sy-alexa

User
Beiträge
279
  • #156
...die bespitzeln sich hier gegenseitig...🤓...finde ich gut...jeder braucht seine "Stammkneipe"...man kennt sich eben.

Allerdings sind tote Pferde leider nicht mehr zu reiten, so bestätigen es zumindest Polospieler und da geht es um vier gegen vier...ICH LIEBE MÄNNER...und nur MÄNNER...
 

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #157
Noch ein Frau/ Mann Unterschied:
Frau agiert, wenn sie meint super gut zu passen.
Mann agiert nach Gieskannenprinzip.



Alle Männer scheinen niemals irgendein Profil zu lesen und lassen sich von nichts und wieder nichts abschrecken.

Wirklich Alle ? Also, ich hab im Wesentlichen nur die angeschrieben, wo es halbwegs passte. Ansonsten ging ich davon aus, dass oft dort steht, wie man sich selber sehen möchte und nicht wie man ist.;)
 
  • Like
Reactions: Megara and liegestuhl

fafner

User
Beiträge
13.129
  • #158
Also, ich hab im Wesentlichen nur die angeschrieben, wo es halbwegs passte.
Und nach meiner Erfahrung war das umgekehrt genauso. Außer so in den allerersten Tagen, wo man den Sticker "neu" hatte. Es gibt offenbar auch Frischfleischjägerinnen. Wußte ich damals ja nicht.
Deshalb würde ich heute wirklich jedem (w/m) empfehlen, nach der Anmeldung sofort unsichbar zu gehen, das Profil dann in Ruhe und sehr ernsthaft zu bearbeiten (unter besonderer Beachtung von allem, was man so liest und was nicht gefällt) und dann vielleicht so nach drei Wochen das erste Mal sichtbar zu werden.
Natürlich nur, wenn man's ernstaft betreiben wollte. Sonst isses ja völlig egal. 💁‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Dalek123, Megara und ein anderer User
Beiträge
295
  • #159
Und nach meiner Erfahrung war das umgekehrt genauso. Außer so in den allerersten Tagen, wo man den Sticker "neu" hatte. Es gibt offenbar auch Frischfleischjägerinnen. Wußte ich damals ja nicht.
Deshalb würde ich heute wirklich jedem (w/m) empfehlen, nach der Anmeldung sofort unsichbar zu gehen, das Profil dann in Ruhe und sehr ernsthaft zu bearbeiten (unter besonderer Beachtung von allem, was man so liest und was nicht gefällt) und dann vielleicht so nach drei Wochen das erste Mal sichtbar zu werden.
Natürlich nur, wenn man's ernstaft betreiben wollte. Sonst isses ja völlig egal. 💁‍♂️
Sehe ich ähnlich. Alles ein purer Zeitfresser sonst...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Dalek123 and Mr.Matchbox

Shisha

User
Beiträge
46
  • #160
Wieso kann 47 Jahre alter Mann eine 24 jährige anschreiben. Dann hat sie das in ihrem Profil ja gewollt. Ich finde, dass die Männer hier überdurchschnittlich unattraktiv sind. 55 Jährige, die auf mich wie opis wirken. Da wird ein Lächeln verschickt, das Bild freigeschaltet aber kein einziges persönliches Wort. Es ist ähnlich wie in einem kostenlosen Chat. Traurig.
 

Shisha

User
Beiträge
46
  • #161
Wieso unsichtbar? Die Bilder müssen doch von mir erst freigeschaltet werden. Ich versteh gerade nur Bahnhof.
 

sy-alexa

User
Beiträge
279
  • #162
ich wiederhole es gerne, "die bespitzeln sich hier gegenzeitig", "die zitieren sich hier auch gegenseitig". Das ist noch nicht das Ende...die "rechtfertigen sich auch noch".. .brave Bürger müssen zu Wort kommen, auch wenn ihre Aufregung nur nach geplappert ist...in dem Moment, wo man bezahlten Beschäftigten charmant glasklar ihre Postion verdeutlicht...wird es eng.

