Beiträge
2.894
Likes
717
  • #152
Nah, die ist jetzt wieder auf 0 gesetzt weil du dazwischengefunkt hast und ich üblicherweise nicht etwas editiere/ergänze wenn eine neue Antwort vorliegt.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #154
Mathematisches "oder", kann daher beides sein. Du hast öhm... etwa 1 min nach mir, lass mal gucken. Nah, war fast zeitgleich, habe es daher übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #156
Du hast wohl noch nie die Dezibel von manchen Hundchen erlebt, z.B. als ich mit jemandem eine junge französische Bulldogge abholte und die ganze Ecke voller kleiner Hundchen war, dazwischen deren Mutter und da ging ordentlich die Post ab. Sie tun allerdings nur bei neuen unbekannten Personen gerne hysterisch. Diese Rasse ist auch dafür bekannt dass sie sich gerne enorm "überregen" können und wenn man sie nicht "zurückfährt" (förmlich runterdrückt) dann kriegen manche fast einen Herzinfarkt. Sehr temperamentvolle Hunde welche auch mühelos massivste (kein Scherz) Knochen zermalmen und ständig nagen müssen: Jede Rasse kann stark abweichen. Es gibt weder DEN Hund noch einen verbindlichen Allgemein-Standard der eine Verhaltensweise offenlegt. Manche Rassen können auch fast nur von sehr versierten Leutchen gut bewältigt werden, das kann nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.902
Likes
2.763
  • #157
@Datinglusche
Wie ging es denn nun bei dir weiter? Montag wolltest du deine neue Bekanntschaft anrufen. Heute ist schon Mittwoch, langsam werde ich unruhig.......
 
D

Deleted member 22408

  • #158
@Datinglusche
Wie ging es denn nun bei dir weiter? Montag wolltest du deine neue Bekanntschaft anrufen. Heute ist schon Mittwoch, langsam werde ich unruhig.......
Du bist sehr interessiert und aufmerksam, geehrte 'Dreamerin', im Gegensatz zu meinen Dating-Damen.

Ja, was soll ich dazu sagen? Verlief recht dröge und blutleer. Waren nach ca. 20 Minuten mit dem Gespräch fertig. Irgendwie habe ich das Weibliche in der Stimme vermisst. Sind beim "Wir bleiben in Kontakt!" verblieben, was immer so viel wie "Geh mit Gott, aber geh!"
heißt.:D
 
Beiträge
3.902
Likes
2.763
  • #159
@Datinglusche
Hmmm, ich dachte es mir fast.....
Und nun? Sicher hast du noch ein weiteres Ass im Ärmel?
 
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #160
Die schlechte Nachricht: Es wird kein Date stattfindeno_O
Heute morgen WhatsApp von "Zuckerhäschen" gelesen und war baff:eek:
Sinngemäß "Du bist wahnsinnig lieb und nett... Blabblabaaahhh...Mein Ex hat sich gestern Abend gemeldet...Meine Gefühle..."
Na, den Rest könnt Ihr Euch ja denken...
Hm, einerseits zeigt mir das, dass ich mit MEINEM Bauchgefühl bei deinen Schilderungen der Entwicklung nicht völlig daneben gelegen habe.
Andererseits WILL ich nicht so oft Recht behalten, sondern würde gerne auch mal "daneben" liegen mit meinen Befürchtungen und hier auch mal eine, wenn auch kleine, Erfolgsstory lesen wollen.
Kopf hoch, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: