User
Ääh du bringst grad ein paar Dinge durcheinander. Nur mal so. Die Persiflage war so was von klar ab Beginn erkennbar.
Ich bringe nix durcheinander. Mein Beitrag war auch von Anfang an als Persiflage zu erkennen.
😆
Ääh du bringst grad ein paar Dinge durcheinander. Nur mal so. Die Persiflage war so was von klar ab Beginn erkennbar.
Deleted member 25881
Was etliche Threads hier zeigen.Wir weinen still und heimlich. Weißt du das nicht? Das Leid(en) der Frauen ist unsichtbar.
Sind in diesem Forum nicht alle Threads Persiflagen?Alles klar, jetzt wurde der Thread durch dich als Parodie/Persiflage aufgezogen.
Sind in diesem Forum nicht alle Threads Persiflagen?![]()
Na gut, dann sind es doch keine Persiflagen!Ich sehe das nicht so.
Noch ein Frau/ Mann Unterschied:
Frau agiert, wenn sie meint super gut zu passen.
Mann agiert nach Gieskannenprinzip.
Alle Männer scheinen niemals irgendein Profil zu lesen und lassen sich von nichts und wieder nichts abschrecken.
Und nach meiner Erfahrung war das umgekehrt genauso. Außer so in den allerersten Tagen, wo man den Sticker "neu" hatte. Es gibt offenbar auch Frischfleischjägerinnen. Wußte ich damals ja nicht.Also, ich hab im Wesentlichen nur die angeschrieben, wo es halbwegs passte.
Sehe ich ähnlich. Alles ein purer Zeitfresser sonst...Und nach meiner Erfahrung war das umgekehrt genauso. Außer so in den allerersten Tagen, wo man den Sticker "neu" hatte. Es gibt offenbar auch Frischfleischjägerinnen. Wußte ich damals ja nicht.
Deshalb würde ich heute wirklich jedem (w/m) empfehlen, nach der Anmeldung sofort unsichbar zu gehen, das Profil dann in Ruhe und sehr ernsthaft zu bearbeiten (unter besonderer Beachtung von allem, was man so liest und was nicht gefällt) und dann vielleicht so nach drei Wochen das erste Mal sichtbar zu werden.
Natürlich nur, wenn man's ernstaft betreiben wollte. Sonst isses ja völlig egal. 💁♂️
Das hat die Natur so vorgegeben. Während Männer theoretisch jeden Tag (mehrfach) Nachwuchs zeugen können und das bis ins hohe Alter, können Frauen grob gerechnet nur einmal pro Jahr Kinder bekommen und das nur bis etwa 50. Frauen müssen deshalb bei der Wahl des Sexualpartners selektiver vorgehen, um ihre Ressourcen nicht zu verschwenden und ihre Gene möglichst effektiv weiterzugeben. Und die Natur hat sie dazu auch mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet, z.B. über den Geruchssinn wahrzunehmen, wie gut das Immunsystem des potentiellen Partners genetisch zum eigenen passt.Noch ein Frau/ Mann Unterschied:
Frau agiert, wenn sie meint super gut zu passen.
Mann agiert nach Gieskannenprinzip.
MüheDa zu 90% die Frau nach einem auf Ihr zuheschnittenen Text nicht mal mehr reagiert oder sich sofort verabschieden ist es wohl das Resultat. Warum noch Mühe machen?
Ja, die Lesart erscheint plausibel.Die Anspielung zielt auf einen Altersunterschied, der einer Generation entspricht. Allein der Altersunterschied ist als Argument anscheinend nicht stark genug, deshalb wird ein sehr naher Verwandtschaftsgrad mit eingeflochten.
Deleted member 25881
Ich denke auch nicht daran und finde auch nicht, dass es so sein soll, dass eine Frau ihre Gunst jenem Mann schenkt, der am meisten um sie buhlt.Viele denken überhaupt nicht daran dass man eine Frau erobern soll.
👍Gute EinstellungParship ist wie Glücksspiel. Also viel Glück!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Was stimmt nicht mit ihm? | Beziehung | 50 | |
B | Profilberatung - was stimmt nicht damit? | Profilberatung | 2 | |
N | Profil - stimmt was nicht damit? | Profilberatung | 9 | |
A | Was Stimmt nicht mit den Frauen | Single-Leben | 18 | |
S | Was stimmt mit dem Kerl nicht? | Single-Leben | 31 |