D

Deleted member 22408

Gast
  • #1

Was soll ich machen? Kurz vorm Date vom Darmwindsausen geplagt!

Ach, ich armer Tropf...meine Dating-Nerven...und das mir!:eek:

Ja, liebe Mitforistinnen und Mitforisten, ein Datingproblem jagt das nächste. War ich noch letzte Woche enttäuscht, dass eine Dame, mit der ich kontaktiert und alle Hoffnung drangesetzt habe, eine Probeziehung unterhält (Ihr erinnert Euch?), so habe ich in dieser Woche ein anderes Problem, das jetzt etwas mit mir persönlich zu tun hat.

Wie Ihr noch wisst habe ich die o.g. Dame mit einem Klick rausgekickt. Im PS nennt man das ja, menschlich korrekt formuliert, Verabschiedung, ein Klick und weg. Danach habe ich sofort die nächste Dame kontaktiert, d.h. nach einer Mail gewhatsapped, danach mit ihr telefoniert und für den nächsten Samstag ein Date ausgemacht. Und wisst Ihr was? Die Dame ist es! Genau die Dame, die mich aus dem Singledasein rausholen wird... hab ich jedenfalls im Urin.

Und jetzt kommt mein Problem: Seit ein paar Tagen leide ich unter unkontrolliertem Darmwindsausen, ab und zu begleitet von mittel- bis höherfrequentigen Geräuschen...Ihr wisst, was ich meine. Nun war ich natürlich schon beim Arzt. Der hat mich insofern beruhigt, dass nichts ernstes vorliegt, ich nichts darmwindsausenförderndes essen sollte, aber der Darm noch über eine Woche brauchen würde bis er sich beruhigt. Medikamente wollte er mir nicht verschreiben. Hat gesagt, ich sollte mir einfach Ruhe gönnen und mich nicht überanstrengen.

So, und jetzt stelle ich mir vor, dass ich mit der Dame am nächsten Samstag im Cafe' sitze, wir uns unterhalten...und oh weh...wie peinlich...o_O

Was soll ich jetzt machen? Das Date verschieben? Hat immer was Ungutes und der Kontakt würde sich höchstwahrscheinlich verlieren. Die Dame würde wahrscheinlich denken , dass ich der letzte Lui sei (Date mit einer anderen Dame und so). Der Dame reinen Wein einschenken? Wir wissen ja, ehrlich währt in der Dating-Phase nicht unbedingt am längsten. Ein Cafe' mit lauter Hintergrundsmusik aussuchen, damit die unerwünschten Geräusche überdeckt werden? Gespräch mit großer Lautstärke führen und ablenkend gestikulieren? Könnte das nicht komisch wirken? Oder statt Cafe' ein Rockkonzert besuchen? Ist aber für mich unerträglich...

Meine Nerven...Ich weiß mir keinen Rat:eek: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #2
Du hast aber auch Probleme ;)
 
  • Like
Reactions: ionchen

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #4
Kannst ja mal probieren, ihr damit ein Lied zu f..zen.
 
D

Dora

Gast
  • #5
...vllt. hat sie die gleichen Probleme und ist erleichtert ,dass sie ungeniert mit dir gemeinsam das Lied der Winde trällern kann :rolleyes: ...ansonsten gilt jedes Böhnchen macht ein Tönchen , also auf leichte Kost zurückgreifen und viiiiiiiiel Bewegung !
 
A

*Andrea*

Gast
  • #6
Ausserdem, du armer Tropf, schau einfach mal, dass du ein r verlierst, dann findest du schon einen passenden Deckel.
 
M

Minute10

Gast
  • #7
So nachdem ich echt Tränen lachen musste bin ich wieder kommunikationsfähig. Du allein bist dieses Forum schon wert.

