Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #47
Und diese Helicobacter-Debatte ist zeitweilig auch sehr "hoch gekocht" worden, vor allem von den Heilpraktikern & Co.
Stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Ich hatte arge Probleme, bis ich auf ein großes Poster in einem Röntgeninstitut sties, wo auf einem großen Poster das Thema Helicobacter gut beschrieben stand und da machte es bei mir Klick.

Bin dann zum Arzt für Inneres, der hat entsprechende Untersuchungen gemacht und siehe da... ich hatte ihn. Entsprechende Behandlung und mir geht es seitdem viel besser. Sind alles Kassenleistung und ich musste nicht zu einem Heilpraktiker, warum auch;).

Mich würde es nicht wundern, wenn hier im Forum viele nichts von dem Helicobachter wissen.

Das Thema in die Heilpraktikerschiene zu verschieben, halte ich, wenn man die Folgen der Krankheit sich anschaut, für unverständlich.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #48
Stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Ich hatte arge Probleme, bis ich auf ein großes Poster in einem Röntgeninstitut sties, wo auf einem großen Poster das Thema Helicobacter gut beschrieben stand und da machte es bei mir Klick.

Bin dann zum Arzt für Inneres, der hat entsprechende Untersuchungen gemacht und siehe da... ich hatte ihn. Entsprechende Behandlung und mir geht es seitdem viel besser. Sind alles Kassenleistung und ich musste nicht zu einem Heilpraktiker, warum auch;).

Mich würde es nicht wundern, wenn hier im Forum viele nichts von dem Helicobachter wissen.

Das Thema in die Heilpraktikerschiene zu verschieben, halte ich, wenn man die Folgen der Krankheit sich anschaut, für unverständlich.
Hm, mein Hausarzt ist Internist und der sagte mir mal, dass sehr viele Menschen dieses Bakterium im Magen hätten, ohne jegliche Probleme (weder Geschwüre noch schlechten Atem) zu haben. Mittlerweile hätte sich die "Hysterie" diesbezüglich etwas gelegt und man hätte irgendwann angefangen, "eine andere Sau durch's Dorf zu treiben".
Wobei ich auf keinen Fall in Frage stellen will, dass einige Menschen tatsächlich Beschwerden aufgrund eines Befalls haben.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #49
Danke, geehrte 'Tine4711'!
Mit kleiner Flamme? Wir kochen mit sehr viel Dampf und Hochdruck. Gefühlvolle WhatsApps, jeden Tag lange Telefonate, in denen wir auch schon konkrete, gemeinsame Zukunftspläne entwickeln...Hab so was Schönes lange nicht mehr erlebt, deswegen meine freudige Erregung und Aufgeregtheit wegen Samstag:)
Hab ich das richtig verstanden, ihr hattet noch kein Date und macht Zukunftspläne :eek:
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #55
D

Deleted member 22408

  • #56
Hab ich das richtig verstanden, ihr hattet noch kein Date und macht Zukunftspläne :eek:
Natürlich mit etwas Vorbehalt, weil wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, aber unsere Seelen schwingen schon so im Gleichklang, dass wir ein intensives Gefühl der gegenseitigen Anziehung, Vertrautheit und Wärme verspüren. Sie hat mir gestern Abend gestanden, dass sie so einem Mann wie meiner einer noch nie begegnet ist:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #57
Natürlich mit etwas Vorbehalt, weil wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, aber unsere Seelen schwingen schon so im Gleichklang, dass wir ein intensives Gefühl der gegenseitigen Anziehung, Vertrautheit und Wärme verspüren. Sie hat mir gestern Abend gestanden, dass sie so einem Mann wie mich noch nie begegnet ist:)
Und das mit 58 Lenzen!
Aber wie konnte die gute Dame sagen, sie sei noch nie einem Mann wie Dir begegnet, wenn Ihr Euch noch nie begegnet seid? o_O Ich denke das Date ist erst am Samstag?! Habe ich irgendwas verpasst, überlesen etc.?:eek:
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #59
Zuletzt bearbeitet: