Beiträge
6
Likes
1
  • #1

Was stimmt denn mit meinen Fotos nicht????

Hallo zusammen,
kann mir bitte jmd verraten was mit meinen Bildern nicht stimmt?
Bitte ganz ehrlich antworten.
Männer schicken mir ein Lächeln, liken mein Profil, wir schreiben was, geben die Fotos frei und Zack...werde ich kommentarlos verabschiedet:(
Sooo schlimm finde ich die jetzt gar nicht.
Danke schonmal für Infos.
LG
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #2
Nun..., so schlecht sind sie tatsächlich nicht...., aber das mit der Sonnenbrille mach mal ganz schnell raus ;) , das mag eigentlich keiner. Ich denke, es sind weniger die Bilder...., so dolle finde ich den Rest des Profils nicht wirklich. Mir fehlt Witz und Originalität ( bis auf das persönliche Zitat), aber so ein Spontispruch ist auch nicht jedermanns Sache. Schreibe mehr über das, was du bist.... und was du suchst. Bei dem Profilbild würde ich das aktuelle, gegen das vorletzte oder letzte tauschen, die wirken sympathischer. Bei der Körperlänge ist es übrigens nicht so ganz einfach einen Partner zu finden...., wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg ;) .
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #3
Hi Du. Also die Bilder wirken gut - so weit man das bei den unscharfen Fotos beurteilen kann. Du kannst lächeln - das ist doch schonmal was. (Ich selbst scheitere meist schon daran.) Das Bild mit der Sonnenbrille würde ich rausnehmen. Die Augen Deines Gegenübers möchtest Du doch auch sehen, oder?
 
Beiträge
3.019
Likes
1.963
  • #4
Sehr groß und keine Angabe zur Figur? Immer verdächtig. Das persönliche Zitat behagt mir gleich gar nicht: wer will schon mit einer Shampooflasche verglichen werden, die auch noch ausgequetscht werden soll. Dann ein Sonnenbrillenbild. Und kein (erkennbarer) Gegenbesuch trotz Profilberatungswunsch = keine Neugier, wer da guckt?. Zusammenfassend und pointiert: lausige Umgangsformen.

Wenn ich auf Dein Profil gestoßen wäre, dann hätte die Verabschiedung mit der Bildfreigabe nichts zu tun. Sie hätte schon vorher festgestanden. Aber ich hätte ein wenig geplaudert, bis ich gewusst hätte, «wie die aussieht».
 
Beiträge
6
Likes
1
  • #5
Danke dir mikehunter! Na dann werde ich mal versuchen mein Profil etwas aufzumöbeln . Und bei dem Bild mit der Sonnenbrille Stimme ich dir zu...kommt weg.
Ja, die Größe na an der kann ich jedoch leider nix machen .
 
Beiträge
6
Likes
1
  • #6
Danke redstar. Ja, das Bild mit der Sonnenbrille nehme ich raus. Stört mich bei den Männern eigentlich auch immer
 
Beiträge
6
Likes
1
  • #7
Sehr groß und keine Angabe zur Figur? Immer verdächtig. Das persönliche Zitat behagt mir gleich gar nicht: wer will schon mit einer Shampooflasche verglichen werden, die auch noch ausgequetscht werden soll. Dann ein Sonnenbrillenbild. Und kein (erkennbarer) Gegenbesuch trotz Profilberatungswunsch = keine Neugier, wer da guckt?. Zusammenfassend und pointiert: lausige Umgangsformen.

Wenn ich auf Dein Profil gestoßen wäre, dann hätte die Verabschiedung mit der Bildfreigabe nichts zu tun. Sie hätte schon vorher festgestanden. Aber ich hätte ein wenig geplaudert, bis ich gewusst hätte, «wie die aussieht».