Diesmal hast du es wohl weniger im Urin als mehr im Gedärm...
Kannst du einen grossen Hund organisieren? Nimm ihn mit zum Date und schieb die Geräusche auf ihn...:D
 
  • Like
Reactions: Pueppchen, Fraunette, Inge21 und ein anderer User
D

Deleted member 22408

Gast
  • #8
...vllt. hat sie die gleichen Probleme und ist erleichtert ,dass sie ungeniert mit dir gemeinsam das Lied der Winde trällern kann :rolleyes:

Naja, darauf hoffen und bauen, dass die Dating-Dame das gleiche Problem hat wie ich, kann ich natürlich nicht. Wäre natürlich schön. Könnte dann den Darmwind ungehemmt sausen lassen oder vielleicht sogar mit der Dame um die Wette...Gäbe ein gemeinsames Gelächter...und Lachen verbindet:D

Ich bin aber Realist und dateerfahren. Beim Date zählt bei den Damen die Perfektion. Jede Schwäche, auch die kleinste, wird überinterpretierend wahrgenommen und verhindert das zweite Date. Mann darf niemals vergessen, dass 'Prince Perfect' schon bereits an der Ecke lauert und seine große Chance auf Beute witterto_O
 

Ja71

User
Beiträge
93
  • #10
...bis Samstag is ja noch Zeit ;-)
 

iBarbie

User
Beiträge
36
  • #11
Beim Date zählt bei den Damen die Perfektion. Jede Schwäche, auch die kleinste, wird überinterpretierend wahrgenommen und verhindert das zweite Date. Mann darf niemals vergessen, dass 'Prince Perfect' schon bereits an der Ecke lauert und seine große Chance auf Beute witterto_O
...du und deine Glaubenssätze. Da würd ich auch Magen/Darmprobleme bekommen. Quatschkopf echt.
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #12
Kannst du einen grossen Hund organisieren? Nimm ihn mit zum Date und schieb die Geräusche auf ihn...:D

Du wirst lachen! Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine Französische Bulldogge, zwar nicht groß, aber ein Weltmeister im Furzen. Und wie das stank, als wenn der Bauer gegüllt hat. War rassetypisch genau wie bei den Möpsen.
Aber als Alleinstehender, so lange ich noch nicht pensioniert bin, schaffe mir keinen Hund mehr an. Ein Hund braucht sehr viel Zuwendung, mehr als ich aus Zeitgründen geben kann.

Im Freundes- und Bekanntenkreis existiert kein Hund mehr. Und einen Hund ausleihen, den mann nicht kennt? Zu unberechenbar. Nachher zerrt er noch am Tisch und schmeißt ihn um. Ist mir damals mit meiner Emely schon mal im Eiscafe passiert...ach, meine Emely:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Minute10

chava

User
Beiträge
962
  • #13
Ach, du armer, armer Troll!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso hat dir denn der Doktor keine Tipps gegeben? :(
Wechsel deinen Arzt, der taugt nix . . . :D:D:D
So ein Problem dauert keine Woche . . . . :p:p:p
Trotzdem - und für alle, die das mal in echt irgendwann
plagen sollte - ein Ratschlag von einer Allergikerin :
NUR Reis mit wenig Salz und pures Leitungswasser
essen und trinken, dann wird alles wieder gut
( vorausgesetzt, Organe sind OK )
und DAS innerhalb von wenigenTagen.
Entweder vera... dein Arzt dich, oder du uns . . .;):eek:;)
 
  • Like
Reactions: Inge21
D

Deleted member 22408

Gast
  • #14
Wieso hat dir denn der Doktor keine Tipps gegeben? :(
So ein Problem dauert keine Woche . . . . :p:p:p

Hat er! Das Date findet ja schon am Samstag statt. Nützt mir nicht so wirklich, wenn es erst am Sonntag oder Montag wieder besser wird.

Ihr müsst wissen, dass ist jetzt nicht irgendein Date, sondern das(!) DATE!
Die Dame ist es!! Diesmal wirklich!!
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #15
Sag du hast einen Gendefekt, du atmest wie alle anderen Menschen durch Mund/Nase ein aber nicht mehr aus...das funktioniert bei dir leider auf anderem Wege.:)
 
  • Like
Reactions: Julianna

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #16
Ach, du armer, armer Troll!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso hat dir denn der Doktor keine Tipps gegeben? :(
Wechsel deinen Arzt, der taugt nix . . . :D:D:D
So ein Problem dauert keine Woche . . . . :p:p:p
Trotzdem - und für alle, die das mal in echt irgendwann
plagen sollte - ein Ratschlag von einer Allergikerin :
NUR Reis mit wenig Salz und pures Leitungswasser
essen und trinken, dann wird alles wieder gut
( vorausgesetzt, Organe sind OK )
und DAS innerhalb von wenigenTagen.
Entweder vera... dein Arzt dich, oder du uns . . .;):eek:;)

Er uns.:D

Ansonsten Fencheltee und Bio-Naturjoghurt, kein Zucker!
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #18
Puh, was bin ich froh, dass ich mit meinen 50 Lenzen schon meine Freundin gefunden habe.