An die Damenwelt: Wer mit 70 eine reizvolle alte Dame sein möchte, sollte mit 17 Jahren damit beginnen. Wer es auf grund seiner Erziehung bis dahin nicht schaffte:

Arbeiten wie ein Pferd,
denken wie ein Mann,
sich benehmen wie eine Lady,
aussehen wie ein junges Mädchen,

was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Beiträge
1
  • #163
Das vertsehe ich auch nicht. Viele denken überhaupt nicht daran dass man eine Frau erobern soll. Ich bin eine Ukrainerin und es ist mir wichtig.
Männer geben sich gar keine Mühe, bestellen ein Getränk nur für sich und fragen nicht mal danach was du vllt gerne trinken willst.
Ich habe den Eindruck sie denken es sollte reichen dass er auf Date erschienen ist und nur deswegen muss ich happy sein 😂 Ernsthaft?!
So ein Mann wird nie fündig werden, nicht mit osteuropäischen Frauen bestimmt!
 

Hades98

User
Beiträge
50
  • #164
Da zu 90% die Frau nach einem auf Ihr zuheschnittenen Text nicht mal mehr reagiert oder sich sofort verabschieden ist es wohl das Resultat. Warum noch Mühe machen?
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.643
  • #165
Noch ein Frau/ Mann Unterschied:
Frau agiert, wenn sie meint super gut zu passen.
Mann agiert nach Gieskannenprinzip.
Das hat die Natur so vorgegeben. Während Männer theoretisch jeden Tag (mehrfach) Nachwuchs zeugen können und das bis ins hohe Alter, können Frauen grob gerechnet nur einmal pro Jahr Kinder bekommen und das nur bis etwa 50. Frauen müssen deshalb bei der Wahl des Sexualpartners selektiver vorgehen, um ihre Ressourcen nicht zu verschwenden und ihre Gene möglichst effektiv weiterzugeben. Und die Natur hat sie dazu auch mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet, z.B. über den Geruchssinn wahrzunehmen, wie gut das Immunsystem des potentiellen Partners genetisch zum eigenen passt.

Männer sind also für die Quantität des Nachwuchses zuständig, Frauen für die Qualität.

Durch die Sozialisierung von getrennten Männer- und Frauen-Rollen wurde dieser Effekt nur verstärkt. Die Gleichstellungsbewegung (einschließlich dieses Threads ;)) wird diese Rollenunterschiede hoffentlich weiter verringern - aber die biologischen Unterschiede werden bestehen bleiben.


Es hilft auch gegen den OD-Frust, wenn man sich klar macht, dass es von der Natur so vorgesehen ist, dass man als Mann viele Frauen abklappern muss, bis man endlich auf eine trifft, die sagt "es passt".
 
Beiträge
218
  • #166
Da zu 90% die Frau nach einem auf Ihr zuheschnittenen Text nicht mal mehr reagiert oder sich sofort verabschieden ist es wohl das Resultat. Warum noch Mühe machen?
Mühe :D, habe gemerkt manchmal ist weniger mehr und sie antworten auch auf irgend eine einfache Frage :). Ist halt wie beim Würfeln, manchmal hast eine 6 und die Frau antwortet obwohl du nicht mal weißt warum. Parship ist wie Glücksspiel. Also viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25881

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #167
Die Anspielung zielt auf einen Altersunterschied, der einer Generation entspricht. Allein der Altersunterschied ist als Argument anscheinend nicht stark genug, deshalb wird ein sehr naher Verwandtschaftsgrad mit eingeflochten.
Ja, die Lesart erscheint plausibel.
Sie vermag auch mitzuerklären, weswegen im Zusammenhang mit Situationen erfolgreicher oder erfolgloser Anmache Jüngerer durch deutlich Ältere unverhältnismäßig oft Reaktionen zu lesen sind, die sich durch Gebrauch von Ekelvokabular auszeichnen.
 
  • Like
Reactions: ICQ
D

Deleted member 25881

Gast
  • #168
Viele denken überhaupt nicht daran dass man eine Frau erobern soll.
Ich denke auch nicht daran und finde auch nicht, dass es so sein soll, dass eine Frau ihre Gunst jenem Mann schenkt, der am meisten um sie buhlt.
Gerade bei OD geht es m.E. darum, einander kennenzulernen und aufeinander zuzugehen. Ich schätze es an Frauen, wie an Menschen überhaupt, wenn sie bei sich bleiben und selbst entscheiden, wen sie sympathisch (oder auch mehr) finden, und entsprechend agieren.
Verrückte Idee, ich weiß! ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26132

Ronda

User
Beiträge
1
  • #170
Oh man... das frage ich mich grade auch! Ich werde aus den Männern einfach nicht schlau...