D

Deleted member 21128

  • #61
weil wir uns noch nicht persönlich begegnet sind
dass sie so einem Mann wie meiner einer noch nie begegnet ist
Ich finde, das hat ne gewisse Logik... :)
Hoffen wir mal, dass ihre eine das auch so meint, wie seiner einer das versteht. Unser einer (unser viele?) wünschen auf jeden Fall viel Vergnügen! :)
und immer dran denken: Arschbacken zusammenkneifen! ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962, Mentalista und ein anderer User
Beiträge
13.445
Likes
11.429
  • #62
Natürlich mit etwas Vorbehalt, weil wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, aber unsere Seelen schwingen schon so im Gleichklang, dass wir ein intensives Gefühl der gegenseitigen Anziehung, Vertrautheit und Wärme verspüren. Sie hat mir gestern Abend gestanden, dass sie so einem Mann wie meiner einer noch nie begegnet ist:)
Hallo Datinglusche,
es ist schön zu lesen, dass hier mal jemand voller Vorfreude und positiver Energie zu Werk geht. Und ich gehe mal davon aus, das wir alle hier dir wirklich nur das Beste und den von dir herbeigesehnten Erfolg wünschen.
Ich möchte dir auf keinen Fall das Treffen "madig machen", aber bitte schraube die Erwartungen nicht ins "Unermessliche" und stelle die Dame nicht auf ein ganz so hohes Podest.
Wenn du im Forum schon längere Zeit mitliest, dann wirst du häufiger diese Geschichten finden, wo VOR dem Treffen alles total harmonisch und eine Art "Seelenverwandtschaft" vorzuherrschen schien - und beim Date plötzlich alles ganz anders war.
Bedenke bitte, dass im persönlichen Kontakt noch viele weitere Aspekte des anderen Menschen zu Tage treten, die passen oder eben manchmal auch nicht so gut passen können - egal WIE harmonisch alles VOR dem Treffen schien.
Ich rate dir, sei offen, empathisch und höre vor allem auf dein Bauchgefühl.
Und versuche zu vermeiden, dir einzureden, dass SIE es jetzt sein MUSS, wo doch alles perfekt zu passen scheint.
Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir jedenfalls.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Mentalista
D

Deleted member 22408

  • #63
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.852
Likes
10.852
  • #64
Unsere Seelen sind sich begegnet, unsere Seelen, geehrte 'Fraunette'.
Ach so, na dann! DAS ist natürlich was gaaaanz anderes! Da kann ich absolut nicht mitreden. Ich bin nicht spirituell. :D
Spaß beiseite: Ich wünsche Dir viel Glück (trink Fencheltee, der soll helfen, habe ich meinen Kindern im Kleinkindalter bei Pupseritis gegeben).
Freue mich schon auf Deinen Bericht wie es gelaufen ist. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

  • #65
Unsere Seelen sind sich begegnet, geehrte 'Fraunette', unsere Seelen!
Huiuiui! Ich bin ja mit dem Konzept nicht wirklich vertraut, aber bei dem was ich zu wissen glaube, steht mir jetzt meine Logik im Weg.
Begegnen sich nicht alle Seelen irgendwo? Dann bedeutet das doch gar nix. Und was hilft es, wenn sich die Seelen begegnet sind, und die Frau dich dann bei der ersten körperlichen Begegnung gar nicht riechen kann. Und da scheint es mir gewisse Risiken zu geben... ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette
Beiträge
6.852
Likes
10.852
  • #66
Huiuiui! Ich bin ja mit dem Konzept nicht wirklich vertraut, aber bei dem was ich zu wissen glaube, steht mir jetzt meine Logik im Weg.
Begegnen sich nicht alle Seelen irgendwo? Dann bedeutet das doch gar nix. Und was hilft es, wenn sich die Seelen begegnet sind, und die Frau dich dann bei der ersten körperlichen Begegnung gar nicht riechen kann. Und da scheint es mir gewisse Risiken zu geben... ;)
Oh, @WolkeVier ich glaube du bist gerade eben an meinem Fenster vorbei gekommen. Hättest ja mal "Tach" sagen können! :rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

  • #69
Und ich hab tatsächlich, ganz wirklich, ohne Schmarren, schwöre! heute noch darüber nachgedacht, heiße Seelen zum Lagerfeuer mitzubringen. Hab aber dann darauf verzichtet, weil die vermutlich eh kaum jemand kennt.
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 22408

  • #71
Gerade eine WhatsApp Nachricht von ihr erhalten. Sie redet mich dort mit 'Mein lieber Schatz' an:)
 
D

Dora

  • #73
Danke, geehrte 'Tine4711'!
Mit kleiner Flamme? Wir kochen mit sehr viel Dampf und Hochdruck. Gefühlvolle WhatsApps, jeden Tag lange Telefonate, in denen wir auch schon konkrete, gemeinsame Zukunftspläne entwickeln...Hab so was Schönes lange nicht mehr erlebt, deswegen meine freudige Erregung und Aufgeregtheit wegen Samstag:)
...wie klappt das denn mit dem telefonieren? also das abhusten meine ich .
 
D

Deleted member 22408

  • #76
... sie liebt dich wirklich , also ran an den Speck!

Ich bin Realist! Zumindest ist sie sehr verliebt in mich, umgekehrt natürlich auch. Uns verbindet ja auch so viel... Und ich nenne sie 'Mein Zuckerhäschen'. Sie freut sich darüber:)

Und mein Darmzustand hat sich etwas gebessert. Das Darmwindsausen hat sich reduziert. Nur eben an der Aldikasse konnte ich ihm nicht Einhalt gebieten. Die Dame hinter mir guckte etwas sparsam.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

  • #77
Ich bin Realist! Zumindest ist sie sehr verliebt in mich, umgekehrt natürlich auch. Uns verbindet ja auch so viel... Und ich nenne sie 'Mein Zuckerhäschen'. Sie freut sich darüber:)

Und mein Darmzustand hat sich etwas gebessert. Das Darmwindsausen hat sich reduziert. Nur eben an der Aldikasse konnte ich ihm nicht Einhalt gebieten. Die Dame hinter mir guckte etwas sparsam.

Ich weiß nicht was es ist, das mich deine inszenierten Posts immer noch lesen lässt.
Eine Mischung aus Entsetzen, belustigtem Unglaube und eine ordentliche Portion Fremdscham trotz der besagten Ungläubigkeit, vermute ich :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, Deleted member 7532, Fraunette und 2 Andere
D

Dora

  • #78
Ich bin Realist! Zumindest ist sie sehr verliebt in mich, umgekehrt natürlich auch. Uns verbindet ja auch so viel... Und ich nenne sie 'Mein Zuckerhäschen'. Sie freut sich darüber:)

Und mein Darmzustand hat sich etwas gebessert. Das Darmwindsausen hat sich reduziert. Nur eben an der Aldikasse konnte ich ihm nicht Einhalt gebieten. Die Dame hinter mir guckte etwas sparsam.
...das klingt alles perfekt zwischen Euch !!! Du hast deine lang ersehnte Liebe gefunden und lass doch mal die Realität aus dem Spiel ,,,sie nennt dich Schatz und sie ist dein Zuckerhäschen ,alles top :) Die Aldi Kundin guckt natürlich sparsam sonst wäre sie zu REWE gegangen :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista, lisalustig, Deleted member 7532 und 3 Andere
D

Deleted member 20013

  • #79
@Friederike84
Fraglich empfinde ich eher, was dich zum ebenso sinnbefreiten Kommentieren verleitet.
 
  • Like
Reactions: Menno
D

Deleted member 22408

  • #80
...das klingt alles perfekt zwischen Euch !!! Du hast deine lang ersehnte Liebe gefunden und lass doch mal die Realität aus dem Spiel ,,,sie nennt dich Schatz und sie ist dein Zuckerhäschen ,alles top :) Die Aldi Kundin guckt natürlich sparsam sonst wäre sie zu REWE gegangen :D

Ja, ich hoffe, dass es so perfekt ist wie es sich für mich jetzt anfühlt. Ich spüre intensiv ein neues Leben in mir:)
 
D

Dora

  • #82
Ja, ich hoffe, dass es so perfekt ist wie es sich für mich jetzt anfühlt. Ich spüre intensiv ein neues Leben in mir:)
...bei dem letzten Satz fällt mir das Lied ein "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananana" . Folge deinem Bauchgefühl , ist doch viel angenehmer als Gedanken an den Geruchssinn zu verschwenden:D für alle die mich albern finden , ich mag die Art Humor und was gibt es schöneres in einem Forum ,wo es doch überwiegend um so ernste Themen geht , auch einfach mal zu lachen :D ........einfach einen Thread weiter klicken ,klick , klick ;)
 
Beiträge
15
Likes
10
  • #83
Setz dich entgegen der Windrichtung... Notfalls vorher 2 Immodium-akut ;-)
Zapp
 
