Beiträge
180

Was sind das für Frauen die eine offene Beziehung pflegen hat jemand erfahrung in diesem Bereich

Weiß nicht ob sie einen Freund hat. sie hat mein Bild über drei Ecken im rl gesehen und mein Spion hat mir gesagt das da vielleicht was zu machen ist.
 
D

Deleted member 24543

Gast
Ganz normale Frauen, wie alle anderen normalen Frauen auch und nur im ganz normalen Rahmen völlig normal unnormal.
 
  • Like
Reactions: Anthara
Beiträge
180
Geht nicht so leicht Frauen schreiben ja nicht gleich zurück obwohl wenn man sie sieht alle mit dem handy vor der Linse auf der Straße marschieren bzw ist im urlaub schlechter Empfang oder andere sorgen wollt mich mal hier schlau machen
 
Beiträge
180
Also ich war gestern auf einem Geburtstag dort hat mich eine Bekannte angesprochen und gesagt das sie eine Freundin hat die sich eventuell mit mir treffen möchte( sie haben sich bilder angeguckt) hab ja schon nach der nummer gefragt aber mein Spion:D ist heute in den urlaub wollte jetzt auch nicht die ganze zeit nerven PS schreib mit dem handy is voll doof
 

Flidais

User
Beiträge
176
Äh, also jetzt ma' Budder bei die Fische:

Eine Nachricht an deine Bekannte aka Spion wird ja nicht zu viel sein, mit dem Inhalt - wer die Unbekannte denn ist - und ob du mit ihrem Einverständnis auch ihre Nummer bekommst und fertig!

Und dann bitte: Trau dich!! Einfach machen. Los.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
180
Hab ja nach der nummer gefragt aber sie ist heute in den urlaub gefahren und hat besseres zu tun als sich um mich zu kümmern mir zu antworten :D wollte hier einfach mal nachfragen was da so auf mich zukommen könnte
 

viiva

User
Beiträge
396
Warum verdåchtigst du eine Frau, die du null kennst, eine offene Beziehung zu pflegen ?
Ich glaube, du pflegst hier eine krause Phantasie , mal wieder :)
 

Nanah

User
Beiträge
40
Was sind das für Frauen die eine offene Beziehung pflegen hat jemand erfahrung in diesem Bereich

Ich habe Erfahrungen mit einer Frau die "nur" offene Beziehung leben wollte/gelebt hat:

Wir waren nur 6 Monate zusammen. Sie sagte mir oft wie sehr sie mich liebt. Da es eine Fernbeziehung war brauchte sie wohl noch Abwechslung und wollte sich auch anderen Männern nicht verwehren (Vermutung!). Sie ging mindestens 2 mal fremd in dieser Kurzen Zeit. Ich hätte es ja verstanden wenn das nach dem ersten Jahr passiert wäre. Ich habe ihr das erste Mal auch verziehen und es war natürlich für mich schmerzhaft. Jedoch dachte ich, ich gebe nicht auf da ich mich erst gerade in sie verliebt hatte, so richtig. Beim zweiten Mal (vielleicht war es auch das 3te oder 4te, wer weiß), war mir das zuviel und ich habe sofort Schluß gemacht, gegen mein Herzen natürlich. War jedoch eine gute Entscheidung. Sie schrieb mir einen Abschiedsbrief in dem sie sich erklärte. Sie könne nicht nur einen Mann lieben, bzw. sie könne es, jedoch muss sie sich auch andere Optionen frei halten, es sei wie ein Drang. Sie wölle nicht auf Sex mit anderen Männern verzichten.

Du musst selbst herausfinden, ob Du das aushalten willst oder nicht. ;)

Hoffe sie ist keine "solche" Frau. Bestimmt hast Du was in den falschen Hals bekommen!?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73

Magneto73

User
Beiträge
1.315
Ich glaube ja, und so sagen es nahezu alle Statistiken(<2%), dass nur die allerwenigsten eine offene Beziehung ertragen. Eigentlich nur der/die, der/die das durch seine/ihre Bedürfnisse benötigt. Der Mensch scheint zur sequentiellen Monogamie zu neigen. Alle derartigen Beziehungen, die ich kannte, gingen in kürzester Zeit kaputt, am Längsten schienen sie noch zu halten, wenn das vom Mann initiert worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nanah