U
Ursina60
Ich habe einen totalen Knall was die Farben betrifft; bei mir muss alles farblich zusammen passen, auch in der Wohnung. Konkret vom Küchentuch über Wohnzimmer bis Badezimmerteppich passt alles zusammen. Ist auch so bei der Wahl meiner Kleider, aber, da ich weiss, dass es eine Macke von mir ist, finde ich es bei meinem Gegenüber nicht schlimm, wenn es farblich nicht passt.
Bei Männer gefällt mir nicht; pinke Hose oder Hemd. Aufgeschlitzte Jeans bei ü25-jährigen, Shirts mit Prints drauf. Wenn Shirt, dann bitte neutral und nicht schlabberig. Gut sitzende Jeans mit einem Hemd finde ich für ein Date perfekt.
Was ich immer häufiger sehe:
Bei Frauen netter Jupe mit Bluse, dazu klobige weisse Turnschuhe. Sowas passt zu den jüngeren Mädels. Wenn Frau schon Turnschuhe aus Bequemlichkeitsgründen anziehen möchte, dann halt zu einer Hose.
Bei Männer gefällt mir nicht; pinke Hose oder Hemd. Aufgeschlitzte Jeans bei ü25-jährigen, Shirts mit Prints drauf. Wenn Shirt, dann bitte neutral und nicht schlabberig. Gut sitzende Jeans mit einem Hemd finde ich für ein Date perfekt.
Was ich immer häufiger sehe:
Bei Frauen netter Jupe mit Bluse, dazu klobige weisse Turnschuhe. Sowas passt zu den jüngeren Mädels. Wenn Frau schon Turnschuhe aus Bequemlichkeitsgründen anziehen möchte, dann halt zu einer Hose.