Beiträge
15.660
Likes
7.896
  • #16
Ach, du armer, armer Troll!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso hat dir denn der Doktor keine Tipps gegeben? :(
Wechsel deinen Arzt, der taugt nix . . . :D:D:D
So ein Problem dauert keine Woche . . . . :p:p:p
Trotzdem - und für alle, die das mal in echt irgendwann
plagen sollte - ein Ratschlag von einer Allergikerin :
NUR Reis mit wenig Salz und pures Leitungswasser
essen und trinken, dann wird alles wieder gut
( vorausgesetzt, Organe sind OK )
und DAS innerhalb von wenigenTagen.
Entweder vera... dein Arzt dich, oder du uns . . .;):eek:;)
Er uns.:D

Ansonsten Fencheltee und Bio-Naturjoghurt, kein Zucker!
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #18
Puh, was bin ich froh, dass ich mit meinen 50 Lenzen schon meine Freundin gefunden habe.

Wenn man so sieht, welche Probleme da einem mit 58 auflauern, da kann man ja echt Angst bekommen....verlegte Lesebrillen, vertauschte Handynummern, übelste Blähungen vor dem Date usw..

Ich werde alles daran setzen, dass die jetzige Beziehung auf Dauer Bestand hat!

@Datinglusche wird hierfür meine Motivation sein.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
594
Likes
793
  • #20
Es gibt Yoga Übungen gg Blähungen. YouTube
 
Beiträge
958
Likes
2.596
  • #22
Ich hatte mal ein Date. Wir gingen spazieren - und er plötzlich :
Tschuldigung . . . und rannte schnell um die Ecke. Als er wiederkam, erzählte er mir, dass er Blähungen hatte und mir die nicht zumuten wollte. Gehört hab ich sie ja nicht - aber ich fand ihn menschlich - und hab Tränen gelacht, konnte gar nicht wieder aufhören. Ich halte schon 2 Tage vor jedem Date strengste Allergie-Diät, damit mir sowas nicht passiert . . . Die besten Witze schreibt das Leben eben.
 
Beiträge
2.336
Likes
1.465
  • #23
Wenn dein Partner bei dir im Bett unter der gemeinsamen Decke furzt, weisst du dass er angekommen ist.
 
Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #24
Wenns Arscherl brummt
ists Herzerl gsund



dann legten sie sich Arsch an Arsch
und furzten den Radetzkiemarsch
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #25
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #28
So, und jetzt stelle ich mir vor, dass ich mit der Dame am nächsten Samstag im Cafe' sitze, wir uns unterhalten...und oh weh...wie peinlich...o_O
Ist das Geräusch das Problem? - Geh' irgendwohin, wo es lauter zugeht (Musik, Umgebungsgeräusche etc.).
Geht es um den Geruch? - Verabrede dich draußen mit ihr, mach' einen Spaziergang. (Aber Achtung: auf Windrichtung achten!) :eek:;)
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #30
Die Datinglusche hat viel Sorgen,
macht sich ‚n Kopf ums Date von morgen.
Weil Wind sich stark zusammenbraut
und er zum Treffen sich nicht traut.

Die Tipps kommen von allen Orten,
mit Ironie oder anderen Worten,
ihn zu bewahren vor der Pleite,
an seiner Herzensdame Seite.

Die Därme grummeln vor sich hin,
und er fragt nach dem tief’ren Sinn,
von Winden aus seinem Gedärm,
die riechen und die machen Lärm.

Nach draußen soll er, rät der eine,
die and’re rät zum Hund mit Leine,
um abzulenken von der Schmach,
und doch zu kommen ins Gemach.

So stellt sich hier wieder einmal,
'ne Kleinigkeit als echt fatal
heraus, und lässt zum guten Schluss,
erahnen, dass der Darmwind-Schuss,
das Date möglicherweise stört,
und lauter als gehofft dann röhrt.

Man kann nur hoffen, ‚ne Diät,
versproch'ne Wunder wirklich tät,
und letztlich zur Entspannung führt,
damit er ruhig im Latte rührt.

Die Forenschreiber wünschen dir,
dass es doch klappen wird mit ihr,
und euch die Liebe trifft im Sturz,
trotz Angst vor Flatulenz und Furz.