Ich glaube, ich plädiere für Burka oder geh ins Kloster :eek:
Und für irgendein Forentreffen könnt ihr mich auch abschreiben :(

Zuletzt bearbeitet:
D

Deer One

Ich glaube, ich plädiere für Burka oder geh ins Kloster :eek:
Mach aus dem oder ein und, und dieser Spruch geht in die ewigen Analen dieses Forums ein... :D:D:D:D:D

Werte @mone7, das ist MEINE Vorstellung von Stil und Klasse, ohne jedweden Anspruch auf Richtigkeit. Obwohl selbst Ramsch-Läden wie Hunkemöller voll mit Strapsen sind, kann ich die Frauen, mit denen ich zu tun hatte und das aus Stilgründen trugen, an drei Fingern abzählen. Aber a bissl träumen muss erlaubt sein! :)

... ansonsten aber Halterlose dieses grausige Thema eigentlich abgelöst haben sollten. Noch mehr: Die Frau mit Klasse trägt in meinen Augen Strapse, ausschließlich mit Metall-Clips. Und zwar ganz sicher nicht, um den Ollen daheim auf der Couch aufzugeilen, sondern aus Stilgründen.
Ja klar, sieht schon klasse aus, wenn sich die Halterlosen oder gar die Metallstrapse in die welken Ü50-Oberschenkel eingraben und die Cellulite sexy unter dem engen Rock zu Geltung bringen......

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, sieht schon klasse aus, wenn sich die Halterlosen oder gar die Metallstrapse in die welken Ü50-Oberschenkel eingraben und die Cellulite sexy unter dem engen Rock zu Geltung bringen......
Nachdem ich gestern Gelegenheit hatte jede Menge hippe , schicke und junge Menschen im Bad zu sehen (während ich mich mit meinen Kindern von Baum zu Baum gehantelt habe) behaupte ich jetzt mal, dass es nicht unbedingt der ü50 Schenkel bedarf, dass das gar nicht gut aussieht. @Deer One träumt natürlich auch von den entsprechenden Beinen und allem sonstigen drum rum. Träumen darf man ja ;)

D

Deer One

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
D

Deer One

Eine Freundin meinte, es sei immer wichtig vorher zu eruieren, welche Schuhe gebraucht werden
Das ist ja total falsch!!! :D

Allerwerteste @mone7 - Es ist noch viel wichtiger zu eruieren, welchen Mann frau an ihrer Seite haben wird. Trägt "sie" wirklich wirklich hohe Schuhe, sollte sie auf einen Mann wertlegen, der sie mit dem Auto gefälligst bis vor den Eingang der Lokalität fährt, sie an den Tisch bringt und DANN sein Auto parkt. Beim Gehen ürigens in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich. Das meine ich ernst!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Allerwerteste @mone7 - Es ist noch viel wichtiger zu eruieren, welchen Mann frau an ihrer Seite haben wird. Trägt "sie" wirklich wirklich hohe Schuhe, sollte sie auf einen Mann wertlegen, der sie mit dem Auto gefälligst bis vor den Eingang der Lokalität fährt, sie an den Tisch bringt und DANN sein Auto parkt. Beim Gehen ürigens in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich. Das meine ich ernst!
Alte Schule. Respekt!

Weil "alte Schule" halt nicht für eine moderne Beziehung taugt. Könnt ihr noch so oft geehrte oder allerwerteste schreiben, damit punktet man doch nicht mehr wirklich bei selbstbewussten, emanzipierten Frauen.

Zuletzt bearbeitet:

Falsche Stadt, in der ich lebe :p. Ich fahre mit Heels und Kleid mit dem Rad vor. (Und ja - Radfahren kann ich mit allen Schuhen - gehen nicht unbedingt ).
Ich bin häufig mit einem Kavalier der alten Schule unterwegs - auf die Idee käme aber auch er nicht (und ich bin heilfroh darüber).