Wir wollen nicht zu tun mit verwöhnte arrogante Frauen, die erwarten und verlangen, dass die Männer alles tragen und versorgen.Ja was ist nur mit DEN Männern los?
Wir wollen nicht zu tun mit verwöhnte arrogante Frauen, die erwarten und verlangen, dass die Männer alles tragen und versorgen.Ja was ist nur mit DEN Männern los?
So viele wie Männer... oder doch so viele wie Frauen?Wieviele Männer-Jammer-/Klagestränge gibt es?
Ein guter Strang als Gegengewicht zu dem vom Ägypter.Männer auch?
Die "Damen", welche hier was zu schreiben hätten, können dich nicht leiden, da wird nicht viel kommen.
???
Nun , mir wird es da drüben leicht übel, u es war nicht die Scholle heute abend, ich muss aufhören, dort zu lesen ( ist aber so wie früher Frankenstein- Filme : immer wieder hingelinst ...)
Den hier https://community.parship.de/forum/thema/was-stimmt-nicht-mit-den-frauen.13027/ auch?Selten so einen aroganten Thread gelesen.
Deleted member 25040
Oder der?Selten so einen aroganten Thread gelesen.
Deleted member 23428
Ein guter Strang als Gegengewicht zu dem vom Ägypter.
Von daher ... welcome
Deleted member 25040
Oder der hier?Selten so einen aroganten Thread gelesen.
Deleted member 25040
Oder vielleicht der da?Selten so einen aroganten Thread gelesen.
Klaust du von den Norddeutschen? TztztzWatt mutt datt mutt.
Wie lange liest du denn hier mit?😇Selten so einen Mummpitz gelesen, @Syni !
Ich will gar nicht bestreiten, dass es Männer gibt, die nicht so richtig unterwegs sind, genau wie Frauen.
Aber, da gibt es in Deinem Text so einige Schwachstellen und Widersprüche, die ich nachher zerlegen werde. Schnall Dich schon mal an!
Momentan habe ich dafür leider keine Zeit.![]()
Schon immer.Wie lange liest du denn hier mit?😇
Prima, schließt euch zusammen, wird sicher schön 😁Wir wollen nicht zu tun mit verwöhnte arrogante Frauen, die erwarten und verlangen, dass die Männer alles tragen und versorgen.
Verständlich und berechtigt warum der Thread als Form von gesellschaftskritik erstellt wurde.Meinen Männer es ernst?!?
Was ist los mit den Männern?!?
Selten so einen Mummpitz gelesen, @Syni !
Ich will gar nicht bestreiten, dass es Männer gibt, die nicht so richtig unterwegs sind, genau wie Frauen.
Aber, da gibt es in Deinem Text so einige Schwachstellen und Widersprüche, die ich nachher zerlegen werde. Schnall Dich schon mal an!
Momentan habe ich dafür leider keine Zeit.![]()
Bei ihr stimmt genauso viel oder wenig wie bei allen anderen. 😎 Du zB plapperst @Maron alles nach, was stimmt denn mit dir nicht? Klingst manchmal genau wie der Nick. 😎Ich frage mich, seit diese Dame unter ihrem ersten Nick das Forum betrat:
Was stimmt bloss mit @Syni nicht?
Bei ihr stimmt genauso viel oder wenig wie bei allen anderen. 😎 Du zB plapperst @Maron alles nach, was stimmt denn mit dir nicht? Klingst manchmal genau wie der Nick. 😎
Ja, werter @Icepilot , mit der Arroganz von erfolglosen Dauersingles!Selten so einen aroganten Thread gelesen.
Geht mich nichts an. Aber sie gehört zu den interessanteren Foristen. Zu sagen hat sie auch was. Die manchmal etwas ausufernden Auseinandersetzungen lese ich allerdings auch nicht …Was stimmt bloss mit @Syni nicht?
Und, hat sie bei der Partnersuche Erfolg?Geht mich nichts an. Aber sie gehört zu den interessanteren Foristen. Zu sagen hat sie auch was. Die manchmal etwas ausufernden Auseinandersetzungen lese ich allerdings auch nicht …
Wie wär 's, wenn du dich um deine eigenen flüchtigen "Partnerschaften" kümmertest.Und, hat sie bei der Partnersuche Erfolg?![]()
Du hast sie nicht alle am Sträußchen!als @Voldemort ja, da hat sie eine Frau![]()
Deleted member 25040
Sie schreiben junge Frauen an, die locker ihre Töchter sein können.
Verstehe ich nicht diesen Witz.Es soll auch Männer geben, die schreiben Frauen an, die vom Alter her ihre Schwester sein könnten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Was stimmt nicht mit ihm? | Beziehung | 50 | |
B | Profilberatung - was stimmt nicht damit? | Profilberatung | 2 | |
N | Profil - stimmt was nicht damit? | Profilberatung | 9 | |
A | Was Stimmt nicht mit den Frauen | Single-Leben | 18 | |
S | Was stimmt mit dem Kerl nicht? | Single-Leben | 31 |