Beiträge
14.244
Likes
11.869
  • #121
Achso, meine Oxforder sind handgenäht, das Leder von jungfräulichen Rindern wurde von jungfräulichen Jungfrauen weichgekaut. Ich hab also wohl gewonnen. :rolleyes:
 
D

Deer One

  • #122
Na wir haben vermutlich völlig unterschiedliche Zielgruppen ;)
Schwer anzunehmen! ;)
Weil "alte Schule" halt nicht für eine moderne Beziehung taugt.
Die Damen hier boten ja schon Paroli. Ich sehe es auch völlig anders, um nicht zu sagen, fehlende "alte Schule" sei mMn einer der Hauptgründe, warum moderne Beziehungen so oft nicht funktionieren. Es fehlt oft schon an den Basics des Anstands, auf beiden Seiten übrigens. Dabei kostet Benimm noch nicht mal etwas.
 
D

Deer One

  • #125
Achso, meine Oxforder sind handgenäht, das Leder von jungfräulichen Rindern wurde von jungfräulichen Jungfrauen weichgekaut. Ich hab also wohl gewonnen. :rolleyes:
Vermutllich nicht, weil Oxforder IMMER handgenäht sind und aus Kalbsleder gemacht werden, nicht aus Rindsleder, Du Hornochse! :D:D:D

Hoffe, Du hast den Wortwitz verstanden. Sollte nur Spaß sein. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
14.244
Likes
11.869
  • #126
Schwer anzunehmen! ;)

Die Damen hier boten ja schon Paroli. Ich sehe es auch völlig anders, um nicht zu sagen, fehlende "alte Schule" sei mMn einer der Hauptgründe, warum moderne Beziehungen so oft nicht funktionieren. Es fehlt oft schon an den Basics des Anstands, auf beiden Seiten übrigens. Dabei kostet Benimm noch nicht mal etwas.
Für mich gehörts halt nicht zum Benimm und Anstand wenn ich jemand Allerwerteste nenne und ansonsten nicht wirklich ernstnehme.
 
D

Deleted member 7532

  • #127
Nur mal so @Deer One: gibt's denn auf PS Frauen, die deine Kriterien erfüllen? Und ja, diese Frage meine ich jetzt auch ernst.
 
D

Deer One

  • #129
Nur mal so @Deer One: gibt's denn auf PS Frauen, die deine Kriterien erfüllen? Und ja, diese Frage meine ich jetzt auch ernst.
Zu früh, um das nach 2 Monaten belastbar sagen zu können. Aber Frau Extrem-Sportlerin im anderen Thread ist nah dran. Das ist ja das Dilemma.

Von den 6 Dates bisher kamen alle brav in hohen Schühchen und auch sonst hübsch zurecht gemacht und stilvoll gekleidet, kann also insofern nicht klagen. Fürs Finish hätte es vielleicht minimal Führung gebraucht... :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
14.244
Likes
11.869
  • #134
Hmmm, ich würde mal sagen, @Deer One und mich trennen ein paar Welten - nicht ernstgenommen fühle ich mich (zumindest bisher) nicht.
Von den 6 Dates bisher kamen alle brav in hohen Schühchen und auch sonst hübsch zurecht gemacht und stilvoll gekleidet, kann also insofern nicht klagen.
Und dann noch Allerwerteste ( also Hintern), welche Frau fühlt sich da ernstgenommen?? :D:D:D
 
D

Deleted member 7532

  • #135
Und dann noch Allerwerteste ( also Hintern), welche Frau fühlt sich da ernstgenommen?? :D:D:D
Über das Allerwerteste lese ich dezent hinweg :D
Ich nehme bei dir ja auch nicht alles für bare Münze, was du hier so schreibst.
Aber du hast schon recht - im realen Leben würde ich jemanden, der das zu mir sagt nicht ernst nehmen :D. Auf die Idee ist aber bisher auch noch nie wer gekommen (wahrscheinlich liegt es deshalb auch außerhalb meiner Vorstellungskraft, irgendwer könnte das ernst meinen :D)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: