Maddo

User

Was stimmt mit mir nicht? Komm mir vor wie der letzte Mensch auf Erden

Hi,

das ich auf den kostenlosen Dating Platformen nie eine Antwort erhalten habe ok, aber ich dachte hier hätte ich zumindest eine Chance.

Was soll ich sagen ich bin jetzt seit April dabei und habe schon unzählige Frauen angeschrieben aber bekomme einfach keine Antwort oder wenn dann doch irgend wann mal eine Nachricht auf dem Handy erscheint „Sie haben eine neue Nachricht von ...“ starte ich die App schon im Wissen das jetzt eh nur wieder steht das sich jemand verabschiedet. Ok, zwei Frauen haben sogar mich angeschrieben, aber ehrlich, ich bin kein besonders äusserlicher Mensch aber als schlanker Mann will ich keine Freundin die mich locker flockig durch die Gegend tragen kann. Annähernd meine Gewichtsklasse wär dann schon ein Kriterium - und zwar so ziemlich das einzigste erst mal, weil ich hab kaum noch Ansprüche, die sind mir alle schon lange vergangen.

Ich hab keine Ahnung was ich ändern soll, ich schreib die Frauen nett an und nehm auf irgend etwas im Profil bezug, so verkehrt kann das doch gar nicht sein. Auch mein Profil ist doch jetzt nicht schlecht oder?

Liegt es an den Bildern, bin ich doch nicht nur durchschnittlich oder passabel gut aussehend sondern hässlich wie die Nacht und merk/weis es nur nicht? Ich verstehs echt nicht, ich komm mir vor wie der letzte Mensch auf Erden den einfach Niemand will. Was ist denn so schlimm an mir, bitte sagts mir :(

Ich brauche echt dringend euren Rat oder zumindest mal jemand der einfach nur mal mir mir redet und überhaupt reagiert :(

Gruß, Maddo

Zuletzt bearbeitet:

MonDieu

User
Hallo Maddo,
bei deinem Profil verstehe ich es auch nicht. Wärst du 20 Jahre älter, würden dir die Frauen vermutlich wesentlich mehr Resonanz zeigen. Ich kann es mir nur damit erklären, daß es in deiner Altersgruppe zuwenig Frauen auf Parship gibt.
Dein Beruf ist ansprechend, die Bilder sehen gut aus, Größe, Region, Rechtschreibung, Ausdruck, Profilinhalt, alles gut!
Ich kann nur für dich hoffen, daß die Richtige bald kommen wird.
Alles Gute!

• Like
Reactions: himbeermond
Hi,

das ich auf den kostenlosen Dating Platformen nie eine Antwort erhalten habe ok, aber ich dachte hier hätte ich zumindest eine Chance.

Was soll ich sagen ich bin jetzt seit April dabei und habe schon unzählige Frauen angeschrieben aber bekomme einfach keine Antwort oder wenn dann doch irgend wann mal eine Nachricht auf dem Handy erscheint „Sie haben eine neue Nachricht von ...“ starte ich die App schon im Wissen das jetzt eh nur wieder steht das sich jemand verabschiedet. Ok, zwei Frauen haben sogar mich angeschrieben, aber ehrlich, ich bin kein besonders äusserlicher Mensch aber als schlanker Mann will ich keine Freundin die mich locker flockig durch die Gegend tragen kann. Annähernd meine Gewichtsklasse wär dann schon ein Kriterium - und zwar so ziemlich das einzigste erst mal, weil ich hab kaum noch Ansprüche, die sind mir alle schon lange vergangen.

Ich hab keine Ahnung was ich ändern soll, ich schreib die Frauen nett an und nehm auf irgend etwas im Profil bezug, so verkehrt kann das doch gar nicht sein. Auch mein Profil ist doch jetzt nicht schlecht oder?

Liegt es an den Bildern, bin ich doch nicht nur durchschnittlich oder passabel gut aussehend sondern hässlich wie die Nacht und merk/weis es nur nicht? Ich verstehs echt nicht, ich komm mir vor wie der letzte Mensch auf Erden den einfach Niemand will. Was ist denn so schlimm an mir, bitte sagts mir :(

Ich brauche echt dringend euren Rat oder zumindest mal jemand der einfach nur mal mir mir redet und überhaupt reagiert :(

Gruß, Maddo
Grundsätzlich schließe ich mich @MonDieu an. Alles soweit okay.
Allerdings finde ich ausgerechnet das erste Bild sehr unvorteilhaft. Du hängst da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Du bist sehr schlank und wirkst sehr jung - das Foto tut nix für Dich, es setzt diese Eigenschaften in kein positives Licht. Da gibt es sicher etwas Knackigeres.
Viel Glück.

Maddo

User
Hallo MonDieu,

Danke für die Rückmeldung! Aber dann versteh ichs ehrlich nicht. Siehst du meine Bilder scharf oder nur verschwommen? Falls verschwommen, meld dich doch mal bei meinem Profil, eine PN, dann geb ich dir die Bilder frei damit die richtig beurteilen kannst.

Gruß, Maddo

Zuletzt bearbeitet:

Maddo

User
Danke auch dir himbeermond! Das mit dem Bild hab ich jetzt gar nicht so gesehen, da werde ich dann schauen das ich ein besseres finde.

Logosine

User
Also, ich finde schon ein bisschen was, was man verbessern könnte ;):
  • Keine Angabe bei "Kinderwunsch". Du suchst in einem Altersbereich, in dem Familienplanung durchaus ein Thema ist. Könnte abschrecken. Gerade, wenn bei den Frauen die Auswahl groß ist.
  • Profil ist insgesamt eher wenig und inhaltlich recht vage: rausgehen: wohin?, Lebenseinstellung: in welche Richtung?, Serien: welche?
  • Ich würde konkreter und anschaulicher schreiben, was du gerne machst, wie dein Lebensstil ist.
  • Das Zitat mehr dazu nutzen, um über dich und evtl. Wünsche an die Beziehung schreiben.
  • Schreib erst mal was ohne an die PS-Fragen zu denken und guck dann, wo du's zuordnen kannst.
Viel Glück!

Clemens84

User
Hallo Maddo,
ich kann dein Profil zwar nicht sehen, aber falls dir das hilft mir geht es nicht anders. Ich vermute das hat was mit der 38% Erfolgsquote pro zu tun.