Beiträge
13
  • #1

Was soll ich tun.........

Hallo, ich habe vor zwei Wochen jemanden übers Internet kennen gelernt......war sehr vorsichtig, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen hatte...Aber bei ihm und mir schien alles zu passen..ständig telefoniert, konnten über alles reden, waren so vertraut, das letzte Telefonat war am Samstag...bzw Samstag Nacht bis 3 Uhr morgens...Am nächsten Tag schrieb er mir noch um 12 Uhr Mittags, "Hallo mein Schatz, wie geht es dir, hast du gut geschlafen"....Seid dem nichts mehr , gar nichts, wie vom Erdboden verschluckt, er war noch ein paar Stunden online, bis Abends, dann auch nicht mehr....ich habe ihn angerufen, Mailbox...habe alles versucht sämtliche seiten wo er sonst war, ihn angeschrieben, aber da war er auch seid Sonntag nicht online...Ich mache mir wahnsinnige Sorgen,....er wollte Freitag Abend her kommen...War so abgemacht......Was, wenn ihm was passiert ist...oder was, wenn ich verarscht wurde, ich weiß nicht was ich machen soll....:-(.Viele meiner Freunde sagen, das wenn er nichts mehr von mir wollte, würde er mich auch überall löschen....aber das hat er nicht.....
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #2
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von Jeannedark76:
Hallo, ich habe vor zwei Wochen jemanden übers Internet kennen gelernt......war sehr vorsichtig, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen hatte...Aber bei ihm und mir schien alles zu passen..ständig telefoniert, konnten über alles reden, waren so vertraut, das letzte Telefonat war am Samstag...bzw Samstag Nacht bis 3 Uhr morgens...Am nächsten Tag schrieb er mir noch um 12 Uhr Mittags, "Hallo mein Schatz, wie geht es dir, hast du gut geschlafen"....Seid dem nichts mehr , gar nichts, wie vom Erdboden verschluckt, er war noch ein paar Stunden online, bis Abends, dann auch nicht mehr....ich habe ihn angerufen, Mailbox...habe alles versucht sämtliche seiten wo er sonst war, ihn angeschrieben, aber da war er auch seid Sonntag nicht online...Ich mache mir wahnsinnige Sorgen,....er wollte Freitag Abend her kommen...War so abgemacht......Was, wenn ihm was passiert ist...oder was, wenn ich verarscht wurde, ich weiß nicht was ich machen soll....:-(.Viele meiner Freunde sagen, das wenn er nichts mehr von mir wollte, würde er mich auch überall löschen....aber das hat er nicht.....

Mach dich nicht fertig! Noch ist dein Gegenüber nicht real sondern nur in deiner virtuellen Welt existent - auch Telefongespräche werden in der Zwischenzeit digital übermittelt ;) NEIN, wirklich,
noch ist dein Gegenüber für dich eine fremde Person, auch wenn du schon anders empfindest und du dir innerlich sicher schon ein Bild gemacht hast. Das Bild hat ausschließlich nur mit dir und deiner Geschichte zu tun! Wahrscheinlich hat er doppelt und dreifach gedatet und ist derzeit mit einer Anderen schon etwas weiter - alles ganz normal - nochmals du bist in Kontakt mit einem absolut fremden Menschen - lass die Kirche im Dorf - gehe deinem Leben weiter nach - und wenn er doch noch etwas von dir will, du wirst die Erste sein, die es bemerkt ;) - und selbst, wenn ihm etwas passiert ist - was ich überhaupt nicht glaube - ist und bleibt es immer noch ein fremder Mensch ...
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #3
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von Jeannedark76:
...ich habe ihn angerufen, Mailbox...habe alles versucht sämtliche seiten wo er sonst war, ihn angeschrieben, aber da war er auch seid Sonntag nicht online...
Wenn du denkst, dich ihm gegenüber genügend bemerkbar gemacht zu haben, würde ich erstmal das Wochenende abwarten. Falls du jedoch keine Nachricht(en) hinterlassen hast, dann mach das jetzt noch, aber dann wie gesagt: abwarten.
 
