D

Deleted member 21128

  • #107
@Datinglusche Ich glaub ja, dass das die verdiente Strafe dafür ist, dass du zwei Tage vor dem Date mit einer anderen in Kontakt trittst. Und das, obwohl ihr schon so gut wie verlobt wart! Also echt! ;)
Ernsthaft, ihr habt beide ein Spiel gespielt, wohl wissend, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Und jetzt willst du dein zukünftiges Datingverhalten an dieser Erfahrung ausrichten? Ich prophezeie dir, dass du als Langzeit-Datinglusche enden wirst... :rolleyes:
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #113
Beiträge
93
Likes
91
  • #114
.... nicht so hohe Erwartungen sind sicher von Vorteil
aber mit Misstrauen und "sausen lassen" kommst auch net weit
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #116
Ja, weil ich hier von zahlreichen Dauersingles umgeben bin, die weder beziehungswillig noch beziehungsfähig sindo_O
Dass du das so siehst, ist nachvollziehbar. Ich habe an anderer Stelle schon mal den Vergleich mit der "Stecknadel im Heuhaufen" bemüht und habe gehofft, dass ein Miglied mit Magnet (=gutes Profil, gute Bilder) im Vorteil ist - aber auch das hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich denke aber nicht, dass es im RL anders ist; siehe auch:
Das, was sonst so da draußen passiert, hat man hier halt in konzentrierter Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #118
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :)
Meine Nerven...und das mir... o_O Dabei hat meine Mutter früher, als das Online-Dating in den Anfängen stand, immer gesagt, "Junge, die Frauen im Computer sind nichts!"o_O
Auf jeden Fall habe ich dazugelernt, dass Worte beim Online-Dating meistens unverbindlich und ohne Gewicht sind, quasie wie Schall und Rauch vergehen. Und dann noch die Ehrlichkeit, die ich ab jetzt auch nicht mehr voraussetze sondern immer im Hinterkopf behalten werde, dass Worte der jeweiligen Dame wahr oder auch unwahr sein können. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

Für mich heißt das beim Online-Dating konkret, dass ich nur noch nüchtern und sachlich antworten werde und dazu noch knapp. Gefühle vor dem Date lasse ich gar nicht erst hochkommen. Nun versucht die Dame, mit der ich seit Donnerstag schreibe, emotionale Verbundenheit aufzubauen. Darauf falle ich nicht mehr rein, sondern antwortete höflich und knapp in etwa "Mal sehen...
Warten wir es ab, wie sich es nach unserem ersten Date entwickelt... falls es überhaupt zustande kommt...

Und heute gönne ich mir einen parshipfreien Tag. Die Dame muss dann halt bis Montagabend auf meine Antwort warten:D
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #119
Gefühle vor dem Date lasse ich gar nicht erst hochkommen.
Das ist auch gut so. Hoffentlich hat niemand im Forum dir diesen Floh ins Ohr gesetzt, denn jedes starke Gefühl von Zuneigung für einen Menschen den man noch nie persönlich getroffen hat, ist eine emotionale Projektion. Kann gut gehen, endet aber zumeist in einet Enttäuschung. Ich wünsche dir von Herzen eine entspannte Datingzeit und eine zu dir passende Dame. Viel Glück!
 
D

Deleted member 22408

  • #120
Danke gleichfalls, geehrter 'Tone'!