Beiträge
842
Likes
844
  • #127
@Hoppel ist doch schon lange glücklich vergeben, hat noch ein PSProfil und schreibt und schaut täglich

das macht ihm so schnell keiner nach, der moralisch etwas auf sich hält 😇
Du hast hier auch geschrieben während du in deinen kurzfristig ausgelegten Beziehungen warst, soweit sie real waren.
@Maron graut es ja vor gar nichts. Nur zur Richtigstellung, das sind freie Erfindungen von @Maron ohne jeden Gehalt! Das Datinglusche=Liegestuhl (und als was war er letztens noch unterwegs?) da drauf hüpft, ist auch bei ihm auf seinen Horizont zurück zu führen.
Das ist mein alter PS-Account, Basic, schon lange völlig inaktiv, unsichtbar und ist nur dafür da um bei Profilberatungen eingestellte Profile ansehen zu können. Ferdisch.
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
15.094
Likes
7.549
  • #129
@Maron graut es ja vor gar nichts. Nur zur Richtigstellung, das sind freie Erfindungen von @Maron ohne jeden Gehalt!

du bist halt ein Aufschneider und davor graut doch einigen Frauen sehr...viele Andere mögen s halt sehr gerne (wie du schreibst)

wenn mein Partner mit seinem Profil im Forum hausieren ginge, den würde ich fragen ob er ne Hafenmöwe verspeist hat 😊😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and liegestuhl
Beiträge
644
Likes
392
  • #132
Der Thread ist ja bis jetzt sehr unterhaltsam. Hätte ich nicht gedacht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
644
Likes
392
  • #133
@Syni = Bezüglich Deiner Frage wieviele Jammerthreads es von Männern in diesem Forum gibt: Jede Woche durchschnittlich 2 neue schätze ich. Dann kann man/frau ja mal hochrechnenen, wieviele es seit Forums-Gründung sind.

🤔😱😤😂😂😂
 
Beiträge
5.348
Likes
5.059
  • #135
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
16.202
Likes
8.224
  • #136
Der Unterschied wäre wohl gewesen, dass du mehrfach wiederholt in unterschiedlichen Zusammenhängen bereits deutlich gemacht hast, wie ernsthaft und überzeugt du deine generelle Männerabwertung und -verachtung betreibst (unter Berücksichtigung deiner oft runtergebeteten besonderen Ausnahmen) und du einen solchen Strang nicht als Parodie/ Persiflage aufgezogen hättest.

Alles klar, jetzt wurde der Thread durch dich als Parodie/Persiflage aufgezogen. Daher hast du auch extra ein Profi einer 24jährigen Frau erstellt. :rolleyes: Wers glaubt....
 
Beiträge
9.735
Likes
6.264
  • #138
Zur Klarstellung, bevor Frauen den Thread kapern, die den verallgemeinerten Schmarrn tatsächlich glauben:

Der Strang ist eine Parodie auf die unzähligen anklagenden Jammer-Stränge der unglücklichen Herren der Schöpfung.
Hier werden zwar beobachtbare Phänomene von einzelnen männlichen Individuen beschrieben werden, aber nicht davon ausgegangen, dass "alle Männer so sind."
Kind dir ist langweilig. Such dir en Hobby.
 
  • Like
Reactions: Look and fafner
D

Deleted member 7532

  • #142
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #144
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: