argu81

User
Beiträge
1
  • #1

Was Stimmt nicht mit den Frauen

Ich bekomme um 00:23 ein Match in der gleiche Min wird mir Ihr Foto freigeben, um 00:24 verabschiedet sie sich.


Was ich denke das es da User es gibt die eine an der Leine halten damit sie nicht weggehen.Und Paship sagt jetzt nicht das mein Profil daran schuld sei.Wenn man von sich zuviel Preis gibt wo bleibt das kennen lernen?


Ich Wette in den letzten Wochen wo meine Account abläuft werde ich wie durch Zauberhand angeschrieben.
 

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #2
Viele basic accounts
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.040
  • #4
Zum Threadthema: Da gibt es so vieles, was mit den Frauen nicht stimmt, dass ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen soll.

Ein Bekannter von mir hat versucht, über das Thema 'Die Psyche der Frau' seine Doktorarbeit zu schreiben. Der Gute hat dabei einen Nervenzusammenbruch bekommen. :cool:
 
  • Like
Reactions: OmarSaad, Ed Single and Magneto73

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #6
  • Like
Reactions: Morgenrot

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BellaDonna and Deleted member 26132

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #9
  • Like
Reactions: BellaDonna, Deleted member 7532, SinginSister und 2 Andere

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #11
@argu81 = Vielleicht hat sie sich verklickt?
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.040
  • #12
Was ist denn das für ein unspezifisches Thema für eine Doktorarbeit? Zu diesem (oder ähnlichen Formen) dürften bereits Tausende Doktorarbeiten vorliegen. :oops:
ich kann da nichts zu sagen. Kenn mich da nicht so aus.
Jahre später habe ich erfahren, dass der o.g. Bekannte mit zwei Versuchspersonen Sex gehabt haben soll. War jedenfalls ein Gerücht. Irgendwas war da bestimmt schräg und nicht koscher. Naja, sind ja schon bald vierzig Jahre her. :cool:
 

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #13
Zum Threadthema: Da gibt es so vieles, was mit den Frauen nicht stimmt, dass ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen soll.

Ein Bekannter von mir hat versucht, über das Thema 'Die Psyche der Frau' seine Doktorarbeit zu schreiben. Der Gute hat dabei einen Nervenzusammenbruch bekommen. :cool:
Armer Mann..... arme Männer.... ich weiß gar nicht wohin mit dem Mitleid...


Meinst du er konnte das Kreischen der Frauen nicht ertragen? 😁 So wie du Datinglusche? Suchst du wieder? Arme Frauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #14
ich kann da nichts zu sagen. Kenn mich da nicht so aus.
Jahre später habe ich erfahren, dass der o.g. Bekannte mit zwei Versuchspersonen Sex gehabt haben soll. War jedenfalls ein Gerücht. Irgendwas war da bestimmt schräg und nicht koscher. Naja, sind ja schon bald vierzig Jahre her. :cool:

Da gab es mal so einen Thread von Datinglusche, da wollte er einer Dame bei Glühbirne eindrehen behilflich sein... Meinst du vielleicht dieses Erlebnis?
 
Beiträge
218
  • #15
wenigsten schauen viele Frauen heiß aus und ziehen sich gerne wenig an, ist ja schon mal was positives :D.
 

Palomena

User
Beiträge
5
  • #19
Wenn man von sich zuviel Preis gibt wo bleibt das kennen lernen?
Wenn du aber nichts preisgibst - warum sollte Frau Interesse haben, dich anzuschreiben? Bei fast 200 Vorschlägen und verschwommenen Fotos muss frau doch einen Grund finden, WAS an dir interessant ist! Warum frau gerade DICH anschreiben möchte - und wie vor allem!

Man schreibt doch jemanden an, indem man auf das Profil desjenigen eingeht - wenn dann da nicht viel steht, weiß man gar nicht, was man schreiben soll. Ich verrate dir: ich klicke alle Profile, die kaum was ausgefüllt haben, kategorisch weg - der möchte offenbar nicht gefunden werden, sage ich mir...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25881