Suchst du zur Zeit eigentlich aktiv oder sortierst du dich in die eigens benannte Riege der "geborenen Dauersingles" mit ein?würde es Dich von der Partnersuche ablenken
Gute Frage, werte @Friederike84 ! Ich suche zwar im PS aktiv, aber ohne Grundkrampfhaltung. Eine Frau muss ich ja erstmal begehren.Suchst du zur Zeit eigentlich aktiv oder sortierst du dich in die eigens benannte Riege der "geborenen Dauersingles" mit ein?![]()
Du wirkst auch nicht glücklich.Ja,später mal! Wenn ich jetzt schon ein Statement verfasse, würde es Dich von der Partnersuche ablenken. Du sollst ja auch mal unter die Haube kommen. Glücklich wirkst Du ja so nicht.![]()
Es geht hier um @Syni, @Voldemort !Du wirkst auch nicht glücklich.Eher tragisch.
@ICQ
Mit Verlaub, ich halte deine Argumentation für hahnebüchenen Schwachsinn.
@Syni hat dafür aber Herz und Hirn. Die findet schon noch ihr Deckelchen, geehrter @liegestuhlEs geht hier um @Syni, @Voldemort !
Sie schreibt hier viel und ohne Humor und hat keinen Erfolg. So kommt sie nie unter die Haube.![]()
Sie sich doch nicht im ForumEs geht hier um @Syni, @Voldemort !
Sie schreibt hier viel und ohne Humor und hat keinen Erfolg. So kommt sie nie unter die Haube.![]()
Das verstehen liegestuhl und seine Klone nicht. Das Forum ist Ihr Leben.Sie sich doch nicht im Forum![]()
Ups, sucht statt sich natürlich....Das verstehen liegestuhl und seine Klone nicht. Das Forum ist Ihr Leben.![]()
Vielleicht nicht Dein Humor. Ich finde sie immer mal wahnsinnig komisch, da kommt Donaldo de Donaldac genau so wenig mit wie die FAZ. Ich glaube aber auch ganz arrogant mit Arno Schmidt, dass bei fünfundneunzig Prozent der Bevölkerung der Verstand rudimentär geblieben ist.@Syni… schreibt … ohne Humor
Moooment, @Morgenrot!Du hast hier auch geschrieben während du in deinen kurzfristig ausgelegteMoon Beziehungen warst, soweit sie real waren.
Woher sollte man so etwas wissen und warum wissen wollen.Moooment, @Morgenrot!
soweit ich @Maron verstanden habe, meint sie nicht das Schreiben von @Hoppel im Forum, sondern richtig im PS.![]()
@Syni hat dafür aber Herz und Hirn.
Die ersten drei Bezeichnungen finden ihren Ursprung wohl in den Schlagern der 60er... somit werden sie wahrscheinlich auch von Teilen der Gesellschaft, die diesem Genre nicht abgeneigt sind, auch nicht sonderlich negativ ausgelegt werden - ja gar vielleicht als Kompliment gewertet werden.Frau wird auf der Staße aggressiv angeblökt. Mit "Puppe!", "Schnecke!", "Süße!", "Drecksfotze!"
Das kann ich mir nicht vorstellen.Das vierte ist wohl eher dem Deutschrap zuzuordnen. Das Wort wird auch wohl von Damen, die eher dieser Musikrichtung frönen nicht sonderlich negativ ausgelegt werden.
Es geht hier um @Syni, @Voldemort !
Und ist es einer im gleichen Stil geworden ?Nicht nur das, sie hat sogar extra einen Männer-Bashing-Thread aufgemacht. Wenn ich das gemac
Der Thread ist doch nur dazu gedacht, die aktuell inflationär vorkommenden Frauen-Bashing-Threads zu persiflieren.Nicht nur das, sie hat sogar extra einen Männer-Bashing-Thread aufgemacht. Wenn ich das gemacht hätte, hoho, aber da wäre was los ... ja, ja, immer die Sache mit dem Zweierlei-Maas und immer schön den Mund halten, damit man selber nicht zum Ziel wird.
Vermutlich. Oder halt kein richtiger Fan dieses Genres.Das kann ich mir nicht vorstellen.
O.K. ich bin wohl zu alt.
Das F Wort finden auch meine Töchter nicht angemessen.Vermutlich. Oder halt kein richtiger Fan dieses Genres.
Was hälst du persönlich von "Puppe", "Schnecke", "Süße"?
Ist doch Standardrepertoire von Bill Ramsey.
Dieser Bezug jetztSchon lange her, dass ich das mal gehört habe - sinngemäß sollte demnach eine gute Frau in der Gesellschaft eine Königin und im Bett eine Schlampe sein. Gut OK, das ist nun etwas abwertend. Aber irgendwie gilt das doch auch in vertauschten Rollen?
Hab bis dato noch keine Frau (nach langer Beziehung) kennengelernt, der die Liebhabereigenschaften nicht (zumindest) wichtig gewesen wären.
Der Unterschied wäre wohl gewesen, dass du mehrfach wiederholt in unterschiedlichen Zusammenhängen bereits deutlich gemacht hast, wie ernsthaft und überzeugt du deine generelle Männerabwertung und -verachtung betreibst (unter Berücksichtigung deiner oft runtergebeteten besonderen Ausnahmen) und du einen solchen Strang nicht als Parodie/ Persiflage aufgezogen hättest.Wenn ich das gemacht hätte, hoho,
Humor ist aber auch schon sehr wichtig.@Syni hat dafür aber Herz und Hirn. Die findet schon noch ihr Deckelchen, geehrter @liegestuhlBei anderen bin ich da leider nicht so optimistisch, geehrter @liegestuhl. Mir scheint eh, wir haben sehr unterschiedliche Ansichten von Humor. Du hast jedenfalls auch keinen.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Was stimmt nicht mit ihm? | Beziehung | 50 | |
B | Profilberatung - was stimmt nicht damit? | Profilberatung | 2 | |
N | Profil - stimmt was nicht damit? | Profilberatung | 9 | |
A | Was Stimmt nicht mit den Frauen | Single-Leben | 18 | |
S | Was stimmt mit dem Kerl nicht? | Single-Leben | 31 |