Hi Pitt Brett!
Also das mit der Shampoo Flasche kommt bisher bei den meisten Männern gut an. Ich fand es lustig, aber ist ja Ansichtssache .
Da steht doch das ich groß bin und eine normal Figur habe. . Augenfarbe und Haarfarbe steht auch dabei. Was fehlt denn da deiner Meinung nach?
Was meinst du mit Gegenbesuch trotz Profilberatung? Klar schaue ich mir auch an wer mein Profi besucht. Hatte aber die Tage leider kaum Zeit.
Aber lausige Umgangsformen finde ich jetzt etwas übertrieben.

Und...die Männer lesen mein Profil und schreiben mich daraufhin an. Kann also soo schlecht nicht sein. Nach den Fotos verabschieden Sie sich erst. Also denke ich es liegt nicht zwingend an meinem Profil sondern an den Bilder. Das Foto mit der Sonnenbrille habe ich bereits gelöscht .
Aber danke für dein Feedback!!!! Habe aber auch schon etwas geändert.
 
D

Deleted member 23363

  • #10
@mupfen Es ist schwierig, etwas dazu zu sagen, warum du nach der Fotofreigabe verabschiedet wirst, wenn man die Fotos nur verschwommen sieht.
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #12
Schwer zu sagen, wenn man es nur verschwommen erkennen kann.
Vlt gibst du mir eine Freigabe?
 

ICQ

Beiträge
1.443
Likes
1.765
  • #13
Hallo zusammen,
kann mir bitte jmd verraten was mit meinen Bildern nicht stimmt?
Bitte ganz ehrlich antworten.
Vom ersten Eindruck her finde ich dein Profil sympathisch. Bei den Antworten schimmert Persönlichkeit durch.
Ist das deine Persönlichkeit als Partnerin, als Fremde oder als Single?

Falls es an den Bildern liegen sollte, verbirgt die verschwommene Ansicht wohl etwas, was man nicht erwarten würde.
Falls die Entscheidung zur Verabschiedung vorher schon latent vorhanden war geben die Bilder nicht den Ausschlag, setzen aber den Zeitpunkt der Verkündung.
Vermutlich gibt es Begleitumstände auf die du nochmal einen Blick werfen könntest. Nachrichten, begleitende Worte zur Bildfreigabe etc..

Du könntest das Zitatfeld noch mehr nutzen. Lass dich nicht von der Überschrift verwirren. Denk an die Schampooflasche. Hol mehr heraus. ;)
 
Beiträge
15
Likes
17
  • #14
Hm. Auf dem einen Bild scheinst du eine Grimasse zu ziehen, das fände ich persönlich jetzt auch eher abschreckend.
Aber der Rest der Bilder scheint ganz ok zu sein.
Mich würde eher das Profil selbst nicht übermäßig ansprechen, mir ist das zu dahingeschnoddert, wobei es bestimmt genug Männer gibt, die so etwas mögen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück als bisher.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #15
Guten Tag

Ich habe, nachdem ich Frauen aktiv angeschrieben habe, leider folgende Erfahrung öfters gemacht und möchte Sie deshalb Fragen, ob ich etwas an meinen Fotos ändern muss, um die Verabschiedung nicht umgehend zu bekommen?

Sie schreiben, dass ich ein sehr interessantes Profil habe, dann folge ich der Aufforderung, meine Bilder freizugeben und bekomme umgehend die Verabschiedung mit fadenscheinigen Gründen, denn PLZ, Matchinpunkte, oder neuen Partner gefunden konnten sie ja bereits im Profil lesen

Was stimmt mit meinen Bildern nicht ? Mir ist bewusst, dass ich kein Modeltyp bin und lediglich durchschnittlich aussehe, aber ich schreibe ja auch keine Schönheitsprinzessinen an , sondern Frauen in meinem Alter.

Haben Sie dafür eine Erklärung? Was raten Sie mir, denn bis jetzt habe ich diese Erfahrung leider 10-15 mal gemacht und es zerstört langsam mein Selbstwertgefühl

Dane für ihre Unterstützung im Voraus

Daniel