D

Deleted member 22408

  • #84
Einen wunderschönen guten Tag!
Jetzt wollt Ihr wissen, wie es um mich steht?! Ich mache drei Kreuze!!! Heute bin ich zum ersten mal beschwerdefrei. Meinem Darm entfleucht nichts mehr unkontrolliert. Dem Date kann ich locker entgegensehen und mir sicher sein, dass es mit der Dame was wird. Eben gerade hat mir mein Zuckerhäschen eine WhatsApp geschickt. Ich sei ein toller Mann hat sie geschrieben:)
 
  • Like
Reactions: Tine4711 and Fraunette
Beiträge
6.852
Likes
10.852
  • #85
Einen wunderschönen guten Tag!
Jetzt wollt Ihr wissen, wie es um mich steht?! Ich mache drei Kreuze!!! Heute bin ich zum ersten mal beschwerdefrei. Meinem Darm entfleucht nichts mehr unkontrolliert. Dem Date kann ich locker entgegensehen und mir sicher sein, dass es mit der Dame was wird. Eben gerade hat mir mein Zuckerhäschen eine WhatsApp geschickt. Ich sei ein toller Mann hat sie geschrieben:)
Herrrlisch - da bin ich aber froh. ;)
Und danke, dass Du uns so rege über deine Darmtätigkeit informiert hast. :eek:
Ich wünsche Dir für Morgen viiiel Glück und allseits ein gutes Lüftchen. ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
2.782
Likes
2.686
  • #86
Einen wunderschönen guten Tag!
Jetzt wollt Ihr wissen, wie es um mich steht?! Ich mache drei Kreuze!!! Heute bin ich zum ersten mal beschwerdefrei. Meinem Darm entfleucht nichts mehr unkontrolliert. Dem Date kann ich locker entgegensehen und mir sicher sein, dass es mit der Dame was wird. Eben gerade hat mir mein Zuckerhäschen eine WhatsApp geschickt. Ich sei ein toller Mann hat sie geschrieben:)
Na hoffentlich sagt sie das nach dem Date immer noch :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
93
Likes
91
  • #87
Ach.... ich bekomm hier immer so Lust auf Popcorn ; -)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Fraunette
Beiträge
29
Likes
8
  • #89
So nun will ich wissen ob das Date stattfindet. UND wie es war
Und eine Kurzfassung würde mir reichen.
Ps. an alle sehr unterhaltsam
 
D

Deleted member 22408

  • #90
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mitforistinnen und Mitforisten!

Eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute Nachricht: Mein Darmwindsausen ist komplett verschwunden.

Die schlechte Nachricht: Es wird kein Date stattfindeno_O
Heute morgen WhatsApp von "Zuckerhäschen" gelesen und war baff:eek:
Sinngemäß "Du bist wahnsinnig lieb und nett... Blabblabaaahhh...Mein Ex hat sich gestern Abend gemeldet...Meine Gefühle..."
Na, den Rest könnt Ihr Euch ja denken...

Ich möchte das jetzt nicht weiter kommentieren, aber mir wäre die Pfeife aus dem Mund gefallen, wenn ich Pfeifenraucher wäre.

Nach den aufgewühlten Emotionen setzt jetzt bei mir die Phase des Rekflektierens und Entwicklung neuer Glaubensgrundsätze ein.

1. Ich werde mir in Zukunft keine Sorgen mehr darum machen, ob ich für ein Date optimal aufgestellt bin. Wenn ich beim nächsten mal wieder vom Darmwindsausen geplagt werden sollte, gehe ich unbekümmert zum Date und werde es kräftig und mit fröhlicher Miene sausen lassen. Mir wird es mir mittlerweile immer mehr Banane, was die jeweiligen Damen von mir denken könnten.
2. Glaube und vertraue nichts, was Du selbst nicht kontrolliert hast. Jaja, der Lenin hatte damals schon recht "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Nun haben wir ja keine Kontrollmöglichkeiten vorm Date, aber man sollte die Möglichkeit einbeziehen, dass die andere Seite es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und man eher vom Schlechten ausgehen sollte.
3. Absichten und Gefühle beim Dating wechseln bei etlichen Dating Damen wie der Wind. Heute noch sind sie Dir zugetan und möchten Dich kennenlernen, morgen sagt irgendjemand "Schnipp!" (Hier z. B. der Ex) und schon ist alles vergessen.
4. Für ausreichend Optionen sorgen (Paralleldating), da mann immer rechnen muss, das viele Damen Dates vorher platzen lassen.

Ich lasse selbstverständlich den Kopf nicht hängen;) Seit Donnerstag schreibe ich locker mit einer anderen Dame. Mein Unterbewusstsein muss mir da schon irgendwas mitgeteilt haben. Aber werde jetzt weniger Gefühle entwickeln und das Ganze mit mehr Misstrauen betrachten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: