihrer Freunde an und der soll einen Billardabend klarmachen. z.B. zu viert. Der Freund soll sie dann anrufen und sagen ihr wärt schon zu dritt und bräuchtet unbedingt noch eine vierte Person. Dann soll er nebenbei erzählen, dass du bereits zugesagt hättest.

Beim Billard ist es den anderen beiden zu langweilig und sie gehen an einen zweite etwas weiter entfernten Tisch, rauchen eine halbe Stunde lang oder werden plötzlich angerufen und müssen weg, so dass ihr beiden ausversehen zurückbleibt. Und dann Bingo ;)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Haha Suxxess. Was auch geht ist durch gemeinsame Freunde einen Kinoabend organisieren. Und dann kommt er mit einem Freund vor dem Kino hinzu und dann so nach dem Motto: Hey, schau mal wer da ist. Und dann setzt ihr euch in die Nähe und macht klar, dass nach dem Kino noch irgendwo trinken angesagt ist. Das muss man einfädeln :)
 

ptha

User
Beiträge
67
  • #10
also kino als kuppelplatz ist wohl ziemlich schlecht gewählt.
es sind doch überall dorf und stadtfeste,dort kannst du dich von mehreren seiten zeigen.
vieleicht ist auch irgendwo in der nähe ne band da.unbekannt oder nicht vieleicht ist sie ja doch neugierig.
und dazu brauchst du dann keine kumpels von ihr.nur einfach vorbeischauen und fragen.
mehr wie nen korb kanns nicht geben.allerdings hat sie ja schon nen zeichen gesendet,von daher gibt es zumindest das erste date.