Wenn man so sieht, welche Probleme da einem mit 58 auflauern, da kann man ja echt Angst bekommen....verlegte Lesebrillen, vertauschte Handynummern, übelste Blähungen vor dem Date usw..

Ich werde alles daran setzen, dass die jetzige Beziehung auf Dauer Bestand hat!

@Datinglusche wird hierfür meine Motivation sein.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pueppchen, Fraunette, elbtexterin und 7 Andere

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #20
Es gibt Yoga Übungen gg Blähungen. YouTube
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #21
Besonders kritisch sind vermutlich Hirnfürze. Da empfiehlt es sich, den Mund zu halten. :D
 
  • Like
Reactions: Pueppchen, IMHO, Deleted member 7532 und 4 Andere

chava

User
Beiträge
962
  • #22
Ich hatte mal ein Date. Wir gingen spazieren - und er plötzlich :
Tschuldigung . . . und rannte schnell um die Ecke. Als er wiederkam, erzählte er mir, dass er Blähungen hatte und mir die nicht zumuten wollte. Gehört hab ich sie ja nicht - aber ich fand ihn menschlich - und hab Tränen gelacht, konnte gar nicht wieder aufhören. Ich halte schon 2 Tage vor jedem Date strengste Allergie-Diät, damit mir sowas nicht passiert . . . Die besten Witze schreibt das Leben eben.
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #23
Wenn dein Partner bei dir im Bett unter der gemeinsamen Decke furzt, weisst du dass er angekommen ist.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #24
Wenns Arscherl brummt
ists Herzerl gsund



dann legten sie sich Arsch an Arsch
und furzten den Radetzkiemarsch
 
  • Like
Reactions: KiloZid and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #28
So, und jetzt stelle ich mir vor, dass ich mit der Dame am nächsten Samstag im Cafe' sitze, wir uns unterhalten...und oh weh...wie peinlich...o_O
Ist das Geräusch das Problem? - Geh' irgendwohin, wo es lauter zugeht (Musik, Umgebungsgeräusche etc.).
Geht es um den Geruch? - Verabrede dich draußen mit ihr, mach' einen Spaziergang. (Aber Achtung: auf Windrichtung achten!) :eek:;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #30
Die Datinglusche hat viel Sorgen,
macht sich ‚n Kopf ums Date von morgen.
Weil Wind sich stark zusammenbraut
und er zum Treffen sich nicht traut.

Die Tipps kommen von allen Orten,
mit Ironie oder anderen Worten,
ihn zu bewahren vor der Pleite,
an seiner Herzensdame Seite.

Die Därme grummeln vor sich hin,
und er fragt nach dem tief’ren Sinn,
von Winden aus seinem Gedärm,
die riechen und die machen Lärm.

Nach draußen soll er, rät der eine,
die and’re rät zum Hund mit Leine,
um abzulenken von der Schmach,
und doch zu kommen ins Gemach.

So stellt sich hier wieder einmal,
'ne Kleinigkeit als echt fatal
heraus, und lässt zum guten Schluss,
erahnen, dass der Darmwind-Schuss,
das Date möglicherweise stört,
und lauter als gehofft dann röhrt.

Man kann nur hoffen, ‚ne Diät,
versproch'ne Wunder wirklich tät,
und letztlich zur Entspannung führt,
damit er ruhig im Latte rührt.

Die Forenschreiber wünschen dir,
dass es doch klappen wird mit ihr,
und euch die Liebe trifft im Sturz,
trotz Angst vor Flatulenz und Furz.
 
  • Like
Reactions: chava, Deleted member 22408, Pueppchen und 5 Andere