Beiträge
13
  • #4
AW: Was soll ich tun.........

Habe Antwort bekommen............Er hatte einen schweren Autounfall und liegt noch im Krankenhaus......so bald es ihm möglich ist, meldet er sich....:-(
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #5
AW: Was soll ich tun.........

dann wünsche ich ihm Alles Gute! Aber ich kann's nicht lassen - überzeuge dich aber (nicht sagenhören), dass es wirklich aus so war und nicht nur eine unglaubliche Geschichte ist ...
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #6
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von Jeannedark76:
Habe Antwort bekommen............Er hatte einen schweren Autounfall und liegt noch im Krankenhaus......so bald es ihm möglich ist, meldet er sich....:-(
Ich schließe mich iceage an: Versuche, ihn zu besuchen. Wenn die Geschichte echt ist, hast du nichts falsch gemacht, wenn es bei der "Anbahnung" irgendwelche komischen Komplikationen gibt, ebenfalls.

(@iceage: nur mal so unter uns: mir kommt die Sache auch komisch vor)
 
J

jolie_geloescht

Gast
  • #7
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von Jeannedark76:
Habe Antwort bekommen............Er hatte einen schweren Autounfall und liegt noch im Krankenhaus......so bald es ihm möglich ist, meldet er sich....:-(

Jetzt werde alle wieder schimpfen. Egal, ich sags trotzdem.
Das kannst du überprüfen. Kennst du seinen richtigen Namen? Dann ruf die Krankenhäuser dich an. Ich würde so eine Geschichte nicht glauben. Sorry. Dir alles Gute!
 
J

jolie_geloescht

Gast
  • #9
AW: Was soll ich tun.........

Danke Andre, es ist ein Fehler von mir gewesen. Es sollze heissen, dass sie die Krankenhäuser anrufen könnte.
 

Polly

User
Beiträge
897
  • #10
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von jolie:
Jetzt werde alle wieder schimpfen. Egal, ich sags trotzdem.
Das kannst du überprüfen. Kennst du seinen richtigen Namen? Dann ruf die Krankenhäuser dich an. Ich würde so eine Geschichte nicht glauben. Sorry. Dir alles Gute!

Woher soll sie wissen, ob sie seinen richtigen Namen kennt? Auch da hat schon mal einer die Tarnkappe drüber, wie hier schon zu lesen war.

--

Aber hoffentlich stimmt alles :)
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #11
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von jolie:
Jetzt werde alle wieder schimpfen. Egal, ich sags trotzdem.
Das kannst du überprüfen. Kennst du seinen richtigen Namen? Dann ruf die Krankenhäuser dich an. Ich würde so eine Geschichte nicht glauben. Sorry. Dir alles Gute!

Vielleicht bin ich ja doch zu naiv, aber würde sich jemand so eine Story wirklich ausdenken??! Ich bin zwar auch ein gebranntes Kind, aber dennoch glaube noch an das Gute im Menschen...... ich würde ihm das schon glauben.
 
Beiträge
13
  • #12
AW: Was soll ich tun.........

Tja Leute.....was soll ich sagen, ich habe aufgegeben, fällt schwer, aber ist so...habe bis jetzt nichts gehört aber er war 2mal ON...bei Skype und FB.....und ich habe trotzdem nichts gehört....wenn er es ernst meinte, hätte er sich gemeldet....schon traurig, das ich immer auf die selben reinfalle.....sollte es aufgeben, habe wohl kein Glück verdient....:-(
 

Rätsel

User
Beiträge
530
  • #13
AW: Was soll ich tun.........

Moment mal, habe ich das richtig verstanden, dass du diesen Mann noch nicht real gesehen hast?

