Beiträge
2
Likes
0
  • #122
AW: Was sind Ihre Tabus fürs erste Date?

Super Text. Und da sagt noch einer beim Date kommt kein Spaß auf.
Bei mir läuft da jetzt gerade das Kopfkino :)
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #123
AW: Was sind Ihre Tabus fürs erste Date?

Zitat von Mentalista:
Erklärt mir das mal, warum ein Mann so unklug ist, ist mir 2x passiert, beim ersten Date gleich seine Krankheitsgeschichte zu erzählen, obwohl noch gar nicht klar ist, dass man sich zu einem 2. Date oder 3. Date wieder sehen möchte?

Ein Date, was ja ein positvies Erleben sein soll, wo der Mann die Frau beeindrucken möchte, dass er ein guter und toller Mann ist, wird gleich mit solchen negativen Infos vollgestopft? Was soll das bringen? Wieso kommt der Mann auf die Idee, wenn er sich als schwacher und kranker Mann darstellt, damit eine Frau für sich gewinnen zu können?
Mitleid? Hilfsbereitschaft? Pflegeinstinkt?

Stellt sich ein Mann positiv dar, heißt es oft, dass er "Selbstdarsteller", eingebildet oder egozentrisch sei. Wo ist da wiederum die Grenze?

Und eine für eine spätere Partnerschaft evtl. belastende Krankheit zu erwähnen, halte ich für fair. Sicherlich muss man nicht die ganze Zeit darauf herumreiten, aber eine kurze Info ist für mich o.k. Wenn mich das interessiert, kann ich ja immer noch nachfragen, wie derjenige damit umgeht oder welche Auswirkungen das auf sein unmittelbares Umfeld hat.