Icepilot

User
Beiträge
168
  • #37
Selten so einen aroganten Thread gelesen.
 

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #44
Selten so einen Mummpitz gelesen, @Syni !
Ich will gar nicht bestreiten, dass es Männer gibt, die nicht so richtig unterwegs sind, genau wie Frauen.

Aber, da gibt es in Deinem Text so einige Schwachstellen und Widersprüche, die ich nachher zerlegen werde. Schnall Dich schon mal an!

Momentan habe ich dafür leider keine Zeit. :cool:
Wie lange liest du denn hier mit?😇
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Toaster

User
Beiträge
67
  • #47
Meinen Männer es ernst?!?
Was ist los mit den Männern?!?
Verständlich und berechtigt warum der Thread als Form von gesellschaftskritik erstellt wurde.
Da sind die unadäquaten Männer. Wer unterstützt sie? Achja, das ist ja nicht euer Problem heisst es.
Dann sind da die unerfahrenen, verlorenen. Die sind unsexy. Wer begegnet ihnen mit Verständnis? Wie oft kommen die selben blöden Tipps was frauen angeblich wollen und wie oft wird sich über den fragesteller mockiert?
Ich will es nicht schön reden, aber Männer haben den biologischen Trieb. Auf mich ist kalt noch keine mit der Frage nach Sex zugekommen. Also muss Mann die Sache anpacken. Solange das so ist werden direkte Fragen kommen.
Ein grosses Problem ist, dass wir uns einfach nicht verstehen. Irgendwie denkt jeder seine /ihre Seite funktioniert wie die andere. Und wir bekommen es auch nicht bei gebracht.

Als erstes sollte sich jeder damit befassen was das andere geschlecht tendentiell möchte. Aber das kann man kaum recherchieren, wir seien ja alle sooo verschieden und überhaupt darf man manches dsvon lieber nicht nennen, denn das wäre sexistisch.
Dann reflektiert man wo man selbst steht.
Dann arbeitet man an sich.
Danach ist man ganz sich selbst.
Und dann geht das unermüdliche virtuelle grinden los oder wie auch immer man vor geht.
Man könnte ja auf verschiedene Weisen unterstützen, aber Syni nannte das mal 'betreutes Denken'. Also keine Ahnung wie das ganze funktionieren soll. Ich finde gut dass langsam alle in ihrer Rolle und ihrem Geschlecht bewusst aufwachen. Aber das gamze wird noch Jahre dauern.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Ed Single, SoulFood und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.353
  • #48
Ich frage mich, seit diese Dame unter ihrem ersten Nick das Forum betrat:
Was stimmt bloss mit @Syni nicht?
 
  • Like
Reactions: Icepilot, Mentalista, MJ85 und 2 Andere

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #49
Selten so einen Mummpitz gelesen, @Syni !
Ich will gar nicht bestreiten, dass es Männer gibt, die nicht so richtig unterwegs sind, genau wie Frauen.

Aber, da gibt es in Deinem Text so einige Schwachstellen und Widersprüche, die ich nachher zerlegen werde. Schnall Dich schon mal an!

Momentan habe ich dafür leider keine Zeit. :cool:

Hast Du da nicht ein kleines Wort vergessen ?
Es muss doch heißen....geehrte @ Syni, oder DL ?
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox, BellaDonna and SinginSister