Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

was schreckt hier ab?

Hallo Community, ich bin etwas verunsichert... Ich werde kaum angeschrieben und auf die meisten Nachrichten krieg ich keine Antwort. Liegt das an meinem Profil oder ist das hier einfach so? Sehen meine Fotos verschwommen unattraktiv aus? Sagt mir, was Ihr denkt!

(...)

Besten Dank für Eure Tipps!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erst mal vorne weg, ich bin selbst nun seit ~Dezember hier angemeldet, bisher nur mit einer Person aktiv geschrieben (also auch Antworten bekommen), da kam aber irgendwann einfach keine Reaktion mehr und wenn ich wen anschreibe, kommt mit "Glück" noch ein Besuch, das war es aber meist leider. Aber vielleicht ist es nur bei mir so ;)

Aber nun zum Profil, persönlich finde ich bei Deinen Bildern das 3. irgendwie mit der positivsten Ausstrahlung, denke das liegt an dem hellen bzw. auch dem Hintergrund, das würde ich vielleicht als Hauptbild machen.

Soo.. den Vorschlag und wenn Du nichts zu tun hast würde ich vielleicht nach weiter unten verschieben, letzteres wirkt für manche vermutlich so, das Du dann nicht mal Zeit für eine Beziehung haben könntest bzw. eben für jemand anders, da ich aber denke ich verstehe wie es gemeint ist, einfach nur etwas unter die anderen Punkte.

Mir persönlich würde es auf einer Art schwer fallen, einen "Einstieg" für eine Nachricht zu finden. Heißt, da Du ja scheinbar Musik magst, bring doch beispielsweise diesen mit rein, was für eine Musikrichtung gefällt Dir? (nach dem Motto "Hey, ich höre auch sehr gerne xy.. welche Band gefällt Dir denn?") Oder eben beispielsweise Filme oder sowas.

Sind alles nur Ideen, was mir so einfällt, da meine Erfolgsquote auch eher unterirdisch ist, muss man nicht darauf vertrauen :D
Viel Erfolg auf alle Fälle.
Grüße

Marcel

Hallo Thalia,
da ich mich nun neu hier im Forum angemeldet habe um auch bei meinem Profil beraten zu werden halte ich es nur für fair, das auch bei anderen zu tun. Daher erhältst Du hier meine Reaktionen:
1. Wie auch Marcel finde ich das dritte Foto für den Einstieg am besten geeignet.
2. Ebenso wie Marcel denke ich, dass Du die Reihenfolge Deiner Antworten überdenkst.
Zu den einzelnen Fragen:
a. Du willst so schnell wie möglich daten? Im Ersten Moment finde ich das sympathisch. Es schreckt mich jedoch bei näherer Überlegung ab und wirft in mir die Frage auf, ob das Date eine Verzweiflungstat von Dir wäre. Und vorsicht: Gerade für Frauen halte ich es gefährlich, wenn man sich trifft, bevor man den Mann nicht näher kennt. Das mag vielleicht in der Schweiz nicht so extrem zu sein wie hier im Rhein-Main-Gebiet.
b. grillieren kenne ich jetzt nicht, ist aber vermutlich ein regionaler Begriff.

Ich persönlich stolpere über Tippfehler wie den Urlaub in Belin (Ich gehe von Berlin aus, kann allerdings auch Benin sein).

Als ebenfalls Partnersuchender finde ich es immer gut, je mehr Informationen Du von Dir preis gibst. Welche Art von Tanz gefällt Dir (klassisch, südamerikanisch, populär, ...), welche Literatur begeistert Dich, auf welche Theaterstücke blickst Du gerne zurück.

Einen wirklichen Ausschlussgrund kann ich aus meiner Sicht jedoch nicht erkennen. Naja, bei mir persönlich wäre es die Distanz :-D
Viel Erfolg bei der Partnersuche

Irgendwie ganz nett, aber irgendwie auch total uninteressant und das, obwohl da nicht allzuviel falsch ist.

Ein wenig gewinnt man den Eindruck, dass du eine Frau ohne Zeit bist. (das letzte Mal das mir langweilig war + du fühlst dich in der Arbeit wohl), in Kombination mit einem Job bei dem man evtl. Abend- und Nachtdienste hat. Vielleicht schreckt das ab.

Dann provozierst du gerne, hast den Musiklehrer zur Weißglut gebracht, lachst über andere und wenn du beleidigt bist, tut man besser das was du sagst. Wie Barbie schaust du auch nicht aus, aber das ist ja gut so.... Najaaaa.....

Entweder du bist sehr dominant oder du kannst so richtig zickig sein, beides ist wohl für den Durchschnittsmann nicht das was man sich von der Traumfrau erwartet.

Ich würde dich nicht anschreiben, weil die Kombination aller vorgenannten Punkte mir wenig attraktiv scheint und noch andere Fische im Meer schwimmen.

Hallo Thalia,

ich gebe gerne meine persönliche Meinung zu deinem Profil nach heutigem Stand ab! Ich hoffe das hilft dir insgesamt weiter, ansonsten ignorier meine Meinung gerne :)

1) dein erstes (blond) Bild gefällt mir sehr gut. Dein zweites Bild finde ich eigenartig, möglicherweise ungünstig getroffen. Dabei ist dein Kopf eigenartig schief. Das dritte Bild finde ich wieder besser. Ich würde das aktuell zweite durch eines ersetzen, bei dem du einem Hobby nachgehst.

2) Dein Motto - also diese Sprechblase - finde ich zu ausufernd. Da mag ich es persönlich kürzer und prägnanter. Das muss im besten Falle ein Schmunzeln erzeugen oder direkt umhauen. Meine Meinung!

3) "Ha! Du hast mich angeklickt..." fand ich echt klasse. Ich hab gelacht! Schöne Sache. "Würd mich freuen" würde ich aber ganz ehrlich rausnehmen. Mit dem Teil davor überzeugst du ohne diesen farblosen Anhang viel mehr!

4) Fragen & Antworten

Dein Vorschlag für das erste Date - genauso genial wie dein "Ha du hast mich angeklickt..." - einfach sehr schön.
Im übrigen muss ich sagen, stellen deine Fragen einen sehr angenehmen Mix aus humorvoll und informativ dar. Ich bin sehr angetan.

Nehmen wir an, Alter und Distanz würden keine Rolle spielen dann:
hätte mich vermutlich dein Motto von dem Klick auf deine Seite abgehalten (man sieht bei der Suche zunächst ein verschwommenes Bild, die Distanz, das Alter, den Beruf und dann das Motto).
Hätte ich mich trotzdem auf deine Seite verirrt, würde ich dich vermutlich anschreiben, da dein "Ha du hast mich angeklickt" und deine persönlichen Fragen sehr gelungen sind. Dein zweites Bild stört mich, das kann ich in dem Kontext allerdings verschmerzen.

Ich hoffe geholfen zu haben und hinterlasse viele liebe und fröhliche Grüße!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.