Beiträge
2.405
Likes
3.879
  • #151
Nunja Liebe @Bastille
Irgendwie ist meine Richtung auch ziemlich fest.
Ab und zu mal ein Ausreißer dazwischen mit Pinkem oder Lila Hemd.
Oder im Sommer 3/4 Hose mit Flipflops und ganz einfarbig.
Im Grunde genommen sollte jeder das Tragen wo er sich momentan am wohlsten fühlt.:)
Selbstvernatürlich @GenerationX! Das mit dem Festgelegten bezog sich auf die Erwartungen dem Anderen gegenüber.
Die äußere Verhüllung macht es einem halt so verführerisch leicht, seinen Assoziationsketten freien Lauf zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #152
Selbstvernatürlich @GenerationX! Das mit dem Festgelegten bezog sich auf die Erwartungen dem Anderen gegenüber.
Die äußere Verhüllung macht es einem halt so verführerisch leicht, seinen Assoziationsketten freien Lauf zu lassen.
Mir gefällt es, wenn Männer sich modisch, bzw.je nach Anlass elegant kleiden. Wenn er darauf keinen Wert legt, habe ich damit aber auch kein Problem (erwarte umgekehrt aber, dass er mich auch nicht zu missionieren versucht )- das weiß ich seit meiner letzten Beziehung. Ich definiere mich nicht über das outfit meiner Begleitung - egal in welche Extremrichtung das auch geht :D
 
F

fleurdelis*

  • #155
D

Deleted member 22408

  • #156
.... das sind die schrecklichsten Schuhe überhaupt ... :eek: ... und ich muss mich revidieren, mir ist es nicht egal, wie Mann angezogen ist ... solche Schuhe wären für mich ein Alptraum ... zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, so etwas furchtbares hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm ... :)
D. h., geehrte @fleurdelis*, wenn ich Dich richtig verstehe, wäre es genau das richtige Modell, wenn man beabsichtigen würde, mit der Dame nur ein kurzes Date zu haben?
Manchmal ist es ja so, dass man in ein Date gerät, wo man sich erst kurz vorher im Klaren ist, dass man es gar nicht möchte. o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #157
D

Deleted member 22408

  • #158
Monsieur ... du solltest deinen Nick ändern ... von @Datinglusche ... in Datingspassvogel ... ;)
Nein, geehrte @fleurdelis* , ich meine es todernst!
Sieh mal, es wäre doch sehr unhhöflich, einer Dame per WhatsApp eine Stunde vorm Date abzusagen, nur weil man es selbst verbraselt oder keine Zeit hatte, sich um das Date vorher Gedanken zu machen. Und den Uga Uga-Proll zur Abschreckung zu spielen wäre nicht mein Stil. Da würde ich mich lieber als intelligenter und kultivierter Mann präsentieren...mit den o. g. Sandalen betonend im Blickfeld der Dame.:D
Ein Date hat ja schon etwas mit einer Theaterinszenierung zu tun!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.512
Likes
2.370
  • #159
Geehrter @Datinglusche
Dein hier favorisiertes Sandalenmodell

erinnert mich an was: Die habe ich - kein Joke - als kleines Mädchen tragen müssen :oops:... Mein Vater trug sie auch und fand sie einfach praktisch :rolleyes:...
 
Beiträge
129
Likes
171
  • #160
Herrjessesgott:eek: dieses Bild krieg ich nun nie mehr aus dem Kopf.
Und deine Frage lieber @Datinglusche ob du zu einem doch nicht gewollten Date SO erscheinen könntest.. Stell dir die Dame vor, in transparenten, schwarzen Strümpfen und High Heels und du in diesen, diesen, na wie nennt man die bloss, Schuhen.. Tu das bitte niemals einer Frau an. Dann noch lieber kurz vorher die Meinungsänderung zugeben, wenns denn wirklich sein muss:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #161
.... das sind die schrecklichsten Schuhe überhaupt ... :eek: ... und ich muss mich revidieren, mir ist es nicht egal, wie Mann angezogen ist ... solche Schuhe wären für mich ein Alptraum ... zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, so etwas furchtbares hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm ... :)
Stimmt , es gibt Dinge, die völlig außerhalb jeglicher Vorstellunggskraft sind. Ich schließe mich dir an - es gibt Grenzen meiner kleidungstechnischen Toleranz.
 

ICQ

Beiträge
1.133
Likes
1.478
  • #162