Beiträge
40
Likes
18
  • #16
Was ich auch komisch finde,wenn mir jemand ein Kompliment schickt,bzw.halt auf gefällt mir klickt und sonst nichts.
 
D

Deleted member 20013

  • #17
@Synergie Wäre es denn nicht sinnvoller den Männern gleich zu schreiben, dass es für dich für ein Kennenlernen zu wenig passt?
Bei den meisten, die in die kategorische Nein-Schiene fallen, mache ich das auch. Manchmal - ganz manchmal - versuche ich zumindest ein klitze kleines bisschen nett zu sein. Zumal das sofortige Verabschieden/Abbügeln hier so verpöhnt ist. Ein bisschen beeinflussen lasse ich mich ja auch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
91
Likes
90
  • #18
Nach fast einem 3/4 Jahr Parship würde ich sagen, als Mann ist es völlig gleich, was man schreibt und als Frau kannst Du sogar nur ein Smiley schicken und bekommst immer noch eine Antwort.
Hängt vermutlich auch davon ab, wie viele Männer bzw. Frauen es in deinem Suchgebiet gibt, die über Parship einen Partner suchen.
 
Beiträge
40
Likes
18
  • #19
Au man mir ist grad wieder was passiert.
Wie gesagt,ich hab ein Kompliment bekommen.
Hab dann was nettes zurückgeschrieben,daraufhin kam wieder nur ein Kompliment ohne ein Wort,als ich dann auf sein Profil klicken wollte.kam
dieses Profil ist zur Zeit inaktiv.
Das ist wirklich nicht mehr normal.