Alexandra

User
Beiträge
11
  • #1

Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Jetzt im Sommer heißt es Endspurt beim Flirten. Haben Sie Tipps für unsere Parship-User, damit auch ihr Flirt ein voller Erfolg wird?
 

Benutzer

User
Beiträge
676
  • #2
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Lächeln, lächeln, lächeln,......

Gepflegtes Äußeres, keine Bierfahne haben. Keine dummen Sprüche.

Einfach mal nett sein, kleine Komplimente machen (keine großen übertriebenen schmalzigen Sprüche).

Und bitte nichts erwarten!

Leider können viele Menschen gar nicht mehr flirten.
Die Einen meinen sich dabei etwas zu "vergeben". Die anderen haben Angst, dass bei Zurücklächeln gleich etwas Schlimmes passieren könnte.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #3
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Wofür soll das eigentlich gut sein? ;-)
 
Beiträge
3
  • #4
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Neulich auf dem Weg zum Handyreparaturshop:
Mann im Straßencafe sieht mich beim vorbeigehen an und ruft mir hinterher: Schön Sie anzusehen, So gut drauf.....
Ich bin 54 - das war toll.
Magic Pixie
 

123

User
Beiträge
153
  • #5
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

irgendwie find ich den Ausdruck fliRTEN unpasdend fuer parship. es klingt So billig unD beliebig
 
M

marlene_geloescht

Gast
  • #6
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Endspurt beim Flirten? Was fürn Quatsch.
 
G

Gast

Gast
  • #7
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Ich finde, irgendwie fängt ja jede Beziehung mit einem Flirt an. Sollte sie wenigstens -
Also, ich denk, wenn man ganz natürlich ist, dann ist man auch aus sich heraus lustig und witzig beim Flirt..
Findet ihr eigentlich, daß man sich beim Flirten, Dates und so verstellt?
 

bob

User
Beiträge
4
  • #8
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Ich habe mal eine ganz iteresannte Definition für Flirten gehört:
"Flirten ist, jemandem ein gutes Gefühl zu geben"
Finde ich super, ganz ohne die ganzen Hintergedanken und Erwartungen.
 
Beiträge
69
  • #9
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Zitat von Alexandra:
Jetzt im Sommer heißt es Endspurt beim Flirten. Haben Sie Tipps für unsere Parship-User, damit auch ihr Flirt ein voller Erfolg wird?

Noch ein neuer "Moderator" mit einem anspruchsvollen, den Intellekt anregenden Thema.

Ich stelle erneut die Frage:

Quo Vadis, Parship-Forum?
 

laurasu

User
Beiträge
116
  • #10
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Im IC zwischen Odenthal und Kassel.. oder so ... hihihih :)
 
Beiträge
213
  • #11
OT: Quo vadis

Zitat von SalvatoreDiManzo:
Ich stelle erneut die Frage:

Quo Vadis, Parship-Forum?

OT:
Naja, das Forum war ja gefühlte zwei Wochen lang nur mit nicht minder ... sagen wir freundlich: einem Selbstzweck der Autoren dienenden Beiträgen blockiert, was offensichtlich vielen anderen Foristen die weitere aktive Teilnahme vergällt hat. Dass der Betreiber (nun Zeugnissprache) sich dann bemüht, neue Impulse zu setzen, verstehe ich. Besser wäre gewesen, die fraglichen abgeschweiften Threads einfach zu beenden.
 

GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #12
AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

Zitat von Alexandra:
Jetzt im Sommer heißt es Endspurt beim Flirten. Haben Sie Tipps für unsere Parship-User, damit auch ihr Flirt ein voller Erfolg wird?

aha - zehn Tage nicht hier gelesen, es schüttelt mich. Das Sommerloch läßt grüßen!
Was soll denn "voller Erfolg beim Flirt" bedeuten? Flirten ist unverbindlich und tut den Beteiligten gut. Der kleine Sohn meiner Nachbarin strahlt mich an und "mein Herz geht auf".

Sobald es zu einem Gespräch oder näheren Kontakt kommt, handelt es sich nicht (mehr) um flirten.