Marylou_a

User

Was sagt ihr zu meinem Profil?

Schönen Abend, ich bin für Feedback zu meinem Profil dankbar…irgendwie will’s nicht sein, viele Besucher aber kaum Kontaktaufnahmen. Wie kann ich mein Profil verbessern?
Danke euch ?

Maik46

User
Vielleicht sind bei Dir im Wohngebiet schon alle Männer vergeben? Wie sieht es bei Dir mit der Kinderplanung aus, für viele Menschen ist das wichtig. Ich klicke konsequent alle Profile weg, bei denen steht, ich will keine Kinder.
Irgendwie erfährt man auch wenig über Dich, warum es sich lohnt, Dir zu schreiben.

Immerhin 118 Punkte, aber ich bleibe in Hessen.

Viele Erfolg!

Marylou_a

User
Vielleicht sind bei Dir im Wohngebiet schon alle Männer vergeben? Wie sieht es bei Dir mit der Kinderplanung aus, für viele Menschen ist das wichtig. Ich klicke konsequent alle Profile weg, bei denen steht, ich will keine Kinder.
Irgendwie erfährt man auch wenig über Dich, warum es sich lohnt, Dir zu schreiben.

Immerhin 118 Punkte, aber ich bleibe in Hessen.

Viele Erfolg!
Danke dir fürs Feedback. Das Kinderthema habe ich absichtlich nicht angegeben, weil ich mit beiden gut leben kann. Was würdest noch gerne über mich wissen wollen? Im Text oder mehr Fragen beantworten? Danke dir ?

Maik46

User
Wen suchst Du? Was sollte der Mann mitbringen, was unbedingt können? Da solltest Du etwas formulieren. Klar, Natur und draußen gibst Du an, dass es Dir Spaß macht. Suchst Du eher den sportlichen Typ, jemanden der viel reist, ist Dir der Job der Person wichtig.