AW: Was spricht euch bei einem Profil an?

Zitat von Christian.HH:
Mann sollte übrigens nicht davon ausgehen, das Frauen, die Männer mit Humor suchen, auch immer selbst welchen haben. Abgesehen davon ist es unsinnig, Männer mit Humor zu suchen. Schließlich läßt sich das bei emails kaum verbergen. Und ein Mann, der schreibt, das er Humor hat, der hat keinen, sonst würde er das anders formulieren.
Logisch, oder ?
!
Hast du eine Standardantwort auf die zuweilen beliebte Frage "Hast du eigentlich Humor?"?
Sagst du einfach nur "Nein!" - oder gibts Variationen?

Zitat von Heike:
!
Hast du eine Standardantwort auf die zuweilen beliebte Frage "Hast du eigentlich Humor?"?
Diese zuweilen beliebte Frage würde ich mit der weit verbreiteten Floskel "Finde es doch heraus!" beantworten. Und dann vermutlich die Kommunikation einstellen. Da bin ich jetzt vermutlich mal wieder intolerant. Aber wer bitte fragt denn sowas?!^^

Zitat von goldmarie:
Diese zuweilen beliebte Frage würde ich mit der weit verbreiteten Floskel "Finde es doch heraus!" beantworten. Und dann vermutlich die Kommunikation einstellen. Da bin ich jetzt vermutlich mal wieder intolerant. Aber wer bitte fragt denn sowas?!^^
Na, tendenziell humorfreie Menschen, die aber eben umso mehr ihre Spaßigkeit betonen und oft dreier Smileys bedürfen.

B

Benutzerin

Zitat von Heike:
!
Das ist einfach. Ich habe an der VHS Humor 1 und 2 erfolgreich abgeschlossen. Sozusagen das kleine Humordiplom.