Und steigerst dich trotzdem dermassen ein? Dabei schreibst du, du bist vorsichtig geworden. Davon ist leider nichts zu erkennen. Ich würde mit einem Unbekannten nicht bis 3 Uhr in der Nacht telefonieren, ihm alles Mögliche anvertrauen oder ihm hinterher telefonieren, wenn er aufhört, sich bei mir zu melden.
 
Beiträge
13
  • #15
AW: Was soll ich tun.........

Tja, was ich ihm erzähle, wenn ich bin drei Uhr Nachts mit jemandem Rede, das habe ich hier ja gar nicht geschrieben, oder irre ich mich da...und hallo...wo ist das Problem, sich mit Menschen egal ob männlein oder weiblein auszutauschen.......Verstehe das jetzt nicht.....

Und was das "reinsteigern" angeht.....Tja, selbst wenn ich diesen Menschen nur einmal persönlich getroffen hätte, wenn sich jemand nicht mehr meldet (so plötzlich), dann mache ich mir immer sorgen...so bin ich halt....das hat aber nichts mit reinsteigern zu tun...
 

blueeye

User
Beiträge
70
  • #16
AW: Was soll ich tun.........

Zitat von Jeannedark76:
..

Und was das "reinsteigern" angeht.....Tja, selbst wenn ich diesen Menschen nur einmal persönlich getroffen hätte, wenn sich jemand nicht mehr meldet (so plötzlich), dann mache ich mir immer sorgen...so bin ich halt....das hat aber nichts mit reinsteigern zu tun...

Das ist doch vollkommen OK...mir geht es oft ähnlich.

Wer so eine Aussage mit dem Unfall macht, ist nicht ganz sauber, es gibt hier aber leider viele solche Typen..Männer wie Frauen. Mir ist das wirklich mal passiert, nach einem langen Telefonat bis in die Morgenstunden trotzdem früh raus zu einer Bergwanderung mit Kollegen, dann dort sublöd ausgerutscht und ab ins Krankenhaus. Als ich ihr das mitteilte (mit dem Krankenhaus...weswegen ein Date etwas schwierig ist...) kamen Schimpfkanonaden was ich für ein verlogener Mann sei. Ich habe ihr dann geschrieben, wenn sie mutig genug ist, den Gegenbeweis zu bekommen, freue ich mich, sie im Krankenhaus xy zum ersten Date zu begrüssen...natürlich keine Reaktion mehr.
 
Beiträge
13
  • #17
AW: Was soll ich tun.........

ich hatte da aber auch mal so einen...

zuerst hat er gesagt, dass er länger arbeiten muss...
dann musste er geschäftlich in ner anderen Stadt bleiben...
dann hatte sein Onkel nen Herzinfarkt...
dann war er also in der anderen Stadt bei seinem Onkel im Krankenhaus...
und dann is sein Onkel angeblich gestorben...
und daaann war er angeblich auf seiner Beerdigung....und zu dem Zeitpunkt war er aber online...

und da hat er dann gemeint es wär um ne Stunde verschoben worden und er würde im Auto sitzen und vom Handy aus online sein....

ich denk ich hätte was besseres zu tun als zu chatten auf der Beerdigung meines Onkels...

der war einfach ein Verlogener Dreckskerl...hab ihn dann überprüft und rausgefunden, dass er statt 28 eigentlich 37 war und ganz woanders gewohnt hat...er hat mir falsche Bilder geschickt...Bilder die mindestens mal 17 Jahre alt waren...und ja...das war er auf den Bilder...und er sah gut aus...und glaub er hat einfach der Zeit nachgeweint...weil er sich nich damit abfinden konnte alt geworden zu sein...

Wie auch immer...die Lügen, die er mir aufgetischt hat waren echt übel...und das obwohl wir uns total gut verstanden haben am Telefon...
Ich glaub rein vom Wesen her hätten wir super zusammengepasst, aber er war nich wirklich auf der Suche nach was Festem...

Schade eigentlich..