D

Deleted member 21128

  • #61
weil wir uns noch nicht persönlich begegnet sind
dass sie so einem Mann wie meiner einer noch nie begegnet ist
Ich finde, das hat ne gewisse Logik... :)
Hoffen wir mal, dass ihre eine das auch so meint, wie seiner einer das versteht. Unser einer (unser viele?) wünschen auf jeden Fall viel Vergnügen! :)
und immer dran denken: Arschbacken zusammenkneifen! ;)
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #62
Natürlich mit etwas Vorbehalt, weil wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, aber unsere Seelen schwingen schon so im Gleichklang, dass wir ein intensives Gefühl der gegenseitigen Anziehung, Vertrautheit und Wärme verspüren. Sie hat mir gestern Abend gestanden, dass sie so einem Mann wie meiner einer noch nie begegnet ist:)
Hallo Datinglusche,
es ist schön zu lesen, dass hier mal jemand voller Vorfreude und positiver Energie zu Werk geht. Und ich gehe mal davon aus, das wir alle hier dir wirklich nur das Beste und den von dir herbeigesehnten Erfolg wünschen.
Ich möchte dir auf keinen Fall das Treffen "madig machen", aber bitte schraube die Erwartungen nicht ins "Unermessliche" und stelle die Dame nicht auf ein ganz so hohes Podest.
Wenn du im Forum schon längere Zeit mitliest, dann wirst du häufiger diese Geschichten finden, wo VOR dem Treffen alles total harmonisch und eine Art "Seelenverwandtschaft" vorzuherrschen schien - und beim Date plötzlich alles ganz anders war.
Bedenke bitte, dass im persönlichen Kontakt noch viele weitere Aspekte des anderen Menschen zu Tage treten, die passen oder eben manchmal auch nicht so gut passen können - egal WIE harmonisch alles VOR dem Treffen schien.
Ich rate dir, sei offen, empathisch und höre vor allem auf dein Bauchgefühl.
Und versuche zu vermeiden, dir einzureden, dass SIE es jetzt sein MUSS, wo doch alles perfekt zu passen scheint.
Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir jedenfalls.
 
D

Deleted member 22408

  • #63
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #64
Unsere Seelen sind sich begegnet, unsere Seelen, geehrte 'Fraunette'.
Ach so, na dann! DAS ist natürlich was gaaaanz anderes! Da kann ich absolut nicht mitreden. Ich bin nicht spirituell. :D
Spaß beiseite: Ich wünsche Dir viel Glück (trink Fencheltee, der soll helfen, habe ich meinen Kindern im Kleinkindalter bei Pupseritis gegeben).
Freue mich schon auf Deinen Bericht wie es gelaufen ist. ;)
 
D

Deleted member 21128

  • #65
Unsere Seelen sind sich begegnet, geehrte 'Fraunette', unsere Seelen!
Huiuiui! Ich bin ja mit dem Konzept nicht wirklich vertraut, aber bei dem was ich zu wissen glaube, steht mir jetzt meine Logik im Weg.
Begegnen sich nicht alle Seelen irgendwo? Dann bedeutet das doch gar nix. Und was hilft es, wenn sich die Seelen begegnet sind, und die Frau dich dann bei der ersten körperlichen Begegnung gar nicht riechen kann. Und da scheint es mir gewisse Risiken zu geben... ;)
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #66
Huiuiui! Ich bin ja mit dem Konzept nicht wirklich vertraut, aber bei dem was ich zu wissen glaube, steht mir jetzt meine Logik im Weg.
Begegnen sich nicht alle Seelen irgendwo? Dann bedeutet das doch gar nix. Und was hilft es, wenn sich die Seelen begegnet sind, und die Frau dich dann bei der ersten körperlichen Begegnung gar nicht riechen kann. Und da scheint es mir gewisse Risiken zu geben... ;)
Oh, @WolkeVier ich glaube du bist gerade eben an meinem Fenster vorbei gekommen. Hättest ja mal "Tach" sagen können! :rolleyes::)
 
D

Deleted member 21128

  • #69
Und ich hab tatsächlich, ganz wirklich, ohne Schmarren, schwöre! heute noch darüber nachgedacht, heiße Seelen zum Lagerfeuer mitzubringen. Hab aber dann darauf verzichtet, weil die vermutlich eh kaum jemand kennt.
 
D

Deleted member 22408

  • #71
Gerade eine WhatsApp Nachricht von ihr erhalten. Sie redet mich dort mit 'Mein lieber Schatz' an:)
 
D

Dora

  • #73
Danke, geehrte 'Tine4711'!
Mit kleiner Flamme? Wir kochen mit sehr viel Dampf und Hochdruck. Gefühlvolle WhatsApps, jeden Tag lange Telefonate, in denen wir auch schon konkrete, gemeinsame Zukunftspläne entwickeln...Hab so was Schönes lange nicht mehr erlebt, deswegen meine freudige Erregung und Aufgeregtheit wegen Samstag:)
...wie klappt das denn mit dem telefonieren? also das abhusten meine ich .