D

Deleted member 22408

... sie liebt dich wirklich , also ran an den Speck!
Ich bin Realist! Zumindest ist sie sehr verliebt in mich, umgekehrt natürlich auch. Uns verbindet ja auch so viel... Und ich nenne sie 'Mein Zuckerhäschen'. Sie freut sich darüber:)

Und mein Darmzustand hat sich etwas gebessert. Das Darmwindsausen hat sich reduziert. Nur eben an der Aldikasse konnte ich ihm nicht Einhalt gebieten. Die Dame hinter mir guckte etwas sparsam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

Ich bin Realist! Zumindest ist sie sehr verliebt in mich, umgekehrt natürlich auch. Uns verbindet ja auch so viel... Und ich nenne sie 'Mein Zuckerhäschen'. Sie freut sich darüber:)

Und mein Darmzustand hat sich etwas gebessert. Das Darmwindsausen hat sich reduziert. Nur eben an der Aldikasse konnte ich ihm nicht Einhalt gebieten. Die Dame hinter mir guckte etwas sparsam.
Ich weiß nicht was es ist, das mich deine inszenierten Posts immer noch lesen lässt.
Eine Mischung aus Entsetzen, belustigtem Unglaube und eine ordentliche Portion Fremdscham trotz der besagten Ungläubigkeit, vermute ich :)

D

Dora

...das klingt alles perfekt zwischen Euch !!! Du hast deine lang ersehnte Liebe gefunden und lass doch mal die Realität aus dem Spiel ,,,sie nennt dich Schatz und sie ist dein Zuckerhäschen ,alles top :) Die Aldi Kundin guckt natürlich sparsam sonst wäre sie zu REWE gegangen :D

@Friederike84
Fraglich empfinde ich eher, was dich zum ebenso sinnbefreiten Kommentieren verleitet.

D

Deleted member 22408

...das klingt alles perfekt zwischen Euch !!! Du hast deine lang ersehnte Liebe gefunden und lass doch mal die Realität aus dem Spiel ,,,sie nennt dich Schatz und sie ist dein Zuckerhäschen ,alles top :) Die Aldi Kundin guckt natürlich sparsam sonst wäre sie zu REWE gegangen :D
Ja, ich hoffe, dass es so perfekt ist wie es sich für mich jetzt anfühlt. Ich spüre intensiv ein neues Leben in mir:)

D

Dora

Ja, ich hoffe, dass es so perfekt ist wie es sich für mich jetzt anfühlt. Ich spüre intensiv ein neues Leben in mir:)
...bei dem letzten Satz fällt mir das Lied ein "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananana" . Folge deinem Bauchgefühl , ist doch viel angenehmer als Gedanken an den Geruchssinn zu verschwenden:D für alle die mich albern finden , ich mag die Art Humor und was gibt es schöneres in einem Forum ,wo es doch überwiegend um so ernste Themen geht , auch einfach mal zu lachen :D ........einfach einen Thread weiter klicken ,klick , klick ;)

Setz dich entgegen der Windrichtung... Notfalls vorher 2 Immodium-akut ;-)
Zapp

D

Deleted member 22408

Einen wunderschönen guten Tag!
Jetzt wollt Ihr wissen, wie es um mich steht?! Ich mache drei Kreuze!!! Heute bin ich zum ersten mal beschwerdefrei. Meinem Darm entfleucht nichts mehr unkontrolliert. Dem Date kann ich locker entgegensehen und mir sicher sein, dass es mit der Dame was wird. Eben gerade hat mir mein Zuckerhäschen eine WhatsApp geschickt. Ich sei ein toller Mann hat sie geschrieben:)

Jetzt wollt Ihr wissen, wie es um mich steht?! Ich mache drei Kreuze!!! Heute bin ich zum ersten mal beschwerdefrei. Meinem Darm entfleucht nichts mehr unkontrolliert. Dem Date kann ich locker entgegensehen und mir sicher sein, dass es mit der Dame was wird. Eben gerade hat mir mein Zuckerhäschen eine WhatsApp geschickt. Ich sei ein toller Mann hat sie geschrieben:)
Herrrlisch - da bin ich aber froh. ;)
Und danke, dass Du uns so rege über deine Darmtätigkeit informiert hast. :eek:
Ich wünsche Dir für Morgen viiiel Glück und allseits ein gutes Lüftchen. ;)

Na hoffentlich sagt sie das nach dem Date immer noch :rolleyes:

So nun will ich wissen ob das Date stattfindet. UND wie es war
Und eine Kurzfassung würde mir reichen.
Ps. an alle sehr unterhaltsam

D

Deleted member 22408

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mitforistinnen und Mitforisten!

Eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute Nachricht: Mein Darmwindsausen ist komplett verschwunden.

Die schlechte Nachricht: Es wird kein Date stattfindeno_O
Heute morgen WhatsApp von "Zuckerhäschen" gelesen und war baff:eek:
Sinngemäß "Du bist wahnsinnig lieb und nett... Blabblabaaahhh...Mein Ex hat sich gestern Abend gemeldet...Meine Gefühle..."
Na, den Rest könnt Ihr Euch ja denken...

Ich möchte das jetzt nicht weiter kommentieren, aber mir wäre die Pfeife aus dem Mund gefallen, wenn ich Pfeifenraucher wäre.

Nach den aufgewühlten Emotionen setzt jetzt bei mir die Phase des Rekflektierens und Entwicklung neuer Glaubensgrundsätze ein.

1. Ich werde mir in Zukunft keine Sorgen mehr darum machen, ob ich für ein Date optimal aufgestellt bin. Wenn ich beim nächsten mal wieder vom Darmwindsausen geplagt werden sollte, gehe ich unbekümmert zum Date und werde es kräftig und mit fröhlicher Miene sausen lassen. Mir wird es mir mittlerweile immer mehr Banane, was die jeweiligen Damen von mir denken könnten.
2. Glaube und vertraue nichts, was Du selbst nicht kontrolliert hast. Jaja, der Lenin hatte damals schon recht "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Nun haben wir ja keine Kontrollmöglichkeiten vorm Date, aber man sollte die Möglichkeit einbeziehen, dass die andere Seite es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und man eher vom Schlechten ausgehen sollte.
3. Absichten und Gefühle beim Dating wechseln bei etlichen Dating Damen wie der Wind. Heute noch sind sie Dir zugetan und möchten Dich kennenlernen, morgen sagt irgendjemand "Schnipp!" (Hier z. B. der Ex) und schon ist alles vergessen.
4. Für ausreichend Optionen sorgen (Paralleldating), da mann immer rechnen muss, das viele Damen Dates vorher platzen lassen.

Ich lasse selbstverständlich den Kopf nicht hängen;) Seit Donnerstag schreibe ich locker mit einer anderen Dame. Mein Unterbewusstsein muss mir da schon irgendwas mitgeteilt haben. Aber werde jetzt weniger Gefühle entwickeln und das Ganze mit mehr Misstrauen betrachten.